![]() |
Es ist geschafft !! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Es ist geschafft !! (/showthread.php?tid=15732) |
Es ist geschafft !! - Tom - 2003-12-30 Jo nach langer entbehrungsreicher Zeit einigen Fremdprojekten (UiUIUi und Theear wissen Bescheid) und viel,viel Schweiß und Arbeit ist es jetzt soweit ![]() ![]() Mr. Photoserver ist fertig und wurde heute zum Leben erweckt !! ![]() Er erfreut sich bereits bester Gesundheit und harrt darauf die zukünftigen Aufgaben (die Page www.sportbild.at zu beherbergen) pflichtbewußt zu erfüllen . Als Unterstützung wurde ihm eine 48mbit Standleitung zur Seite gestellt ![]() Möge er viele Bilder und lustige Dinge ins Netz stellen und niemals von der IBM Seuche befallen werden !! ![]() Es ist geschafft !! - Streetbiker - 2003-12-30 geil geil geil! ![]() Was is des für a Gehäuse? Es ist geschafft !! - Tom - 2003-12-30 NoiseControl Luxus Big schwarz Magic Fleece, schallgedämmt mit gedämmter Schiebetür ! Der ganze Server besitzt keinen einzigen Kühler und ist komplett passiv gekühlt . So sche ruhig ,wie in di Berg ! ![]() ![]() Es ist geschafft !! - pagey - 2003-12-30 jetz schneibts erm komplett eine ![]() Es ist geschafft !! - Streetbiker - 2003-12-30 aaaaah, wie geil ![]() ![]() ![]() Wieviel kost nur es Case? Es ist geschafft !! - matthias - 2003-12-30 auch wenn ich mich genau null mit coputer sachn auskenn, schaut sehr fein aus ![]() Es ist geschafft !! - el panecillo - 2003-12-30 wow feines geräät ![]() ![]() ![]() i wü a pc der ka geräusch mocht ![]() Es ist geschafft !! - X-Fire - 2003-12-30 geilomat ![]() was kostet denn eigentlich so ne 48mbit standleitung??? wieviel gb platz hast du da eigentlich? Es ist geschafft !! - Streetbiker - 2003-12-30 Kennt ma moi technische Daten ham? ![]() Es ist geschafft !! - Tom - 2003-12-30 Oiso kosten tut die Leitung nix sondern sie bringt Kohle ins Haus . Mußt aber dein eigener Provider werden und a paar Kunden haben dann gehts supi . ![]() Technische Daten gibts morgen i hau mi jetzt aufs Ohr , Guate Nocht Mädels ! ![]() Es ist geschafft !! - Pethem - 2003-12-30 33° wir verstehen uns ![]() Alles über 40 missfällt mir auch ![]() ![]() Schönes ding hast da ![]() ![]() Es ist geschafft !! - X-Fire - 2003-12-30 mhhh ich will auch ne 48mbit standleitung ![]() bau mir halt ein rechenzentrum ins haus ![]() Es ist geschafft !! - SiK - 2003-12-30 Was läuft denn für ein OS auf dem Server? Hoffe es ist *nix mit M... ![]() Es ist geschafft !! - X-Fire - 2003-12-30 also der server muss ja fast schon auf linux laufen. theoretisch könnte noch win 2000 server bzw. win2003 server gehen, aber windows und server passt irgendwie nicht ![]() Es ist geschafft !! - SiK - 2003-12-30 Ja, Windows kannst klar vergessen. Würde statt Linux allerdings FreeBSD vorziehen, vor allem wegen den Ports & dem stabilerem Network Stack. Weiss aber jetzt nicht welches OS mehr aus dem P4 System herausnimmt. |