![]() |
Adapter intl. std. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Adapter intl. std. (/showthread.php?tid=16310) Seiten:
1
2
|
Adapter intl. std. - Tafit - 2004-01-22 Halo, Ich hab mir eine alte Z1 (jhg. 97 oder 98) gekauft und hab jetzt bemerkt das die Disc aufnahme nicht dem intl. std. entspricht. meine Frage: gibt es einen Adapter??? mfg Adapter intl. std. - matthias - 2004-01-22 frag mal den v1per, ich galub der hatte die die gabel mal mit disc (bin mir nicht sicher obs nicht doch die 99er war) Adapter intl. std. - bunny - 2004-01-22 jau es gibt einen adapter, n freund von mir hat das selbe modell, und fährt sie mit gustav m, ich weiss nich genau, bin mir aber relativ sicher das er den adapter von cosmic sports hat, also am besten mal da nachfragen! wenn du n kumpel mit ner boxxer hast, kannste mal abmessen ob das nich der selbe "standart" ist, weil dafür gibts auf jeden fall immernoch adapter! Adapter intl. std. - Old Anonym - 2004-01-22 Cosmic sport hat mir geschrieben es gäbe keinen Adapter auf IS standart. Aber trotzdem danke für die Antworten. Gruss Adapter intl. std. - bunny - 2004-01-22 also es gibt auf jedne fall einen ![]() Adapter intl. std. - Red - 2004-01-22 Hat deine Gabel die angeschraubte Bremsaufnahme, da müsste Cosmic eigentlich noch eine nach IS2000 liefern können. Ansonsten, selbst Adapter bauen evtl. brauchst du dann eine größere Scheibe. Adapter intl. std. - bunny - 2004-01-22 ichglaub er meint so ein die 97 gebaut wurde, oder ne etwas neuere z1 alloy, wenns die von 97 iss, hat die auch noch 2 ![]() gab sogar mal ne passende bremse, von gg, wenn ihc mich nich irre, war aber einer damaligen formula sehr ähnlich! Adapter intl. std. - v1per - 2004-01-22 wennst so an adapter gfunden hast, sags ma bitte. hab mir auch grad a z1 97 kauft ![]() Adapter intl. std. - Red - 2004-01-22 Achso, die war das noch, ist das dann Formula Standard oder was? Haben die beiden Aufnahmen den gleichen Standard? Adapter intl. std. - bunny - 2004-01-22 na klar, es wäre sogar möglich das der adapter platt iss! weil wenn das so iss, kann ich das original von meinem freund abmessen! dann könnt ihr euch ein basteln, und wenn ihr nich die möglichkeit dazu habt, lass ich die dinger von zonenschien machen, wär siche rauch billiger als einen zu kaufen! Adapter intl. std. - Tafit - 2004-01-22 sie hat auf beiden Seiten den gleichen Standart. wär schon was wenn du bei Zonenschein einen machen lassen könntest. Adapter intl. std. - georg - 2004-01-22 Die Z1 hat den formula "Standard" wie er üblich war vor dem IS2000. Hab aber schon vergessen wie so ein Adapter aussehen muß.. ![]() Adapter intl. std. - BoB - 2004-01-22 also ihr alle unwissenden ![]() für die gustavM gibts einen eigenen sattelhalter für den formula standard. daher ist kein extra adapter notwendig. aber ob der noch lieferbar ist ![]() Adapter intl. std. - bunny - 2004-01-23 formula standart? ich hatte ne 97er formula! die hätte da nicht mit der original scheibe drangepasst! und vor dem is2000 war der is99 üblich ![]() ![]() @georg: ja kann sein das der von magura war! mein freund fährt auch ne gustl dran Adapter intl. std. - dolcho - 2004-01-23 Als Magura ist in Sachen älterer Ersatzteile echt gut ausgerüstet. Hatte nen Garantiefall, da sind die sowieso fix. Würd mal direkt bei denen anfragen |