![]() |
Nie wieder einen Platten !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Nie wieder einen Platten !!! (/showthread.php?tid=15786) |
Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 Morgen allerseits!!!! das hab ich heute auf der Mariahilferstrasse entdeckt.... der hat sicher noch NIE einen Platten ghabt ![]() ![]() ![]() Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 siehe wunderTIXo ![]() ![]() tja BIKER 753 du bist nicht alleine ![]() ![]() ![]() ![]() Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 Detail Nie wieder einen Platten !!! - Metzkergiga4u - 2004-01-01 Jo den Mantel gibt es auch von nem Russischen Hersteller, praktisch auch Tubless fahrbar, nur die Seitenführungskräfte überfordern dem Grip in extremer (ab 12 Grad lol)Schräglage. ![]() Modell Gasschlauch ist ne Weichere Mischung, ![]() Schädlingsbekämpfungschlauch Abriebsfester ![]() dan gibts noch Aquariumschlauch für XC und ![]() Kanalisationsreinigungschlauchv für Dh ![]() Aber ehrlich manche Menschen müssen einfach aufallen oder haben sonst irgentwelche Schaltfehler im Brain die sogar eine Ebene 5 Diagnose nicht ans Licht bringt ![]() ![]() Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 Zitat: Aber ehlich manche Menschen müssen einfach aufallen oder haben sonst irgentwelche Schaltfehler im Brain die sogar eine Ebene 5 Diagnose nicht ans Licht bringt ähm....ich glaub der hat sich nix anderes leisten können...das bike war echt billig ![]() Nie wieder einen Platten !!! - Metzkergiga4u - 2004-01-01 -Gewisse Wirtschaftliche Rahmenbedinungen die solche Lösungen verlangen hab ich natürlich vergessen zu erhähnen.. ![]() ![]() ![]() Nie wieder einen Platten !!! - r4v3r - 2004-01-01 nunja. Sieht man schon, dass es nach 2 Uhr ist ![]() Alsom Gute Nacht. Ich bin fertig ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nie wieder einen Platten !!! - Chris - 2004-01-01 Bietet bei Nässe sicher optimalen Grip ![]() Das Rad ghört sicher einen Hauptunistudenten ![]() Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 eigentlich war das ein Pizzalieferant ![]() Nie wieder einen Platten !!! - Bergabradfahrer - 2004-01-01 Iss doch a super Idee ![]() ![]() ![]() @ThomasB: hast eigentlich immer a Digi-Cam dabei ![]() Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 Zitat: @ThomasB: hast eigentlich immer a Digi-Cam dabei ist krank, ich weiss... obwohl das ding 1,5 Kilo hat, hab ichs immer mit ![]() ![]() aber gestern haben wir wieder mal MissFotos gmacht (keine Mistfotos ![]() deswegen hab ich die wieder mal dabei ghabt... die Fotos kannst du dir Hier unter Miss Silvester anschauen un MITVOTEN!!!!! Nie wieder einen Platten !!! - Old Anonym - 2004-01-01 NR. 23!! ![]() ![]() ![]() die kenn ich, glaub ich Nie wieder einen Platten !!! - Alex - 2004-01-01 Läufst du mit deiner Kamera also durch die Stadt und knipst wildfremde Mädels um die Fotos auf deiner Page bewerten zu lassen? Oder kennst du die alle? ![]() Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 beides ist richtig JA, jetzt kenn ich schon alle ![]() ![]() ![]() |