![]() |
Bike geklaut - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Bike geklaut (/showthread.php?tid=14684) |
Bike geklaut - thomas_b - 2003-11-16 Zitat: Weggekommen ist es in Obertrum aus meinem abgesperrten Schuppen vorm Haus zahlt da nicht die Versicherung? Bike geklaut - andi - 2003-11-16 für Sachdienliche Hinweise die zur Wiederbeschaffung des abgesperrten Entwendeten YAKAMURA Hardtail führen wird ein Finderlohn von € 50,- ausgesetzt. Besondere Merkmale: HS 33 Quicksilver vorne HS irgendawas neongelb hinten 521er Felgen hinten mit LX vorne mit Pulstar Nabe und gewicklten Speichen XT Schalthebel LX Schaltwerk SR Suntour Gabel Specialized Lenker XTasy Vorbau 636er Pedale Polizeilich Codiert Weggekommen ist es in Obertrum aus meinem abgesperrten Schuppen vorm Haus. Auf dem Bild ist es noch mit dem alten VR und alter VRBrake Bike geklaut - andi - 2003-11-16 weiss noch net genau möcht aber da jetzt net an Zeitwert ersetzt bekommen. weil der is sicher ssehr gering Die ganzen Parts sind ja alle uralt. Und eigentlich nix mehr wert. Am liebsten wäre mir, der Typ, der jetzt damit fahrt, fahrt bei mir vorbei. Bike geklaut - thomas_b - 2003-11-16 wart ich frag gleich meinen Vater..der arbeitet bei der Versicherung Bike geklaut - thomas_b - 2003-11-16 wie alt ist das bike? bzw. hast noch rechnungen? Bike geklaut - X-Fire - 2003-11-16 also in deutschland isses normal so, wenn das bike keine extra versicherung hatte, man höchstens 250€ bekommt. es kommt aber jetzt auch drauf an, wie das fahrrad gesichert war. wenn dein schuppen offen war und das fahrrad net angeschlossen war, bekommste normal nichts. wenn der schuppen mit nem schloss gesichert war, isses normal schon einbruch und diebstahl. kenne mich leider net so aus, um dir was genaues sagen zu können. aber wenn dir mal ein bike geklaut wird, siehst du das nie wieder ![]() edit: hab ganz überlesen, dass der schuppen abgeschlossen war. du musst mal guggen, was für versicherungen du abgeschlossen hast, da es ja einbruch war. Bike geklaut - thomas_b - 2003-11-16 Zitat: wenn der schuppen mit nem schloss gesichert war, isses normal schon einbruch und diebstahl jop...und wenn du keine Rechnugen hast wird der Wert deines bike von einem Sachverständiger eingschätzt... ![]() Bike geklaut - Old Anonym - 2003-11-18 normalerweise läuft des über die hausratversicherung. und die zahlt auch nur dann wenn das bike im schuppen angeschlossen war. Bike geklaut - thomas_b - 2003-11-18 ääähmmm....wie wärs mit "ZUERST DEN TEXT DURCHLESEN"! ![]() ![]() Bike geklaut - Old Anonym - 2003-11-24 vergesst des mit Versicherung oder so. Is definitiv nicht gedeckt. Aber wenn wer was sieht, hört, oder liest.... Bike geklaut - andi - 2003-12-08 ? Bike geklaut - andi - 2004-04-13 war leider längere Zeit beruflich auser Gefecht ist da am MArktplatz oder sonst wo jemandem etwas aus dieser Bestückung aufgefallen? Finderlohn steht natürlich immer noch @ mods. könnt ihr mir das wieder Sticky setzten? Bike geklaut - andi - 2004-04-25 ist nirgendwo eines der Teile aufgefallen? |