![]() |
|
Nie wieder einen Platten !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Nie wieder einen Platten !!! (/showthread.php?tid=15786) |
Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 Morgen allerseits!!!! das hab ich heute auf der Mariahilferstrasse entdeckt.... der hat sicher noch NIE einen Platten ghabt
Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 siehe wunderTIXo tja BIKER 753 du bist nicht alleine Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 Detail Nie wieder einen Platten !!! - Metzkergiga4u - 2004-01-01 Jo den Mantel gibt es auch von nem Russischen Hersteller, praktisch auch Tubless fahrbar, nur die Seitenführungskräfte überfordern dem Grip in extremer (ab 12 Grad lol)Schräglage. ![]() Modell Gasschlauch ist ne Weichere Mischung, ![]() Schädlingsbekämpfungschlauch Abriebsfester ![]() dan gibts noch Aquariumschlauch für XC und Kanalisationsreinigungschlauchv für Dh Aber ehrlich manche Menschen müssen einfach aufallen oder haben sonst irgentwelche Schaltfehler im Brain die sogar eine Ebene 5 Diagnose nicht ans Licht bringt Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 Zitat: Aber ehlich manche Menschen müssen einfach aufallen oder haben sonst irgentwelche Schaltfehler im Brain die sogar eine Ebene 5 Diagnose nicht ans Licht bringt ähm....ich glaub der hat sich nix anderes leisten können...das bike war echt billig Nie wieder einen Platten !!! - Metzkergiga4u - 2004-01-01 -Gewisse Wirtschaftliche Rahmenbedinungen die solche Lösungen verlangen hab ich natürlich vergessen zu erhähnen..
Nie wieder einen Platten !!! - r4v3r - 2004-01-01 nunja. Sieht man schon, dass es nach 2 Uhr ist Alsom Gute Nacht. Ich bin fertig Nie wieder einen Platten !!! - Chris - 2004-01-01 Bietet bei Nässe sicher optimalen Grip Das Rad ghört sicher einen Hauptunistudenten Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 eigentlich war das ein Pizzalieferant Nie wieder einen Platten !!! - Bergabradfahrer - 2004-01-01 Iss doch a super Idee @ThomasB: hast eigentlich immer a Digi-Cam dabei ?
Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 Zitat: @ThomasB: hast eigentlich immer a Digi-Cam dabei ist krank, ich weiss... obwohl das ding 1,5 Kilo hat, hab ichs immer mit aber gestern haben wir wieder mal MissFotos gmacht (keine Mistfotos )deswegen hab ich die wieder mal dabei ghabt... die Fotos kannst du dir Hier unter Miss Silvester anschauen un MITVOTEN!!!!! Nie wieder einen Platten !!! - Old Anonym - 2004-01-01 NR. 23!! ![]() die kenn ich, glaub ich Nie wieder einen Platten !!! - Alex - 2004-01-01 Läufst du mit deiner Kamera also durch die Stadt und knipst wildfremde Mädels um die Fotos auf deiner Page bewerten zu lassen? Oder kennst du die alle?
Nie wieder einen Platten !!! - thomas_b - 2004-01-01 beides ist richtig JA, jetzt kenn ich schon alle |