![]() |
unser northshore wächst immer weiter - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: unser northshore wächst immer weiter (/showthread.php?tid=15153) Seiten:
1
2
|
unser northshore wächst immer weiter - wald-vollernter - 2003-12-04 hab ma gedacht ich zeig euch ma bilder von unsrem northshore der noch in der bauphase ist. unser northshore wächst immer weiter - wald-vollernter - 2003-12-04 #2 unser northshore wächst immer weiter - blackforest - 2003-12-04 Du mußt da wenigstens en schwarzen Balken vor meine Augen machen. Sonst erkennt mich doch jeder! ![]() unser northshore wächst immer weiter - wald-vollernter - 2003-12-04 #3 unser northshore wächst immer weiter - wald-vollernter - 2003-12-04 habs mir au überlegt, aber hab dann doch gedacht ich lad noch des hoch unser northshore wächst immer weiter - Fünsee - 2003-12-04 echt geil!würde auch gerne nen shore bei uns haben... unser northshore wächst immer weiter - blackforest - 2003-12-04 Mach das Bild da weg! Ich hab sonst noch Bilder aus Dänemark auf dem Laptop. ![]() unser northshore wächst immer weiter - wald-vollernter - 2003-12-04 mach doch, ich hab no viel mehr ![]() wen ich wollt wüsst ich eh nich wie ichs wegmachen sollt ![]() versuch ja nich mein thread zu entfremden ![]() unser northshore wächst immer weiter - gerry - 2003-12-04 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() unser northshore wächst immer weiter - Konfusius - 2003-12-04 na des schaut ja eh schon ganz schon cool aus! wie lang wird des insgesamt? bauts ihr wippen oder drops auch ein? ich hab mit meine kumpelz bis jetzt erst zwa holzdrops gebaut (besser als vom tischler), aber wir können ka kettensäge benutzen, da unsere location doch eher grenzlegal is... grü unser northshore wächst immer weiter - blackforest - 2003-12-04 Wir haben ne Wippe auf ner Brücke!! Dann gibts bald nen Drop. Und natürlich noch die restlichen 5 Sprünge. Motorsäge haben wir auch nicht, wir sägen das daheim zu. Oder benutzen nur eine normale Säge. unser northshore wächst immer weiter - Philipp - 2003-12-06 ihr habt beim ersten bild ziemlich morsche bäume genommen. wird ned all zu lang halten. hält des mit schnüren oder habt ihr sie noch mit nägel befestigt?? unser northshore wächst immer weiter - Old Anonym - 2003-12-07 Die Bäume sind nicht morsch. Die werden vor dem Einbau einem DIN-genormten Belastungstest unterzogen ![]() Nee im ernst. Die halten schon gut. Sehen nur en bisle morsch aus. Die Stützbalken haben wir mit Schnüren an die Bäume gebunden und mit senkrecht stehenden unterstützt. Auf den Schnüren ist also kaum Belastung. Das hält bis jetz eigentlich bombenfest. unser northshore wächst immer weiter - Philipp - 2003-12-07 aber ich würd dann regelmäßig die stämme kontrollieren das sie noch halten. bei mir ist es nämlich mal passiert das einer abgebrochen ist als ich drauf gefahren bin ![]() unser northshore wächst immer weiter - wald-vollernter - 2003-12-07 die stämme sind so etwa jeden meter unterstützt mit ner stütze. das halten die schon, und wenn nicht - dann hauts einen halt ma runter ![]() heut sin wir drüber gefahren unds hat gehalten. |