![]() |
Manitou Black Elite 03er - wie gut? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Manitou Black Elite 03er - wie gut? (/showthread.php?tid=15651) |
Manitou Black Elite 03er - wie gut? - loping - 2003-12-25 Ich wollte mal fragen,wie gut die oben stehende Gabel ist.Ich würde sie für Street und Dirt einsetzen.Was meint ihr,geht das mit der Gabel? Welche Einstellungen läßt die Gabel zu? Danke Manitou Black Elite 03er - wie gut? - loping - 2003-12-25 Was ist denn los hat die Gabel den keiner? Manitou Black Elite 03er - wie gut? - Old Anonym - 2003-12-25 gabel ist gut. kannst ohne bedenken kaufen. Manitou Black Elite 03er - wie gut? - wald-vollernter - 2003-12-25 die gabel hat ne top dämpfung und federt auch sonst perfekt. mir wär sie für street und dirt aber zu schade weil ma da so en gutes ansprechverhalten nicht braucht. einstellungen: druck- un zugstufe, federweg Manitou Black Elite 03er - wie gut? - thomas_b - 2003-12-25 und lockout hab ne black 2002 (glaub ich) ghabt und war super zufrieden!!!!! Ech top!! und die optik *träum* Manitou Black Elite 03er - wie gut? - loping - 2003-12-26 Alles klar danke,ich werde sie mir kaufen. Manitou Black Elite 03er - wie gut? - thomas_b - 2003-12-26 willst du eher die 100/120 oder die 80/100 ![]() ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - X-up - 2003-12-26 hi, würed abraten von der gabel, ein kumpel (der is12, und ein lechtgewicht) ist die gabel ca. 1jahr gafahren, hat sie schon 3mal eingeschickt, und etz is se ganz tot, die dichtungen die führungsbuchsen alles ![]() ![]() ![]() ich hab die gabel auch mal gehabt, bin se 2wochen gefahren, hat se geknackt wie sau (ich fahr ned mal VR brake) dann hab ich se wieder rausgebaut ![]() ![]() kauf dir für dirt street irgeneine alte, wo alles geschraubt ist, wenn ma knaxsen sollte, einfach aufmachen und sauber machen, ich fahr die Z1QR20 von 2000 die is echt top ![]() ![]() also ich würde die manitou nicht kaufen hast nur scherereine, glaubs ma ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - loping - 2003-12-26 Und wo bekomme ich die schönen alten Marzocchis noch? Manitou Black Elite 03er - wie gut? - Old Anonym - 2003-12-26 vom Weihnachtsmann ![]() ja schau halt auf ebay, oder was weiß ich Manitou Black Elite 03er - wie gut? - X-up - 2003-12-26 jo die gibt es bei ebay wie sand am meer ![]() ![]() oder glaub bei actionsports.de oder bei bikemailorder.de ![]() ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - thomas_b - 2003-12-26 hey! kann sein dass es aber auch ein einzelfall war...also die Menschen die ich kenne, di manito fahren sind im´mer superzufrieden....und eben was die dichtugne angeht ist manitou den Marzochi gabeln weit voraus!!!! ![]() ![]() ![]() und ausserdem kannst du bei Manitou die Vordere scheibenbremse viel genauer und leichet einstellen ![]() Manitou Black Elite 03er - wie gut? - X-up - 2003-12-26 was laberst du ![]() ![]() und des mit der scheibenbremse is au a mist, warum bitte soll ma die besser einstellen können ![]() ![]() cheers Manitou Black Elite 03er - wie gut? - thomas_b - 2003-12-26 mein lieber X-up das mit der Scheibenbremse ist ganz einfach....(da du nicht die Standartbefestigung/aufnahme hast kannst du beim POstmount auch ohne Unterlagsscheiben die Breszangen/kolben viel besser auf die Scheibe anpassen/ausrichten ![]() *rechthab* Manitou Black Elite 03er - wie gut? - X-up - 2003-12-26 ja wennste meinst ![]() |