![]() |
Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? (/showthread.php?tid=15613) Seiten:
1
2
|
Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Old Anonym - 2003-12-24 Was sind eure Argumente gegen den Kauf eines V10? Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - SiK - 2003-12-24 Mein Argument? Der Preis ![]() Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - streetbiker89 - 2003-12-24 Ich stimme Sik zu, der Preis!Und das Gewicht!Auser du fährst nur downhill!Sonst reicht das Bullit aus,glaube ich! Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - GehrenbergBiker - 2003-12-24 Preis und Lager evt. noch der flache Lenkwinkel. Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - minou - 2003-12-24 Ganz klar: Kosten-Nutzen Verhältnis! Ein kleiner Haufen Alu und ein Name- mehr net. Das Geld ist woanders besser investiert und besser fahren kann man mit einem V10 auch nicht. Nicht das Bike sondern der Rider macht den Unterschied.... Gruß matze Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Hann!bal - 2003-12-24 also wenn du wirklich ein gscheites bike willst nimm nen Yeti Dh9 oder nen Schwinn straight 8....das Lawhillsystem is das einzig wahre unterm bikehimmel...und viel viel besser als nen v10, dhs mono usw. des dingens mit ner Dorado aufgebaut -> bestes bike ever... Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - X-up - 2003-12-24 halt ich für a gerücht..................!!! Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Old Anonym - 2003-12-24 Aber alle sagen doch das V10 is en gutes Bike?! Ja die Lager machen ab und an Probleme doch vom fahrgefül her is des doch gut o. ? Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Old Anonym - 2003-12-24 Kauf dir lieber einen anderen Rahmen für weniger Geld und invistier das gesparte Geld dann in schöne Parts. z.b. Rahmen: Da Bomb DH ( der neue Proj... ) Dämpfer: Rock Shox Pro Deluxe Gabel: Rock Shox Boxxer Team Steuersatz: Chris King Lenker + Vorbau: Truvativ Holzfeller Kurbel+Innenlager+Führung+Pedale: Truvativ Holzfeller/Hussel Bremsen: Hope Mono 4 mit große Scheiben Felgen: Sun SingleTrack Naben: Hope Reifen: Maxxis Highroller DH 2.35 Gut, nicht so Teuer wie das V10, leicht, stabil usw. MFG Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - thomas_b - 2003-12-24 Zitat: Rock Shox Pro Deluxe juhu ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Fünsee - 2003-12-24 bis auf die beiden schocker, die felge und die feifen ganz gut ![]() Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Fünsee - 2003-12-24 nicht feifen,reifen ![]() Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - thomas_b - 2003-12-24 EDITIERFUNKTION ![]() ![]() ![]() Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Konfusius - 2003-12-24 das schwinn is wirklich göttlich! der joga ausm österreichischem bikeboard hat so ans mit einer shiver -> geil geil geil!!! aber eben auch geil teuer... ![]() grü Argumenten gegen den Kauf eines V10 ? - Fünsee - 2003-12-24 weiss,machs eigentlich auch immer,aber ging schneller als ich denken konnte ![]() ![]() |