Downhill-Board
Erfahung mit ryanair.com?? - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Erfahung mit ryanair.com?? (/showthread.php?tid=16004)

Seiten: 1 2

Erfahung mit ryanair.com?? - rembox - 2004-01-09

HuhU

bin grad wieder gelangweilt im netz rumgesurvt und wiedermal auf www.ryanair.com gestossen...

viele werden die von reportagen oder so kennen.

Ist ein "billig flieger" anbieter.
Ist schonmal jemand mit denen geflogen oder so?

zb:

von frankfurt nach pisa (2 personen) 14 jan hinflug 16 rückflug für 5.99 oder
14 hin 15 back 0.49euro!!!!!!!!

das geht mit jeder grossen stadt in europa (fast) paris rom london stockholm usw.

ist doch echt krass oder? da kann man mal eben mit dem bike nach frankreich fliegen und da irgendwo in geilen DH park o.ä

wie find ihr das so [Bild: icon_question.gif]

EDIT: hier noch n link für die faulen ^^ ---> kliggsu hier und guggst wie teua is und wo du gern hinwillst

Erfahung mit ryanair.com?? - georg - 2004-01-09

Das Problem dabei is, daß der dirtpark ned nebn dem flughafn is.. also auto ausborgen.. aba sonst.. [Bild: icon_eek.gif]

Erfahung mit ryanair.com?? - blackforest - 2004-01-09

Fahrrad kostet bei Ryanair 50 Euro.

Meine Freundin ist letztes Jahr nach Oslo und wieder zurückgeflogen. Hat alles super geklapt. Du mußt nur bedenken dass meißtens noch die Flughafengebühren dazukommen. Außerdem liegen die Flughäfen schonmal 50 km von der Stadt weg. Ryanair fliegt ja blos solche neben-Flughäfen an. Z.B. Frankfurt-Hahn. Das ist ewig weit weg von Frankfurt.

Erfahung mit ryanair.com?? - rembox - 2004-01-09

joa mitm bike war ja au bsp..aber zum ich fahr au skateboard is dad wunderbar [Bild: smile.gif]

mhh naja sohoch sind die flughafengebüren nicht... as ist wie wenn man mit der bahn in ne grössere stadt in skatepark fährt... nur das man für das geld eben in irgendne stadt kann die man schon imma mal sehn wollte und mal neue locations checken ^^

mhh echt 50 euro?? nehm ich halt a klappradl [Bild: grin.gif]

Erfahung mit ryanair.com?? - Martix - 2004-01-09

flughafen gebühren sind wenig?

täusch dich mal net...

Erfahung mit ryanair.com?? - Haiflyer - 2004-01-09

servus

also ich bin letztes jahr nach italien bergamo geflogen. für 19euro inkl gebühren. war hammer geil. super freundliches personal. geile neue maschienen. die ham mein absolutes VERTRAUEN. flieg auch dieses jahr wieder mit ryan air. wohin weis ich noch ned. aber ich werd definitiv fliegen. absolut super die fluggesellschaft.
vorallem brauch ich mim flieger 1stunde nach italien un mim auto 7 so siehts aus

ciao Lucas

Erfahung mit ryanair.com?? - el panecillo - 2004-01-10

bin letzts jahr mit ryanair nach london gflogen (luton oder stansted, was jetzt nimmer). ganz normale flugreise halt, nur halt ohne essen ö.ä. an board.
was i zahlt hab, weiß nimmer, aber i würd jederzeit mit so billigflieger wegfliegn [Bild: wink.gif]

Erfahung mit ryanair.com?? - BATMAN - 2004-01-10

Ryanair landet in stansted.
Man muss bei Ryanair halt flexibel sein, da es sich meist lohnt nen Tag früher oder später abzureisen bzw. rückzureißen. Kann am Tag vorher die Hälfe kosten. Billig ist auch immer, wenn der Ab- u. Rückflug nicht aufs Wochenende fallen.

Bin schon recht oft mit Ryanair geflogen und werd es wohl noch viel öfters machen. Hatte noch nie Probleme.
Die Gebühren siehst beim buchen.

Erfahung mit ryanair.com?? - Old Anonym - 2004-01-10

Franken is Bayern [Bild: icon_rolleyes.gif] [Bild: icon_eek.gif]

Erfahung mit ryanair.com?? - GehrenbergBiker - 2004-01-11

I find die billig Flieger auch super! Sind zwar net die saubersten aber ich würd immer wieder fliegen!

Erfahung mit ryanair.com?? - Haiflyer - 2004-01-11

womit bist du denn geflogen [Bild: icon_question.gif] also auf meinem flug war alles tadelos sauber und sogar die toilette hat ned gestunken.

Erfahung mit ryanair.com?? - rembox - 2004-01-11

traut sich wahrscheinlich keiner rauf [Bild: wink.gif]

mhh ich werd demnächst mit ryanair wegfliegen, weiss nur nid ob rom oder pisa ODA stockholm...war shcon jemand da? wo isses denn am "schönsten" für an klainen teenie [Bild: grin.gif]

hehe jo is echt so bei den preisen überlegt man sich echt ob ma ned einfach ma 3 tage wegfliegt. kumpel war inpisa hat gemeint war geil.
stockholm is geil aber sauteuer. hm da könnt ich gleich ne urlaubsbekanntschaftt besuchen.
und rom is jetzt wahrscheinlich menschenleer und du kannst dir alles angucken ohne den tollen schweißgeruch der touris im sommer. aber KULTURURLAUB für an teenie [Bild: icon_question.gif] i weis ja ned

Erfahung mit ryanair.com?? - rembox - 2004-01-11

wad kultur tzaa ich such nur die heissen bunnies [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mrblue.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

naja lol ich werde gezwungen da irgendwohin zu fliegen
will ich wenigstens in a ciddü wo wad los is Tongue und wo man gut shoppen kann!!

wo isn der hauptsitz von MZ in italien? *fg* [Bild: icon_twisted.gif]

MZ sitzt soweit ich weis in bologna oder ??und das geile is das is ca nur 1-2 stunden von unserer wohnung entfernt hehe. eigentlich könnt ich ja mal vorbeifahren und einkaufen [Bild: wink.gif]