![]() |
3 Zoller im Ghost Dual Racing - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: 3 Zoller im Ghost Dual Racing (/showthread.php?tid=1660) |
3 Zoller im Ghost Dual Racing - fschwepper - 2002-02-12 Könnt ihtr mir sagen ob ein 24" Laurad (Doublewide) hinten, mit 3 Zolll Reifen in den Hinterbau passt ? Ist dringend !!! 3 Zoller im Ghost Dual Racing - pagey - 2002-02-12 wozu den sowas ?? -------------------------------------------------- **less talk, more rock** 3 Zoller im Ghost Dual Racing - fschwepper - 2002-02-12 will es auf hardcore aufbauen, habe schon ein DH-bike das auf Race aufgebaut ist "Tomac".... kent ihr schon alle : ) 3 Zoller im Ghost Dual Racing - UiUiUiUi - 2002-02-12 mei müssts ihr geld haben. ich bin scho wieder pleite weil ich mir an neuen dämpfer kauft hab. aber mal im ernst meinst net dass des radl dann in etwas so schnell beschleunigt wie a traktor? schmeiss da lieber 2.5" Tiogasr oder 2.7" Arrows rein. und noch wichtig wennst es no net hast lass die finger von der doublewide die is nur schwer und dafür nicht stabil genug. aber bei dir is sie wohl einfach nur zu schwer. du bist doch erst 14, und damit noch recht leicht, oder? so dies ist nur meine bescheidenen Meinung Schwarzfahren in München is richtig teuer!! www.party-partei.de 3 Zoller im Ghost Dual Racing - fschwepper - 2002-02-12 Gewicht?...ist schon wichtig aber ich kriege die Doublewides vorne und hinten(hinten komplett eingespeicht mit XT Nabe für 60,- €uro. Ach ja, ich wiege 60 kg. Arrow würde mir schon gefallen,. aber wo krieg´ ich die her ? Tioga in 2,5 " gibt es nicht in 24 " nur die 2,3 und Tioga bin ich 1 Jahr gefahren und wahr nicht sehr zufrieden. Da bleibt noch Maxxis, anber der blöde Streifen in Orange nervt mich... wer die wahl hat , hat die qual. 3 Zoller im Ghost Dual Racing - Old Anonym - 2002-02-12 Ich glaub net das du einen 3.0er hineinbringst. Bei einigen Dualrennen hab ich den Rahmen gesehen und glaub das des net geht! Ich kann mich aber auch irren 3 Zoller im Ghost Dual Racing - UiUiUiUi - 2002-02-12 Ein paar arrows liegen noch im Alpha bikes rum welche weiss ich aber net geh einfach mal hin und frag oder geh auf die HP vom Vertrieb. das macht Poker Mountain Sport www.pokerms.de Schwarzfahren in München is richtig teuer!! www.party-partei.de 3 Zoller im Ghost Dual Racing - Supernova - 2002-02-12 Ich bezweifel ganz stark,dass dort ein 3.0er reingeht!! Beim Ralph gibts arrows! ![]() ![]() 3 Zoller im Ghost Dual Racing - Dirty Rider - 2002-02-12 Weil es einfach hammergeil ist!!!!!!!!!!!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() 3 Zoller im Ghost Dual Racing - pagey - 2002-02-12 hammergeil und in einem hardtail sinnlos...aber wir wissen ja dass bei dir die optik das einzige ist was zählt !! -------------------------------------------------- **less talk, more rock** 3 Zoller im Ghost Dual Racing - Dirty Rider - 2002-02-12 Ich kann eben mit sowas umgehn...wenn ihr immer am Gewicht sparen müsst kann ich auch nix dafür...jedem das seine... ich würd sogar nen 4.0er reinmachen wenn es einen gäbe!! Genau...ich schau eh nur auf die Optik...auf nix anderes...wozu denn auch...wenns fett aussieht ist es so am geilsten...der Rest interessiert mich eh net!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() Edited by Dirty Rider on 2002-02-12 15:01. 3 Zoller im Ghost Dual Racing - Ludwig - 2002-02-12 Das sagt alles! Kein weiterer Komentar erforderlich. 3 Zoller im Ghost Dual Racing - Dirty Rider - 2002-02-12 Und du hast das natürlich für ernst genommen...so wie ich dich kenne!! Aber stimmt...man braucht echt nix dazu sagen!! Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() |