![]() |
|
Es ist geschafft !! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Es ist geschafft !! (/showthread.php?tid=15732) |
Es ist geschafft !! - Tom - 2003-12-30 Jo nach langer entbehrungsreicher Zeit einigen Fremdprojekten (UiUIUi und Theear wissen Bescheid) und viel,viel Schweiß und Arbeit ist es jetzt soweit Mr. Photoserver ist fertig und wurde heute zum Leben erweckt !! Er erfreut sich bereits bester Gesundheit und harrt darauf die zukünftigen Aufgaben (die Page www.sportbild.at zu beherbergen) pflichtbewußt zu erfüllen . Als Unterstützung wurde ihm eine 48mbit Standleitung zur Seite gestellt Möge er viele Bilder und lustige Dinge ins Netz stellen und niemals von der IBM Seuche befallen werden !! Es ist geschafft !! - Streetbiker - 2003-12-30 geil geil geil! ![]() Was is des für a Gehäuse? Es ist geschafft !! - Tom - 2003-12-30 NoiseControl Luxus Big schwarz Magic Fleece, schallgedämmt mit gedämmter Schiebetür ! Der ganze Server besitzt keinen einzigen Kühler und ist komplett passiv gekühlt . So sche ruhig ,wie in di Berg ! Es ist geschafft !! - pagey - 2003-12-30 jetz schneibts erm komplett eine
Es ist geschafft !! - Streetbiker - 2003-12-30 aaaaah, wie geil ![]() Wieviel kost nur es Case? Es ist geschafft !! - matthias - 2003-12-30 auch wenn ich mich genau null mit coputer sachn auskenn, schaut sehr fein aus
Es ist geschafft !! - el panecillo - 2003-12-30 wow feines geräät i wü a pc der ka geräusch mocht Es ist geschafft !! - X-Fire - 2003-12-30 geilomat was kostet denn eigentlich so ne 48mbit standleitung??? wieviel gb platz hast du da eigentlich? Es ist geschafft !! - Streetbiker - 2003-12-30 Kennt ma moi technische Daten ham? Es ist geschafft !! - Tom - 2003-12-30 Oiso kosten tut die Leitung nix sondern sie bringt Kohle ins Haus . Mußt aber dein eigener Provider werden und a paar Kunden haben dann gehts supi . Technische Daten gibts morgen i hau mi jetzt aufs Ohr , Guate Nocht Mädels ! Es ist geschafft !! - Pethem - 2003-12-30 33° wir verstehen uns ![]() Alles über 40 missfällt mir auch Wobei glaub ich meiner rennt im moment bei 3-4 grad, ohne gehäuse beim offenen Fenster ![]() Schönes ding hast da
Es ist geschafft !! - X-Fire - 2003-12-30 mhhh ich will auch ne 48mbit standleitung ![]() bau mir halt ein rechenzentrum ins haus Es ist geschafft !! - SiK - 2003-12-30 Was läuft denn für ein OS auf dem Server? Hoffe es ist *nix mit M... Es ist geschafft !! - X-Fire - 2003-12-30 also der server muss ja fast schon auf linux laufen. theoretisch könnte noch win 2000 server bzw. win2003 server gehen, aber windows und server passt irgendwie nicht
Es ist geschafft !! - SiK - 2003-12-30 Ja, Windows kannst klar vergessen. Würde statt Linux allerdings FreeBSD vorziehen, vor allem wegen den Ports & dem stabilerem Network Stack. Weiss aber jetzt nicht welches OS mehr aus dem P4 System herausnimmt. |