![]() |
Kettenführung? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Kettenführung? (/showthread.php?tid=16861) Seiten:
1
2
|
Kettenführung? - godown - 2004-02-13 Welche Kettenführung würdet ihr mir für mein Dual-Bike empfehlen? ![]() Kettenführung? - rembox - 2004-02-13 truvativ boxguide -billig -passt (innenlagermontage) -einstellbar von kp 32 bis 48 zähne glaub ich -schaut nicht mal schlecht aus -kann kaum was dran kaputt gehn Kettenführung? - G-Beret - 2004-02-13 ne point ds schönes teil schütz dein kettenblatt kapzität bis 44z. und sehr billig die krieste schon ab 60? ![]() Kettenführung? - r4v3r - 2004-02-13 Zitat: ne point ds *aufdenbodenwerf* wuhaha, der letzte Scheiß des Ding. Würd ich mir nie wieder kaufen. Leg nochmal 1/4 drauf und du hast ne gscheide Kettenführung (Mr. Dirt Gizmo) die dir auf alle Fälle länger halt wie der Point dreck. Werde mir demnächst au die Mr. Dirt kaufen... Kettenführung? - Konfusius - 2004-02-13 ![]() ![]() die Mr.Dirt bekommst neu ab ca.150 eusn... ![]() grü Kettenführung? - colophonius - 2004-02-13 Gizmo is geil. Aber wenn man wie ich ne X-Drive-Kurbelgarnitur dranhat, und das Kettenblatt (42) eiert wie ein Teletubbie im Wind... ![]() Kettenführung? - Cru Jones - 2004-02-13 Es kann nur eine geben: MRP ![]() Und dem Joker zuliebe sei gesagt, dass wenn das Geld nicht reicht und man farbenblind ist auch eine Mr dirt nehmen kann ![]() Kettenführung? - bodom child - 2004-02-13 bei meiner boxguide is mir bei nem aufsetzer auf ne betonkante der untere arm mit der rolle abgebrochen. net so toll. k-führung zum streeten(jetzt net auf den post bezogen, er hat ja nach dual gefragt) e-irgendwas... ? wer kennts? oder wars evil..? mfg benni Kettenführung? - Konfusius - 2004-02-13 e-thirteen ![]() Kettenführung? - r4v3r - 2004-02-13 ja mai, ich geh davon aus, dass die shice Point 89 Euro wie bei mir kostet. Stimmt dann zwar torzdem net mit den 1/4 aber egal!!! Kauf dir was gescheides und spar des Geld! Kettenführung? - mankra - 2004-02-13 MRP S1 gibts ab 125 und ist über jeden Zweifel erhaben. Kettenführung? - UiUiUiUi - 2004-02-13 gute erfahrungen habich bisher mit Mr Dirt und MRP System 1 gemacht. beides net billig, funktioniert halt und ist einfach einzustellen und nachm einstellen kannst es für die saison vergessen. sehr angenehm sowas ![]() sehr viel gutes hab ich auch über die E13 führung gehört und gelesen, allerdings noch nicht probiert. ![]() die point is ein geficke zum einstellen und verbiegt recht einfach. zumindest hat des meine point dual sehr gerne gmacht. is allerdings scho a zeit her, evtl hat sich in dieser richtung was getan. Kettenführung? - G-Beret - 2004-02-13 meine point funktionier eimansuper damit hat ich bisher keine probleme und hab damals nur 50? bezahlt und bin sorglos glücklich mit dem ding ![]() Kettenführung? - Darky - 2004-02-14 hab auch die boxguide und bin mit der sehr zufrieden...un für de preis denk ich auch voll ok...leichte montage und einstellen kannst die auch gut... Kettenführung? - petergaper - 2004-02-14 naja mit der mrp habsch ja nich so gute erfahrung (heufig kettenklemmer, kan aber auch sein das die kettenführung nich richtig eingestellt war) ![]() |