![]() |
Partition Magic - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Partition Magic (/showthread.php?tid=17044) Seiten:
1
2
|
Partition Magic - thomas_b - 2004-02-22 Hi Burschn ich werd jetzt wieder mal windows neuaufsetzen... frage...kann ich die "D" partition bisschen grösser machen??? wie geht das??? (siehe anhag) Danke Partition Magic - Streetbiker - 2004-02-22 hmm...hab ich scho lang nimmer gmacht... Normalerweise: auf D klicken, dann links "Größe der Partition ändern", dann Speicherplatz von F wegnehmen und nach belieben zuteilen. Fertig. ![]() Partition Magic - thomas_b - 2004-02-22 geht bei mir eben nicht ![]() Partition Magic - Streetbiker - 2004-02-22 was is D für ein Dateisystem? Partition Magic - thomas_b - 2004-02-22 alles NTFS Partition Magic - Streetbiker - 2004-02-22 Hast vielleicht nur die Demo-Version? Partition Magic - thomas_b - 2004-02-22 na...ist die vollversion Partition Magic - Streetbiker - 2004-02-22 Dann weiß ich leider auch nicht weiter Kommt irgenda Fehlermeldung etc? Partition Magic - thomas_b - 2004-02-22 na...es geht einfach ned Vergrössern bzw. verkleiner... da setht einfach max size ist die und die und aus ![]() Partition Magic - Streetbiker - 2004-02-22 Komisch... Kann ich dir leider net weiterhelfen ![]() Partition Magic - Chris - 2004-02-22 Nimm mal bei der F was weg, adnn solltest es bei der D dazugeben können. Allerdings ist die F schon ziemlich voll, vielleicht verweigert er deshalb (die Daten müssen ja auf der F dann nach hinten verschoben werden wennst bei der D was anstückeln willst - und dafür brauchst freien Speicher). Partition Magic - thomas_b - 2004-02-22 hab ich ja versucht...geht nicht Partition Magic - Old Anonym - 2004-02-22 welches pm hast du? eigentlich musst du nix wegnehmen, hast ja 7gb unallocated space....den müsstest du ausnutzen können. Also mach pm auf, dann klickst auf dann gehst links auf resize/move partition. dann hast da 3 sachen : -free space before -free space after -new size du schaust wieviel bei free space after steht...soviel hast du zur verfügung, wenn da 0 steht is irgendwas wrong, dann musst von ner anderen partition was wegnehmen. ansonsten solltest ab da ja wissen wie das geht a) mit den pfeiltaste...dauer eeewig oder b) mit n bissl kopfrechner einfach die zahl reinschreiben. mfG Partition Magic - Chris - 2004-02-22 Du meinst wohl 7,8 MB. Und die kriegst nicht weg ![]() @Thomas: Ich glaub ich weiß wo das Problem liegt: Du mußt eine oder beide Partitionen in eine Logische umwandeln. Du kannst nicht 2 primäre Partitionen auf einer Platte haben - kein Wunder, dass PM da nicht mitspielt. Partition Magic - rembox - 2004-02-22 lol wie 2 primerys? das geht doch gar nicht?! sollten/müssen doch alle logical sein die nich betriebssystem sind. anonym war i ^^ wenn er 7.8 gb unallocated space hat kann er das ohne probleme auf die platten verteilen. wieso sollte das nicht gehen? |