Downhill-Board
Frage zu Leogang und Umgebung - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13)
+--- Thema: Frage zu Leogang und Umgebung (/showthread.php?tid=16181)

Seiten: 1 2

Frage zu Leogang und Umgebung - zwo2 - 2004-01-17

hi!
habe gestern meine rose-versand-bestellung erhalten und da lag ein karte von leogang und umgebung dabei. habe bis jetzt viel gehört und die karte und die infos haben mich im prinzip gänzlich überzeugt.
will da unbedingt mal hinfahren. deshalb wollte ic von euch mal wissen:
1. gibt es da auch jugendherbergen oder campingplätze, wo man unterkommen kann? (denn hotel etc. kann ich mir nicht leisten)
2. ab wann/ wann ist da die beste zeit zum radeln?

gruß zwo2

Frage zu Leogang und Umgebung - v1per - 2004-01-17

am großn parkplatz vorm lift kann man zeltln [Bild: laugh.gif]

Frage zu Leogang und Umgebung - jogul - 2004-01-17

der parkplatz is aber nur bedingt geeignet. ich weiss nicht genau bis wann die talstation offen hat, aber wenn man bis dahin nicht geduscht hat und am örtchen war wirds unlustig [Bild: grin.gif] voriges jahr haben sich dann einige von uns mit den bikewäsche-kärchern "geduscht". asitzstuben heisst die pension glaub ich die gleich neben der talstation in leogang is. dürfte recht günstig und nicht so schlecht sein.

grüsse
jO

PS: ruhig schlafen kann man auf dem parkplatz sowieso nicht -> bundesstrasse,bahnstrecke,touristen,müllabfuhr,...

wie meinst du wann die beste zeit is? welches monat? wir waren im sommer, da war wenig bis garnichts los.

Frage zu Leogang und Umgebung - zwo2 - 2004-01-17

und richtige campingplätze gibt es in der ganzen umgebung (+/- 5 km) nicht?

Frage zu Leogang und Umgebung - Mr.Radical - 2004-01-17

Ja das war etwas blöd mitn duschn. [Bild: icon_lol.gif]
Aber schlimmer war der harte Boden oder die Müllabfuhr mitn in der Nacht. [Bild: mad.gif] [Bild: icon_evil.gif]

Frage zu Leogang und Umgebung - dolcho - 2004-01-17

alles nur eine frage wie man sich vorher weggsoffen
hat [Bild: icon_twisted.gif] da stört einen das kaum noch und pennen
ist dann am Parkplatz auch kein Problem

In da früh a paar Red Bull und es kann wieder losgehen [Bild: smile.gif]

Frage zu Leogang und Umgebung - jogul - 2004-01-17

@dolcho: eckdaten: 30liter bier [Bild: tongue.gif] und einskaltes, bachgekühltes redbull [Bild: grin.gif] warm wars nur seit dem zeitpunkt als uns die deutschen blitzmobber den bachzugang abgeschnitten haben [Bild: icon_evil.gif]

@chris: mitten in der nacht? ich glaub ihr hättet mehr luft in euer zelt lassen sollen. da wars schon tag hell [Bild: icon_eek.gif]

Ja dann wars halt in der Früh...ich hab ja net rausgschaut wie hell das is...

@dolcho

Jaja da Jogul hat ganz alleine an 2 Abenden 30l Bier gsoffn. [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_lol.gif]

Frage zu Leogang und Umgebung - Old Anonym - 2004-01-17

@chris: ja ich weiss auch nicht wo das hingekommen is [Bild: icon_rolleyes.gif] du wirst es ja hoffentlich nicht gtrunken haben? weiss das deine mama? [Bild: mrred.gif]

Allso ich hab kan Alk trunken! Bier mag ich überhaupt net(noch net [Bild: icon_lol.gif] ), und sonst war ja nix oder? [Bild: icon_question.gif]

Frage zu Leogang und Umgebung - jogul - 2004-01-18

sonst war nix? HAH [Bild: icon_lol.gif] hättest mal aus deinem steirer zelt rauskommen sollen [Bild: grin.gif] was denkst du hat die wodkaflasche in meinem werkzeugkoffer getan [Bild: icon_rolleyes.gif]

Frage zu Leogang und Umgebung - Konfusius - 2004-01-18

Zitat:Bier mag ich überhaupt net (noch net)

mach da kane sorgn chris! KOMMT NOCH!!!

har har har! grü

Frage zu Leogang und Umgebung - Mr.Radical - 2004-01-18

Ma du musst aber alles verraten... [Bild: icon_lol.gif]

Frage zu Leogang und Umgebung - Mr.Radical - 2004-01-18

Du musst es ja wissen...hast ja schon Erfahrung... [Bild: icon_lol.gif]

Frage zu Leogang und Umgebung - zwo2 - 2004-01-18

können die locals mal auf meine eigentlich frage zurückkommen????? [Bild: confused.gif]