![]() |
boot problem - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: boot problem (/showthread.php?tid=16673) |
boot problem - bodom child - 2004-02-06 servus leute mein pc bringt beim booten die meldung "no signal oder cable disconnected." was kann das sein. hab vor der arbeit ein project in tmpeg eingestellt, welches 10h dauern sollte. (mit pc shutdown, wenn fertig). nach der arbeit nachgeschaut, dann diese scheiße! was ist das... überhitzt...? mfg benni m. boot problem - el panecillo - 2004-02-06 Zitat:no signal oder cable disconnected de meldung bringt sicher ned dei pc, sondern dein bildschirm... ![]() prüf mal obs bildschirmkabel richtig sitzt! und ob grafikkarte gscheid drinnen is... mit am softwareproblem hat des zu 99% nix ztun ![]() boot problem - bodom child - 2004-02-12 die meldung kommt ganz sicher vom pc. vor a paar monaten war meine cpu im eimer und da hat der rechner ohne oder mit defekter cpu genau des selbe nach'm einschalten 'bracht. der rechner bootet ab un zu ganz normal und manchmal geht er net. nur die meldung steht aufm bildschirm. die hdd is net an (des würd i hörn) aber des hdd led an der gehäusefront ist dauerhaft an. ... scheiß rechner. ach ja der pc is vom ALDI. wer kennt sich aus??? wär' sehr dankbar. mfg benni boot problem - georg - 2004-02-12 Die Meldung kommt vom Schirm. Wenn der Rechner defekt ist, und kein Ausgangsignal liefert, schreit dein Monitor, daß er kein Eingangssignal hat. Dh. Kabel nicht richtig drin, Graka ned gut eingesteckt oder defekt, CPU defekt, kühler schlecht montiert etc. Blabla boot problem - wald-vollernter - 2004-02-12 das hat meiner auch hin und wieder. der geht erst ganz normal an, bringt dann aber kein bild und die leds für hdd,power usw leuchten total falsch ![]() vor ner zeit wars mal recht häufig. jetz isses nicht mehr ![]() meinen pc hab ich aber selber zusammengebaut. weils aber bei mir nicht regelmäßig ist denk ich nicht dass was hin ist ![]() Zitat: die hdd is net an (des würd i hörn) aber des hdd led an der gehäusefront ist dauerhaft an genau das hat meiner dann auch ![]() boot problem - el panecillo - 2004-02-13 Zitat:die meldung kommt ganz sicher vom pcgut, dann is dei pc ein bildschirm... siehe georgs post... und: von aldi pc kaufen is zwar günstig, aber über fehler beschweren braucht ma sich danach ned ![]() boot problem - Strunki - 2004-02-13 A geh. Für normale Ich schreib ma was in Word buben geht des. *gg* ![]() ![]() ![]() boot problem - wald-vollernter - 2004-02-13 Zitat: gut, dann is dei pc ein bildschirm... er wollt mit dem satz "die meldung kommt ganz sicher vom pc" nur sagen dass der monitor auf jeden fall genz ist. und es am pc liegen muss. leigt es auch ![]() boot problem - el panecillo - 2004-02-13 jo eh, owa de meldung bring der bildschirm weil er kein input-signal krigt. dass da pc drann schuld is, is ma auch klar ![]() boot problem - wald-vollernter - 2004-02-13 ![]() verteh nur nicht wieso du das dann gepostet hast ![]() |