![]() |
Camcorder - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Camcorder (/showthread.php?tid=16712) |
Camcorder - Turner - 2004-02-07 moin moin welche camcorder könnt ihr mir empfehlen um damit "bike videos" zu drehen die kamera sollte möglichst günstig sein die größe finde ich nicht allzu wichtig. munter und danke Turner Camcorder - thomas_b - 2004-02-07 SONY TRV 12 Camcorder - Turner - 2004-02-07 danke werde mir die mal angucken Camcorder - Turner - 2004-02-07 kannst du mir vielleicht noch sagen was für die kamera ein akzeptabeler preis ist ![]() Camcorder - thomas_b - 2004-02-07 bei uns kostets 539€ Camcorder - Vicions - 2004-02-07 sagmal deinen maximalen budget rahmen 539 sind viel zu teuer, such mal guenstiger.de ab, bei ebay gibts das teil schon für 499 sofort kauf, also wette ich woanders noch billiger, da ebay meist schon ladenpreise hat ausserdem weiss ich nicht was ich von der trv12 halten soll - also wär dein budgetrahmen interessant wegen möglichen anderen modellen Camcorder - thomas_b - 2004-02-07 Zitat: 539 sind viel zu teuer, such mal guenstiger.de ab, bei ebay gibts das teil schon für 499 sofort kauf, hm...da wür ich persönlich paar euro druaflegen und es mir schön mit garantie und kostenosem support kaufen Camcorder - Konfusius - 2004-02-07 Hallo! i hab a frage an den experten! wenn ich irgendwo (sag ma in amerika) ein produkt xy (sag ma a digicam von sony) kauf, und die bei uns dann hin is, innerhalb der garantiezeit. Kann ich dann net zu jedem österreichischen sony händler gehen und meinen garantieanspruch geltend machen? wie wäre sonst die vorgehensweise? gleich mit dem europavertrieb reden? i kenn mi nix aus ![]() Camcorder - Loco - 2004-02-07 Zitat: kannst du mir vielleicht noch sagen was für die kamera ein akzeptabeler preis ist Bei Peluga (Margaretenstrasse 114, 5.) kriegst Du die TRV12 um €509. Alles darüber ist Abzocke. Camcorder - Vicions - 2004-02-07 garantie ist ja drauf - da neugerät @konfusius garantie auf geräte aus amerika kannst du dir nur in amerika abholen ich kenne das von turntables und mixern, da kommt auch häufig diese disku auf wenn du das gerät in deutschland holen würdest und in österreich zum händler gehst könnte es möglich sein dass es auch dort geht, da wir in europa sind aber amerika ist ein ganz anderer fall Camcorder - pagey - 2004-02-08 kauf dir schonmal keine canon ![]() in der arbeit hab ich manchmal eine sony und die funkt perfekt !! Camcorder - Turner - 2004-02-08 moin moin, ich dachte eher so an 350-400€ ich hoffe mal das ist nicht zu tief ![]() munter Turner Camcorder - thomas_b - 2004-02-08 JVC GR-D 20 EX ps. ne Canon kannst schon ruhig nehmen ![]() Camcorder - Turner - 2004-02-08 welche kannst du mir denn von canon empfehlen. munter Camcorder - thomas_b - 2004-02-08 keine unter 350-400 es sei denn, du willst ne analoge.... ![]() |