![]() |
Dual Fully - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Dual Fully (/showthread.php?tid=1513) Seiten:
1
2
|
Dual Fully - UiUiUiUi - 2002-01-22 nur mal aus neugier wer von euch hat ein DS Full Suspension wenn ja welches und wie zufrieden seit ihr damit? bin nur neugierig danke schön Downhillers are emotional, usually drunk and always high. If you make them crash they will attack you violently and without mercy. (Zitat Henvan20) www.party-partei.de Dual Fully - lex - 2002-01-23 Mein Freund hat ein 2000er Hitec Fully mit Judy race und nemMarz.Boss Dämpfer. Grösse ist glaub ich small.Seiner Ansicht nach ist das bike voll schnell und wendig.Einstellen lässt sich auch einiges.Leicht ist es halt.Ich steh mehr auf hardtail. Dual Fully - A.N.D.I. - 2002-01-23 ich bin kürzlich mit dem ghost dual fully meines freundes gefahren und das teil kannst du auf nem bierdeckel wenden!! ich find das ding geil und es is auf alle fälle eine überlegung wert! (bin mal gespannt wie viele jetzt daherkommen und schimpfen: dass is ein scheiß, weils so billig is) ![]() ![]() Dual Fully - Tomcat - 2002-01-23 Ich fahr ein Nicolai UFO, ist sooo geil, zwar Antriebseinflüsse, aber gut wendig, zwar schwer, aber gut zu jumpen. Ist empfehlenswert, sag ich da nur, ich hätt zwar lieber das tazer, aber Preis. Wenn Du noch was wissen willst, frag nach. Dual Fullies rocken aber auf jeden Fall, Touren und so sind damit zwar Quatsch, aber wer will das schon? Ausser Freeride. < Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia > Dual Fully - st´ip - 2002-01-24 A Tazer warad a Traum!!!!!!!!!!!! des absolut geilste dual fully. oba da preis is leida scho ziemlich heftig Dual Fully - Tomcat - 2002-01-24 Auf der Intense Page gibt´s ja gut billige gebrauchte, aber ob der Zustand wirklich wie angegeben <perfect> oder <super> ist. Der Alex hat mir mal geschrieben, das Tazer würd nix halten, aber ich würd mich gern mal selber davon überzeugen*gg* < Jump high, jump higher, but don´t burst your "Eier" - oh weia > Dual Fully - st´ip - 2002-01-24 auf jeden fall! waun i wieda amoi göd hob, werd i mi sicha wegn am gebrauchten tazer umschaun. und dass die nix hoidn glaub i net ganz Dual Fully - Alex - 2002-01-24 Hö, der Alex hat das geschrieben? Aber nich ich... Gibts hier nen zweiten Alex? Dual Fully - pagey - 2002-01-24 ich denk das tazer fs ist sicher ein super ding zum ds fahren, aber als normal sterblicher ist es ein weinig teuer und zum dirten würd ich es nicht nehmen wollen, extrem stabil ist es sicher nicht ! warum sollten wir jetzt über ghost lachen...für den ziemlich niedrigen preis bekommt man sehr viel - kann mir vorstellen dass es sauwendig ist, hat ja einen reltic steilen lenkwinkel oder ? -------------------------------------------------- **less talk, more rock** Dual Fully - st´ip - 2002-01-24 stimmt, warum lachen. lieber stolz sein, dass man um einem so niedrigen preis was geiles hat! Dual Fully - A.N.D.I. - 2002-01-24 ja, soviel i als anfänger dazu sagen kann is der lenkwinkel schon recht steil!! ![]() ![]() Dual Fully - noohm - 2002-01-24 Was meint ihr zum chaka moto ? Günstig und geil=meine Meinung ! --------------------------------------------------------------------- >> ![]() Dual Fully - st´ip - 2002-01-24 jo, wos i so gsegn hob schaut des ziemlich geil aus!!! oba des Hitec Dual fully is a extrem geil. des kau ma scho ois dh bike nehma für leichte strecken Dual Fully - A.N.D.I. - 2002-01-24 san eigentlich die chaka und die dual faces rahmen die gleichen nur mit aner anderen lackierung? täusch i mi da? ![]() ![]() Dual Fully - Supernova - 2002-01-24 nein die sind gleich! genauso wie mein Hawk pro team dual 2001, den gibts von BSE und bikeman! usw! Ich find das Chaka auch geil! aber ich würde lieber das Ghost nehmen! Das ist ja so geil und fährt sich auch sau fett! ICh bin in Willingen eins gefahren war aber mit ner krass harten feder bestückt! Das hatte aber den Vorteil, das sich das ding fast wie ein Hardtail fuhr aber totzdem die gröberen sachen abfedert! ![]() ![]() |