![]() |
Bremsscheiben - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Bremsscheiben (/showthread.php?tid=15634) Seiten:
1
2
|
Bremsscheiben - JC_Denton - 2003-12-24 Hi.Wollte mal fragen ob man Bremsscheiben von Hayes mit Magurabremsen benutzen kann. Bremsscheiben - Roofus - 2003-12-24 von der größe wirds passen habe schon öffters gehört, das man sich mit anderen Scheiben die beläge recht schnell runterraspeln kann da die scheiben verschiedene härten haben... bin mir aber nicht sicher, sorry Bremsscheiben - thomas_b - 2003-12-24 Zitat: runterraspeln kann da die scheiben verschiedene härten haben...kenn mi da nit aus... aber des kann i ma net vorstellen stahl ist stahl ![]() ![]() Bremsscheiben - Streetbiker - 2003-12-24 na, eben net. Da hat ma schonmal an Thread drüber. Hab kan Bock den zu suchen. Einfach ne PM an BoB oder Georg, einer von beiden wird sicher abraten (je nach dem wem ihr schreibt ![]() Bremsscheiben - X-up - 2003-12-24 die hayes scheiben sind dünner als magura scheiben, also geht das nicht gescheit (überhauptned) weil die beläge dann ja weiter von der scheibe weg sind und der druckpunkt warscheinlich am lenker wäre ![]() Bremsscheiben - Roofus - 2003-12-24 vielleicht hat er ja eine alte Magura wo man die Beläge mit hilfe von schrauben verstellen kann ![]() warum willste die scheibe eigentlich wechseln? wegen Optik? hmm....ist doch egal Bremsscheiben - Cru Jones - 2003-12-24 Zitat: stahl ist stahl wuahahahahahahaha Es gibt wahrscheinlich Leute, die würden Dich für diesen Satz umbringen ![]() Bremsscheiben - thomas_b - 2003-12-24 naja deswegen steht da auch Zitat: Bremsscheiben - JC_Denton - 2003-12-25 Ja hab noch alte Magura.Kann also die Beläge mit Schrauben nachstellen.Brauche sowieso neue Scheiben,da meine alten schon tiefe Riefen haben.Finde die Hayesscheiben sehen auch besser aus als die von Magura. Bremsscheiben - thomas_b - 2003-12-25 Zitat: da meine alten schon tiefe Riefen haben ![]() ![]() fahr ich zu wenig, oder wie geht das?! ![]() Bremsscheiben - Roofus - 2003-12-25 ich hab auch rillen hab auch die alte mit manuellen belagverschleiß habs so hinbekommen weil ich außversehen ohne bremsbelag gefahren bin (waren plötzlich im regen weg und ich hab trotzdem gebremst) hol dir doch einfach ne magura scheibe bei ebay...ist doch egal wies aussieht. hauptsache es bremst... Bremsscheiben - thomas_b - 2003-12-25 Zitat: habs so hinbekommen weil ich außversehen ohne bremsbelag gefahren bin aua ![]() ps. ich hätte ne 160 magura scheibe zuhaus die ich nicht brauch ![]() ![]() Bremsscheiben - Roofus - 2003-12-25 Preis? Bremsscheiben - JC_Denton - 2003-12-25 Es ist ein kleiner Stein in den Bremsbelag gekommen und deshalb sind jetzt Riefen in der Scheibe.Was willst du für deine alte haben??? Bremsscheiben - Roofus - 2003-12-25 hmm keine ahung...schlag was vor...bilder kann ich machen |