Downhill-Board
Favoriten aus Internet Explorer in Mozilla ?! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Favoriten aus Internet Explorer in Mozilla ?! (/showthread.php?tid=16775)

Favoriten aus Internet Explorer in Mozilla ?! - Old Anonym - 2004-02-10

Hallo,

Da ich nun diese ganzen IE probleme leid bin, hab ich mir mozilla firebird 0.7 zugelegt. Mit dem bin ich um einiges mehr zu freiden also mit diesem IE Drecksteil.
Nur habe ich noch ein Problem, ich habe eine Ganze Menge Bike Links als Favoriten in meinem IE gehabt. Die Habe ich jetzt vor, auch als Favoriten in meinem Mozilla zu haben. Dort finde ich aber keine Funktion, die ganzen Ordner (mit den Unterordnern) einzufügen und alle einzeln würde ein wenig dauern [Bild: blush.gif]
kennt da wer ne möglichkeit die ganzen ordner so wie sie sind bei mozilla einzufügen?

big thanx

Normalerweise importiert Mozilla die Bookmarks automatisch beim installieren. Zu finden unter Bookmarks --> Favorites
Wenn nicht: Bookmarks --> Manage Bookmarks --> Tools --> Import --> unter Ordner Documents and Settings bzw. dem deutschen Gegenstück, Deinen Benutzerordner auswählen und in dem den Ordner Favorites auswählen.

Batman

Ups, irgendwie hab ich Dein Post nicht richtig gelesen.
Also wenn Mozilla Deine Favoriten nicht von selbst einfügt, würd ich vielleicht mal überprüfen ob es die neueste Version ist. Im Moment 1.6
Wenn das Dich nicht weiterbringt, Mozilla nach mal runterschmeißen und neu installieren, da wie schon erwähnt, Mozilla Favorites eigentlich bei der Installation einfügt.
Vielleicht hast die Option bei Installieren etwas voreilig weggeklickt.

Favoriten aus Internet Explorer in Mozilla ?! - noox - 2004-02-10

gestern ist der Firefox 0.8 rausgekommen. firebird heißt nämlich jetzt firefox.

Bei mir hat aber der 0.7er schon die Favoriten automatisch importiert.

also ich hab noch die 0.7 - werd mich aber mal nach der 0.8 umsehen.

Ich weiß auch net warum, aber beim "Bookmark-Manager" auf "Import" Klicke , da tut sich nix...
Ich werds mal neu draufspielen und sehen was sich tut...

Soo,

Jetzt hab ich mir die 0.8er FireForx Version draufgezogen. Jetzt hab ich die ganzen Favoriten auch in meiner Bookmark-List.
Ist aber doch irgendwie wunderlich, dass ich sie bei der 0.7er garnicht erst einfügen konnte...

Favoriten aus Internet Explorer in Mozilla ?! - Red - 2004-02-10

Zitat: Ist aber doch irgendwie wunderlich, dass ich sie bei der 0.7er garnicht erst einfügen konnte...

Ich hab in letzter Zeit Mozilla 1.6 bei 2 verschiedenen Betriebsystemen reinkopiert - installiert kann man nicht sagen, war ohne Installationsroutine. Einmal wurden die Favoriten automatisch importiert, einmal nicht. Ich hab im IE dann die Favoriten exportiert in eine html-Datei und im Mozilla wieder importiert.