![]() |
T-Shirt Größen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: T-Shirt Größen (/showthread.php?tid=1621) |
T-Shirt Größen - noox - 2002-02-07 Nochmals T-Shirt! Damit wir einen besseren Größenvergleich haben, wäre es gut, wenn ein paar posten würden, wie groß sie sind, wie schwer (falls das nicht unter Datenschutz fällt), ob sie eher weitere oder engere T-Shirts wollen, welche Größe(n) sie gekauft haben, und wie die dann passen. Damit die, die noch bestellen, einen besseren Überblick haben, und das wir dan Daten für die nächsten Leiberl haben. Hab grad festgestellt, dass mein M Kona-Leiberl (Leiberlproduzent: Hanes) um mindestens eine Nummer kleiner ist als das M der DH-Rangers Leiberl (Produzent: B&C) Das Small B&C (Rangers) ist etwas länger und hat etwas längere Ärmel aber ist fast eine Spur schmäler als das M Hanes. Aber die Hanes sind schon sehr klein. Hier meine Daten, hab's aber eh schon wo geschrieben: 173cm, 65kg, mag keine zu weiten Leiberl. S daugt mir am besten. nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2002-02-07 17:36. T-Shirt Größen - A.N.D.I. - 2002-02-07 i bin 189 groß und hab 80kg! größe L passt meiner ansicht nach optimal (kannst auch a langärmliges shirt bequem drunter anziehn), mal schaun wies nach dem ersten mal waschen is! ![]() ![]() T-Shirt Größen - noox - 2002-02-07 Danke! Laut Jörg sind's net eingegangen. nòóx, Downhill Ranger T-Shirt Größen - freakazoid - 2002-02-07 i hab di nu ned live gsehn noox - aber vom gstö her könntest the one and only freakazoid sein. (vom gsicht bin i natürlich unerreichbar) ![]() ![]() ![]() <pre> FACE YOUR FEAR </pre> T-Shirt Größen - Tom - 2002-02-08 Also ich find die Größen Optimal und genau richtig ! Bin 68kg schwer und 1,75cm groß und das Medium ist genau so wie es sein soll . Qualität passt auch habs schon gewaschen und geht net ein und Druck bleibt auch in Ordnung . ![]() T-Shirt Größen - FLo33 - 2002-02-08 jetzt hob i glaubt The one&only freakazoid is a gewissa Herr Gosch, Eduard???? - www.bmxbande.com - FLo33 ![]() T-Shirt Größen - pagey - 2002-02-08 bei mir is M auch ideal,,,,bin ca. 172cm und hob ca. 60 kg (wirklich)...die qualität is supper ! -------------------------------------------------- **less talk, more rock** T-Shirt Größen - freakazoid - 2002-02-08 getäuscht. ääääätsch ![]() <pre> FACE YOUR FEAR </pre> T-Shirt Größen - noohm - 2002-02-08 *freu* Meine Shirts sind heute eingetrudelt *endlich*! Also ich hatte XL bei 1.84cm und 77kg für ohne Protektoren und das passt super! Und XL für mit Protektoren passt auch super! Nochmal Danke an Hannes und die übrigen Rangers ! --------------------------------------------------------------------- >> ![]() T-Shirt Größen - noox - 2002-02-08 Gott sei Dank! Hab' schon gedacht, da ist was schiefgelaufen, weil ich's doch schon am 29.1. weggeschickt habe und zwei andere Bestellungen nach Deutschland innerhalb von 4 Tagen da waren. Aber war eh komisch, weil eine davon war Priority (also teurer), die andere normal, aber beide gleich schnell da... nòóx, Downhill Ranger T-Shirt Größen - Chris - 2002-02-09 Ich habe meine auch heute bekommen. Aber probiert hab ich sie noch nicht. Muß das jetzt gleich mal machen ![]() T-Shirt Größen - Chris - 2002-02-09 AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! Was soll denn das? Die Ärmel sind ja ultrakurz!!!! Fürchterlich!!! Längenmäßig sind XXL und XL ja in Ordnung, aber die Ärmel sind bei beiden soooooooo kurz... Das taugt mir überhaupt nicht! Dafür ist die Farbe schwer in Ordnung, find ich richtig stylish ![]() Und mir taugt's auch das sie richtig dick sind, nicht nur so ein billiger Einlagen-Klopapier-Stoff ![]() T-Shirt Größen - noox - 2002-02-09 Du hast aber schon gewusst, das wir T-Shirts machen, keine Sweat-Shirts. Also mit kurzen Ärmeln ![]() puh.. dann bin ich ja froh, dass wir das net bei der anderen Firma gemacht haben. Weil die nehmen die Hanes T-Shirts (wie z.B die Kona-Shirts) Die sind von Haus aus viel kleiner und die Ärmel noch kürzer. Z.B sind da die M Ärmel kürzer als bei unseren Shirts die von den S. Hab' jetzt nochmals nachgeschaut. vom Hanes L sind die Ärmel um ca. 3 cm kürzer als die von unseren M. nòóx, Downhill Ranger Edited by noox on 2002-02-08 20:46. T-Shirt Größen - Tom - 2002-02-09 Hey Junge ,T-Shirts !!!!! Net Zirkuszelte ,kann ja keiner was dafür das du nach deinen versumpften Nächten in den Dingern schlafen willst ![]() ![]() T-Shirt Größen - Chris - 2002-02-09 Ich hab's halt gern wenn die Ärmel bis zu den Ellbogen runter gehen und nicht schon auf halber Strecke aufhören. Beim XL find ich's nicht ganz so außergewöhnlich (obwohl ich M mit längeren Ärmeln habe), aber beim XXL sind sie schon ziemlich kurz. Aber wenn sie den anderen so taugen dann bin ich wohl irgendwie abnormal ![]() |