Downhill-Board
aventar prob - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ankündigungen und Fragen zum Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=67)
+--- Thema: aventar prob (/showthread.php?tid=17013)

Seiten: 1 2

aventar prob - G-Beret - 2004-02-20

ich nen mir mal wieder gedacht neues aventar muß her also hab ich jetzt nen bild gemacht das 120x120pixel größ ist
und jpg format aber aber irgenwiegehts net hoch zu laden es kommt auch keine fehler meldung es bleibt einfach das alte
kann mir jemand helfen [Bild: frown.gif]

aventar prob - M87 - 2004-02-20

das prob. hatte ich auchmal. [Bild: smirk.gif]
bei mir hat es dann folgendermaßen geklappt:

control panel [Bild: icon_arrow.gif]pers. informationen [Bild: icon_arrow.gif]die adr. zum avatar löschen [Bild: icon_arrow.gif]-abschicken- drücken [Bild: icon_arrow.gif]dh-board verlassen [Bild: icon_arrow.gif]neu einwählen [Bild: icon_arrow.gif]und jetzt im control panel / pers. info. die adr. zum neuen avatar eingeben und abschicken.

dann müssteste eigentlich nen neuen avatar haben [Bild: laugh.gif]

aventar prob - el panecillo - 2004-02-21

STRG+F5 drücken reicht auch [Bild: wink.gif]

aventar prob - rembox - 2004-02-21

wozu strg? naja warum einfach wenn es auch umständlich geht

aventar prob - v1per - 2004-02-21

weil zw. F5 und STRG+F5 a weng a unterschied is?! [Bild: wink.gif]
herr pc experte

aventar prob - G-Beret - 2004-02-21

jo jetzt gehts danke [Bild: smile.gif]

ich mein du willst doch aktualisieren oder? zumindest aktualisiert sich mein browser wenn ich strg f5 drück....das geht aber auch wenn du nur f5 drückst [Bild: confused.gif]

aventar prob - colophonius - 2004-02-21

Is bei ihm vielleicht anders.
Manchmal reicht es, zum Screenshot einfach nur "PrintScreen" zu drücken, manchmal musst du´s mit irgendeiner Kombination machen. [Bild: icon_idea.gif]
Oder er hat Linux und alles ist anders. [Bild: grin.gif]

der is doch viel zu doof für linuse [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

*duckundweg* [Bild: icon_mrgreen.gif]

Bei mir kommt demnächst auch Linux drauf.
Die alte Platte is gecrasht, und auf die neue kommen sowohl Windows als auc Linux [Bild: grin.gif]

mhhh du freust dich über ne gecrashte platte? meine WD is mir am montag auch zerbröselt...hätt ich von WD nicht erwartet grrrr echt zum kotzen wenn alles weg ist und meine 0,0 backup hat weil brenner nid funzt ok zuviel ot, bin schon ruhig.....JUHU ich kann glei mein bike abholen [Bild: smile.gif] dann stell ich mal n bild rein ^^

Seit wann erwartest du was gutes von WD [Bild: icon_question.gif]
Mir sind die als nicht so gut bekannt [Bild: confused.gif]

aventar prob - M87 - 2004-02-21

warum leicht machen wenn es doch auch kompliziert geht [Bild: icon_rolleyes.gif]

[Bild: wink.gif]

aventar prob - noox - 2004-02-23

Das Raufladen ist zwar gegangen, aber dein Browser hat es nicht kapiert, weil der noch das alte Bild drinnen hat => deshalb auf Aktualisieren klicken, dann geht's. Und Strg-F5 ist halt das wirksamste Aktualisieren.

aventar prob - M87 - 2004-02-23

alles klar. dann doch lieber :,,warum kompliziert machen wenn es doch auch leicht geht'' [Bild: wink.gif]