![]() |
Single Track vs. Vuelta - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Single Track vs. Vuelta (/showthread.php?tid=16966) Seiten:
1
2
|
Single Track vs. Vuelta - Streetbiker - 2004-02-18 Also ich steh jetzt definitiv vor der Entscheidung: XT Naben + Single Track ...:::oder:::... XT-Naben + Vuelta Excalibur DH Preislich ja fast gleich, mir gehts darum was ihr für Erfahrungen habt? Denn die Vuelta könnt ich in weiß nehmen was an meim Radl sicher ur geil aussehn würd ![]() Also bitte mal posten wer Erfahrungen mit den Felgen hat ![]() Single Track vs. Vuelta - EasyRider - 2004-02-18 kann nur über die singletrack berichten die ich im vorderrad drin hab is schön leicht net zu übertrieben und tut seit nem guten jahr ihren dienst ohne irgendwelche dellen achter sonstwas ![]() Single Track vs. Vuelta - matthias - 2004-02-18 und ich kann nur von den vueltas berichten: billig sans aber des merkt ma auch, waren nach ned amal einem jahr HIN, also ned nur leicht verzogen die felge oder a klane dellen sondern 13 ösen rausgerissen und herzförmig, nach am klan!!!!! sprung, der nix bsonderes war..... würd zu ST greifn!!! Single Track vs. Vuelta - colophonius - 2004-02-18 Die Vueltas sind vor allem eins: SCHWEEEEER ![]() sind mir schon fast zu klobig ![]() Single Track vs. Vuelta - Streetbiker - 2004-02-18 Also dann eher keine Vueltas ? ![]() Single Track sin mir aber a bissl zu dünn, was gibts da noch für alternativen? Single Track vs. Vuelta - matthias - 2004-02-18 mavic d 521 heißen jetzt aber ex 721 oder ex 729, glaubich..... Single Track vs. Vuelta - Streetbiker - 2004-02-18 und in der Preisklasse? Oder weißt du noch an Shop wo ich günstige LRS bekomm? Single Track vs. Vuelta - matthias - 2004-02-18 hmm na kenn mi ned so aus wos billig laufräder als ganzes gibt weil ich ma no nie a komplettes kauft hab, finds einfach angenhemr zu wissen dass des teil passt wenn masn selber einspeicht, weiß auch ned warum.... Single Track vs. Vuelta - Streetbiker - 2004-02-18 Hab grad was entdeckt: Grimeca Nabe + Mavic XM729 (eh die 321er) =175€ Single Track vs. Vuelta - matthias - 2004-02-18 klingt ned übel, vor allem is die 321 ned soo schwer.... Single Track vs. Vuelta - Streetbiker - 2004-02-18 is eh mei absolute Favoritenfelge Aber Grimeca hab ich noch nix gutes drüber ghört ![]() Single Track vs. Vuelta - matthias - 2004-02-18 hmm also über die naben selbt hab i no nix schlechts ghöert, nur über die schnellspanner ![]() mei tipp: kaufn, und wnns irgendwan..... amal hin is die nabe, dann kaufst da a bessere, wär a gute übergangslösung zm... aber ich glaub soo schnell wirds eh ned hin... Single Track vs. Vuelta - Streetbiker - 2004-02-18 also am schnellspanner solls net scheitern ![]() dann wirds wohl diese Kombo. Achja, wenn irgendwer was negatives über die Grimeca sagen kann, dann bitte JETZT ![]() Single Track vs. Vuelta - Bergabradfahrer - 2004-02-18 *ichnixschlechtesüberGrimecasagenkann*--->bei mir hält sie super,wie auch die Vuelta Felge(und das heißt was ![]() Single Track vs. Vuelta - Streetbiker - 2004-02-18 Weiß vielleicht noch wer was zu Deore Naben? |