![]() |
Französisch - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Französisch (/showthread.php?tid=14537) |
Französisch - colophonius - 2003-11-09 Hi, wollt mal fragen, wo man - außerhalb der Schule, denn ich Blödkopp hab Russisch gemacht - gut Französisch lernen kann. ![]() ![]() Volkshochschule bringt nix, hat Mutti gesagt, weil da alle nur so Knacker wie Sie sind (Das hat sie nicht direkt so gesagt, hab ich aber so verstanden ![]() Antworten bitte ![]() Französisch - bunny - 2003-11-09 fernschule! > fernlehrgänge Französisch - colophonius - 2003-11-09 Ich wollt´s auch sprechen können ![]() Von nem Menschen unterrichtet zu werden, wär schon nicht schlecht ![]() Französisch - rembox - 2003-11-09 das ist nicht dein ernst??? du entwickelst dich voll zu meinem erzfeind...ich kenn eigentlich nur leute in der schule die finden franz is das schlimmste wiederlichste unnützeste eklichste zeitraubenste fach was es gibt , französisch is einfach nur iHhhhhhhhh , hätt nich gedacht, das es noch leute gibt die das freiwillig lernen wollen (so in meiner altersgruppe und jünger) es sei denn franz macht einem spass und man kann halt einfach :/ Französisch - bunny - 2003-11-09 haha, das sind die leute die noch kein latein hatten! @littlebiker: ohh, das hatte ich nich bedacht ![]() Französisch - mike0h - 2003-11-09 wäh, Französisch, weg damit. Des Fach is so )&/%/&$%/ langweilig. Des muss ma ned wirklich können, auch noch freiwillig ... Zum Glück kann ichs nächstes Jahr abwählen. ![]() ![]() ![]() Lernen kannst es bei VHS (is glaub ich ned so schlecht) oder halt in ner Sprachschule. MIKE Französisch - bunny - 2003-11-09 Zitat: )&/%/&$%/ ![]() ![]() ![]() Französisch - Alex - 2003-11-09 Joo, Latein ist echt das übelste was es gibt! Mir haben die Lehrer früher immer gesagt dass ich sehr sprachbegabt wäre (Englisch Realschule: 1-2 , Abiprüfung Leistungskurs: 2 minus; Französisch Realschule: 3, Berufsschue: 1), aber in Latein stand ich ständig 4... Das ist einfach nur eine tote, stupide Fachidiotensprache ohne Seele weil man immer das Gefühl hat bloß Wörter aneinander zu reihen und ständig streng nach den Regeln aus dem Lehrbuch vorgeht...Ich fands nur Kacke!! Französisch - rembox - 2003-11-09 doch aber der entscheidende vorteil ist, bei latein muss man zwar sau viel lernen aber eben nur die verdammten regeln und die abermillionen wörter und deklinationen (ausserden kann man dadurch auch noch besser deutsche gram.) französisch is einfach behindert....es gibt immer nur ausnahme hier ausnahme da...es klingt so schwul 8was ja das kleine prob is) aber ahh kanns nich beschreiben ^^ alle die latein haben sagen ahh hätt ich lieber franz gemachd und andersrum :/ man könnte auch beides weglassen und dafür alle stunden zu english stecken ![]() ![]() ![]() ![]() Französisch - dita - 2003-11-10 alles was ihr lernt ist kapital. wie ihr euer kapital dann anlegt is eure sache. ![]() Französisch - Haiflyer - 2003-11-10 hehe gott sei dank hab ich seit 2 jahren kein französisch mehr. das is echt das schlimmste der schullaufbahn. ma von mathe abgesehn. ![]() aber franz- bähhhhhhhhhhhhhhhh kotz langweilig. fuck vokabeln und außer im baguettfresserland oder in teilen kanadas brauch ma des eh ned. englisch is viel viel wichtiger. so das dazu tschö Lucas Französisch - Nikee - 2003-11-10 diese einstellung kommt aber bei den meisten (leider) erst nach der schulzeit. Französisch - highbiker2 - 2003-11-10 in Afrika wird auh viel französisch gesprochen!! ![]() jetzt da ich´s hinter mir habe, würde ich es schon gerne besser können, aber... Französisch - Fünsee - 2003-11-10 ich war in der schule eine flasche in französisch,da haben meine eltern gedacht,sie könnten mich ja mal in einen sprachkurs nach frankreich für 3 wochen schicken.. meine ersten gedanken*shit,meine sommerferien im arsch* doch das war eine sau geile zeit,am morgen um 9uhr in die schule bis 12 uhr,keine hausaufgaben und am nachmittag entweder frei oder von der schule organisiertes(surfen,in wasserparks...)und am abend feiern und alles hübsche,nette mädels,nette typen mit denen man echt abfeiern konnte!! also für franzlernen ist das der letzte mist,aber für party und neue leute kennenlernen das beste ![]() Französisch - rembox - 2003-11-10 und in welcher sprache hast dich unterhalten??? ich bin 10 klasse gymi und kann nich wirklich zusammenhängend reden ![]() naja bei mir liegts auch evt daran..ich hab mit franz keien guten erfahrungen 7klasse hat ich 4 8 5 dann wiederholt ![]() |