Downhill-Board
hope mono mini - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: hope mono mini (/showthread.php?tid=16490)

Seiten: 1 2

hope mono mini - rembox - 2004-01-29

Hi!

hat die wer?

was könnt ihr mir üba dosierbarkeit, verschleiss (grob...) überhaupt dichtheit und qualität der 04er modelle?

die bremse kost nur 140 euro NEU!!!!!
ist deswegen ne überlegung wert!

hope mono mini - Ludwig - 2004-01-29

im bike test war sie angeblich net gut.....

nim a alte enduro4 - die is supa! [Bild: wink.gif]

hope mono mini - v1per - 2004-01-29

Zitat:im bike test

hamma ned vor kurzem gelernt, dass ma sich nach dem ned richten soll? [Bild: icon_twisted.gif]

neee lol Tongue

mhh boa die m4 (2003) kost nur 170 euro scheisse ich glaub die hol ich mir..... auch wenn ich der meinung bin das ne hayes auch reicht... die m4 is ainfach nua *sabba*

zum thema.. auf den bike test geb ichn scheiss. würd ich auf die hören würd ich mir wie immer die julie als superduper kauftip holen

hope mono mini - Ludwig - 2004-01-29

war ja auch voll und ganz ernst gmeint!

hope mono mini - bunny - 2004-01-29

also wenn ich mod wär hätt ich den eintrag jetzt gelöscht [Bild: mad.gif] allen um sonem post wie den von mir jetzt vorzubeugen [Bild: wink.gif]

hope mono mini - v1per - 2004-01-29

musst du überall deine senf dazu geben ?!

1. war , wie man an den smileys erkennen konnte es nur teilweise ernst gemeint

2. war mein post genau so überflüssig wie deiner, du hattest aber zu erst gepostet!

3. wenn nich zum senf dazu geben, wozu gibts dann foren?

4. fand/finde ich es sehr bedenklich dieses, doch etwas heikle thema, anzusprechen, wenn vor kurzen ein tread gerade wegen diesem thema gelöscht wurde!

5. wenn es dir nicht passt was,wie oft oder wie ich etwas schreibe, dann sag mir das bitte, und ich bin weg! dass ist kein kindisches dummgetuhe, ich möchte mich nur ungerne leuten aufdrängen den ich oder was ich schreibe oder meine nicht passt, das bringt dir nichts und ich hab nur ärger und stress! also du musst es nur sagen und du wirst mie wieder etwas von mir hören

bei allen anderen entschuldige ich mich dafür das ich ihnen das hier zumute!

hope mono mini - Old Anonym - 2004-01-29

die ist Super, die Beläge können sich von der Trägerplatte lösen (aber das passiert nur bei den Bike Test´s) und die geht echt bissig (nur nicht bei den Bike Test´s) geht auch bei Nässe sehr gut (nur nicht in den Bike Test´s) und ist sehr Standhaft (nur nicht in den Biketest´s)..... aber nach den Biketest´s soll man sich ned richten weil Magura und Co denen Geld bezahlt hat das Hope schlecht abscheidet.

wer im board registriert ist und anonym schreibt ist blöd (nicht nur bei den bike tests)

hatte ne 2003er mini und habe sie verkauft weil ich die monos wollte, habe mir aber dann doch hayes gekauft weil sie billiger sind ( 2 hayes = 260euro und 2 hope = 420 euro ). aber meine 2003er war super.

so um mal wieder mehr zum thema zu kommen. also ihr könnt mir die 04 er reihe der Hope sachen empfehlen? nur weil ihr denkt oder wisst das die gut sind?

ich steh echt vor ner rieeeeesen wand. ich will ne gute bremse haben, soll auch was her machen, will mich später auch nich drüber ärgern das die bremse schei**e war.

also boa das angebot ist so verlockend hope mono m4 (oder 2003 m4) für 170 euro
halt mono mini 140 oder die hayes die kost dann halt nur 120 mit adapter.

ich weiss is ne "doofe frage" aber was würdet ihr in der situation machen??
ich hab die 170 euro für ne m4.... aber ich muss noch anderes zeug fürs bike kaufen (bis zum sommer solls ja fertig sein) und wenn ichdie hayes kauf ist es schon fast komplett...kauf ich jedoch die m4 dann hab nich noch jedemenge zeug was ich brauch (wofür ich aber dann kein geld hab) [Bild: icon_cry.gif] man lol wieso ist das sone scheiss schwere entscheidung [Bild: crazy.gif]

ich würd die 03er m4 oder die hayes nehmen, wenns mit dem geld so knapp wird eher die hayes, probleme wirste mit der sicher nich haben!

hab meine minis verkauft und mir hayes 6" gekauft für je 140euro bei doublexstore.de und die sind hammer, geile bremsen schnelle lieferung von doublexstore ( keine 24h bei mir ).

hope mono mini - X-up - 2004-01-29

wo gibts denn die minni für 140euro [Bild: icon_question.gif]