![]() |
aufkläba fürs fahrrad - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: aufkläba fürs fahrrad (/showthread.php?tid=15239) |
aufkläba fürs fahrrad - rotzkotz - 2003-12-08 meine herren, da in letzter zeit öfter die frage nach dem "wie aufkleber selber machen´" gestellt wurde-hier kommt die rätsels lösung: erstens sollte man schauen, dass man nen halbwegs fähigen copyshop aufsucht...(die müssten da mehr schriftarten als genug haben) dann erklärt man denen welche schrift bzw. auf welche folie-da gibts nämlich auch mehrere zur auswahl der slogan gedrückt werden soll... den rest dann einfach mit der schere (am besten nagelschere) ausschneiden und aufkleben -nicht vergessen die fläche auf die der aufklebert kommt ordentlich zu reinigen... die kosten beziehen sich je nach dem auf 5 bis 10 oiro vü spass! ![]() aufkläba fürs fahrrad - colophonius - 2003-12-08 Womit reinigen ![]() edit: es geht um nem Bell Bellistic ![]() ![]() aufkläba fürs fahrrad - r4v3r - 2003-12-08 Normaler Lumpen zur sicherheit vielleicht noch Reinigungs Benzin oder so was in der Art. aufkläba fürs fahrrad - ykcor - 2003-12-08 benzin, spiritus oder ähnliches MfG aufkläba fürs fahrrad - rotzkotz - 2003-12-08 is egal mit wos-hauptsach dass die fläche net fettig oder verstaubt oder sonstwas is... aufkläba fürs fahrrad - DownhillRider - 2003-12-08 was meinste mit "welche schrift, welche folie"??? meinst du Foleine farbe oder Schrift art? mfg. dani aufkläba fürs fahrrad - rotzkotz - 2003-12-08 oida du kannst ungefähr 10000000000 schriftzüge wählen die die copyshop sandla im computer haben was verstehst du da nicht-und bei den folien gibt es auch unterschiede-es gibt durchsichtige, weisse, sonstwasweissich-und auch von der quali der folien gibtz unterschiede - musst halt schaun alles klar? aufkläba fürs fahrrad - LeToyRider24 - 2003-12-08 nitro is auf jeden Fall schlecht! Außer Ihr wollt keinen Lack mehr auf Euren Teilen ![]() aufkläba fürs fahrrad - wald-vollernter - 2003-12-08 putzt es ewinfach gründlich mit lappen und seife oder waschmittel oder so was fettlösendes. nachher gründlich abspülen und trocknen lassen, dann geht des. nitro oder benzin würd ich nich auf meinen helm bringen. ist äußerst schlecht fürs plastik aufkläba fürs fahrrad - colophonius - 2003-12-08 Das wär gar nicht schön ![]() Ich kleb ja was drüber, um eine unschöne Stelle zu verdecken, an der der Lack zu dünn war. Ich hab nämlich versucht, die "Klebeflecken" abzukriegen. Das ging nicht, also hab ich nen Ratschefummel genommen ![]() ![]() aufkläba fürs fahrrad - Metzkergiga4u - 2003-12-08 Zitat:Das ging nicht, also hab ich nen Ratschefummel genommen ![]() ![]() ![]() ![]() aufkläba fürs fahrrad - colophonius - 2003-12-08 Hinter der "Plastehülle" vom Helm am Rand, damit er nicht einschneidet, wars eklig klebrig ![]() ![]() Als ich dann den Radiergummi genommen hab (es war kein anderes Folterwerkzeug zur Hand), wurds anfangs besser, aber dann hats da so schwarz geglitzert ![]() ![]() ![]() ![]() |