![]() |
Surround-Lautsprecher!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Surround-Lautsprecher!! (/showthread.php?tid=14627) |
Surround-Lautsprecher!! - Dirty Rider - 2003-11-13 ja schonwieder so ne frage..sorry ![]() ![]() welche lautsprecher und subwoofer könnt ihr mir empfehlen...hersteller? was ist gut und preiswert für´s heimkino...mit was habt ihr gute erfahrungen gemacht...link und technische daten wären cool! danke!! P.S. nicht für den computer sondern TV!! ![]() Surround-Lautsprecher!! - Chris - 2003-11-13 Hängst die Boxen an einen Surround-Verstärker oder direkt an den DVD-Player? In zweiterem Fall brauchst nämlich ein vollaktives System, und von denen gibt's nicht soviele (entweder Teufel oder aktive PC-Systeme wie Creative Inspire oder Logitech). Wennst einen Verstärker hast, dann wird die Angelegenheit eine Preissache. Wenn manjetzt mal davon ausgeht, dass eine Box mit _halbwegs_ gutem Sound einzeln ab ca. 150 Euro kostet, kannst Dir ausrechnen wie ein Surround-Komplett-Set um 350 Euro klingt. Meiner Meinung nach ist alles bis ca. 800 Euro Spielzeug. Der Sound ist vielleicht besser als am Fernsehapparat. Aber von "Heimkino" kann man da noch nicht sprechen. Dafür ist der Klang zu dünn. Surround-Lautsprecher!! - Dirty Rider - 2003-11-13 hab eh ein komplettes system schon...receiver und dvd player...will mir evtl. neuen subwoofer und passende boxen dazu kaufen!! oder vielleicht gleich noch nen receiver neu daszu...mal schaun!! Surround-Lautsprecher!! - Dirty Rider - 2003-11-13 wenn du siehst wie ich meien bikes aufbaue wirst du mich auch genauso beim andren zeug erleben..hehe!! 350€ komplett...*lol* meins hat damals 900€ gekostet und war fast 50% billiger weils so ne aktion war...und bin echt zufrieden mit dem sound für die preisklasse... noch was...was für mich nicolai beim biken ist ist beim hifi bei mir pioneer *gg* da gibts ja meist gutes zeug für gutes geld ![]() nur boxen weis ich eben nicht ob ich das auch von pioneer kaufen soll!? Receiver Lautsprecher Surround-Lautsprecher!! - Chris - 2003-11-13 Mein Kassettendeck ist auch von Pioneer ![]() Du kannst ja mal zu einem großen Händler gehen und einige Boxen probehören. Gerade wennst soviel Geld ausgeben willst sollten sie auch für Dich subjektiv gut klingen. Surround-Lautsprecher!! - Dirty Rider - 2003-11-13 meinst also auch die 2 ausgesuchten dinge sind gut? denke doch mal!! hmm kommt auch immer auf den raum an und auf das setup der boxen und des subwoofers...als ich meines nun von der standarteinstellung mal richtig auf meine verhältinise angepasst hab war ein echt deutlicher unterschied zu hören... kannst ja sehr viel einstellen... einzelne lautstärke jedes lautsprechers...wie weit welcher lautsprecher weg ist von da wo man sitzt etc. hat ne weile gedauert bis des alles mal ok war... problem ist das ich kein echten vergleich hatte zu einem echt guten soundsystem...war letztens beim pro markt (jetzt makromarkt) die haben da ein extra raum gehabt mit boxen subwoofern etc..der angeschlossene hat echt mal hammer geklingt...der war halt auch riesig...aber da kommts auch immer auf die aufstellung drauf an... Surround-Lautsprecher!! - Tom - 2003-11-13 Wissenschaft und zu kompliziert für kleine Gehirne !! ![]() ![]() ![]() Surround-Lautsprecher!! - v1per - 2003-11-13 du chris, wegen den teufel dinger weißt du wos die noch gibt? weil bei dennen sans zurzeit ausverkauft ![]() Surround-Lautsprecher!! - Chris - 2003-11-13 Wenn es sie dort nicht gibt, dann nirgends. Teufel verkauft ausschließlich im Direktvertrieb. Wundert mich aber nicht, dass die ausverkauft sind - 149 Euro im Ausverkauf ist schon ein Wahnsinnspreis. Surround-Lautsprecher!! - v1per - 2003-11-13 jo im dez. könnens wieder liefern najo kann i eh nur wartn ![]() Surround-Lautsprecher!! - Dirty Rider - 2003-11-14 mein 2. name ist albert ![]() ![]() ![]() Surround-Lautsprecher!! - Joker - 2003-11-14 ich kann systeme von yamaha empfehlen, sehr leistungsstark und hoch qualitativ bei gutem preis/leistungsverhältnis! Surround-Lautsprecher!! - el panecillo - 2003-11-14 hahahaha dirty albert rider Surround-Lautsprecher!! - FLo33 - 2003-11-14 du dirty schreib dem salsa a pm, der kennt sich recht gut aus mit solchen dingen und kann dich sicher gut beraten! is a bissl a technik-hardware freak mit ca. 5000 euro an unterhaltungselektronik in seim wohnzimmer... Surround-Lautsprecher!! - Phönix - 2003-11-14 Ich selbst habe ein 5.1 System von Magnat. Die 2003'er Subwoofer-Generation ist sehr leistungsstark von denen zu einem sehr guten Preis. http://www.magnat.de/heimkino/needle9000_Serie/index.php?lang=de Yamaha ist auch empfehlenswert. Wenn du mehr ausgeben willst, würd ich nicht zu Bose greifen. Die Acoustimass-Modelle der letzten Jahre sind ihr Geld nicht wert. Dann lieber noch was mehr drauf und Bang&Olufsen nehmen. |