Downhill-Board
Rangers Trikot - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Rangers Trikot (/showthread.php?tid=15362)

Seiten: 1 2 3 4 5 6

Rangers Trikot - noox - 2003-12-13

Matthias hat mir grad geschrieben: wärs möglich für nächste saison a dh-rangers trikot zu machen??

Die Idee schwirrt natürlich schon lange durch die Köpfe.

das Größere Problem: Design! Wer macht das?

das kleinere Problem: würde sicher nicht billig sein. Kleinserie. Müsste mal fragen, was das kostet. Aber ich denke mal, dass man unter 50 Euro net davon kommt.

Und wieviele hätten dann daran Interesse? Konstruktive Vorschläge zum Design?

Rangers Trikot - el panecillo - 2003-12-13

i hätt denk ich interesse
und designen sollt i auch halbwegs gut können.
mal schaun was ich zambring, wenns was brauchbares wird, werd ichs posten.
weiß aber ned wie lang des dauan wird, vielleicht ende d. weihnachtsferien. mal schaun [Bild: icon_wink.gif]

Rangers Trikot - matthias - 2003-12-13

[Bild: smile.gif]
ich hätt natürlich intresse...

und 50euro san auch ned soo weit hergholt und übertrieben, ich find des passt scho, dsing....
hmm naja kann mich ja mal hinhockn und a fotomontage machen wenn ichs zambring, wie ichs ma vorstelln würd [Bild: icon_wink.gif]

wird zwar vermutlich eher nix die fotomontage, aber ein versuch isses wert [Bild: smile.gif]

Rangers Trikot - KAI - 2003-12-13

Wenn sowas gemacht wird, würd sichs vielleicht lohnen sich mit nem richtigen Designer zusammenzusetzen. Es gibt doch hier bestimmt jmd, der jemanden kennt, dessen Schwester unso...

Rangers Trikot - noox - 2003-12-13

Welche Farben kämen in Frage?

am passensden wäre natürlich grün, aber ob so a blasses grün am trikot gut ausschaut wage ich jetzt amal zu bezweifeln [Bild: smile.gif]

Rangers Trikot - KAI - 2003-12-13

Puh, da darfst mich ned fragen, ich fahr eigentlich meistens in nem schwarzen Kapuzensweater...

Jetzt fahr ich schon so lang DH und auch ne zeitlang MX, und zu nem Trikot hast es immer noch nicht gelangt... [Bild: smile.gif]

Rangers Trikot - M87 - 2003-12-13

also, wenn ich noch an meine NEON-farbenden klamotten von damals denke [Bild: icon_rolleyes.gif].....

ich weiss wie die trikos net ausschauen sollen [Bild: icon_twisted.gif]

hui...das waren ja auch grausige klamotten...

ABER KULT [Bild: grin.gif]

Rangers Trikot - colophonius - 2003-12-13

... Oder TipEx-weiß [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_cry.gif]

wegen farben: hmm ich würd sagen wenn dann a einheits farbe...
geil wär so a mix aus schwarz und so a leuchtendes grün, wissts was ich mein?
und dann vorne und hinten, sowie auf den oberarmen dh-rangers.com in gelb, des wärs doch, oder?

Rangers Trikot - thomas_b - 2003-12-13

hört sich gut an [Bild: icon_exclaim.gif]

Rangers Trikot - LtoThaEON - 2003-12-13

Also ich wuerde Gruen und Gelb nicht umbedingt miteinander mischen. Aber sonst gut [Bild: wink.gif]

Rangers Trikot - DH-Rooky - 2003-12-13

Mir ham doch eh scho de perfekten Trikots, nämlich de Leiberl [Bild: wink.gif]

Ehrlich gesagt hat doch fast jeder scho a Trikot und wenns dann noch sauteuer wird wärs ma des echt ned wert.

Mach ma lieber was gscheits so wie Tangas oder so [Bild: grin.gif]

Rangers Trikot - Metzkergiga4u - 2003-12-13

Jo wie das Freeride Entertaiment Teil aus NWD 3 das sich der Richie beim Tauchgang genauer anschaut.. [Bild: icon_twisted.gif]

Rangers Trikot - r4v3r - 2003-12-14

Zitat: das Größere Problem: Design! Wer macht das?

Wie wärs mit einem DesignContest??? Jeder ausm Board der will kann ein basteln und des beste wird dann genommen?