![]() |
Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Bike-Treffs (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=14) +--- Thema: Oberfranken des Boards, vereinigt euch! (/showthread.php?tid=15720) |
Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Streetbiker - 2003-12-29 Da hier einige User aus Oberfranken und Umgebung unterwegs sind, wär ich dafür hier mal was auszumachen! z.B. im Frühjahr mal nach Nürnberg zu X-Up und Co.? Oder alle zam aufs Forumstreffen? Müsst mer halt wissen wer a Mitfahrgelegenheit zu bieten hat und wer drauf angewiesen wäre ![]() Ich bitte um Vorschläge und Termine! ![]() grü Streetbiker Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2003-12-29 Also ich würd scho kommen,wüßt jetzt aber ned wann ma des machen sollten.Andere mögliche Treffpunkte wären:Ansbacher Bike-Park ![]() ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - X-up - 2003-12-29 kannst gleich vergessen, einzig wahrer treffpunt => NBG Zabo-Trails ![]() ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2003-12-29 Was hastn gegen Ansbach ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - X-up - 2003-12-29 ja es gibt ja auch noch den buck, da hamm ma auch nue feine fett drops gebaut ![]() und nach ansbach fahr ich ganz ganz sicher ned, fahr ich lieber mit meinen kumpels ZABO ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2003-12-29 Warst den überhaupt scho mal in Ansbach im Park? Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - X-up - 2003-12-29 na klar ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2003-12-29 @X-Up:Iss ja ned zwingend,dass ma uns in Ansbach treffen.Aber ich find halt,dass die Strecke dort saugeil iss(obwohl ich im Rennen voll abgeloost hab ![]() Wie groß sinn den die Drops bei euch so? Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - X-up - 2003-12-29 drops bei uns sind ab. 1 bis 6meter ![]() ja ich hab kan bock dual zu fahren und dirt dirts dort sind auch lutschig ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Streetbiker - 2003-12-30 Also Nürnberg is eh Pflicht, soviel is klar. Aber wär schon dafür das ma auch was anderes machen! PS: Wenns dir zu blöd is bleibts daheim, also bitte. ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2003-12-30 @Streetbiker: Zitat: PS: Wenns dir zu blöd is bleibts daheim, also bitte.hast aber ned mich gemeint oder,weil ich komm natürlich auch nach Nürnberg ![]() ![]() Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Cove Rider - 2003-12-30 Also ich war gestern in Ansbach, und find die Strecke nicht so toll.. Nur die großen/langen Tables passen, die Dirts gleich oben sind meiner Meinung nach scheiße, nur unten im Gebüsch die größeren Dirts sind einigermaßen.. Ist Geschmacksache Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Bergabradfahrer - 2003-12-30 Ich war auch scho fast a halbes Jahr nimmer dort,die baun bestimmt grad wieder,deswegen werd die Strecke ned im optimalen Zustand sen.Aber ich find den Dual lustig,bloß der erste große Table iss zum Kotzen und die Doubles-->die sollten sie in Tables umbaun. Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Cove Rider - 2003-12-30 Naja, der erste große Table ist ja nicht zum überhupfen gedacht, hat gestern einer von denen zu mir gesagt, der wäre viel zu lang... Der erste Double ist irgendwie komisch der Rest passt scho einigermaßen. Bin eigentlich recht gut mitm Cheetah auf der Strecke zurecht gekommen Oberfranken des Boards, vereinigt euch! - Philipp - 2003-12-31 wäre auch für nürnberg, is ned so weit weg von mir |