![]() |
brauche juristischen rat - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: brauche juristischen rat (/showthread.php?tid=17062) Seiten:
1
2
|
brauche juristischen rat - DMRKILLER - 2004-02-22 was kann ich machen wenn jemand eine anzeige wegen falschausage macht und ich die wahrheit gesagt habe!? brauche ernsten rat!! mfG domi brauche juristischen rat - Chris - 2004-02-22 Kannst eh nix machen. Einfach abwarten bis Du vorgeladen wirst, dann sagst, Du hast die Wahrheit gesagt, und dann muß Dir erst mal bewiesen werden, dass Du gelogen hast. Ich versteh nur nicht die Meldung "wenn jemand...". Wegen Falschaussage kann Dich ja nur die Polizei oder die Staatsanwaltschaft drankriegen (wegen Falschaussage bei Protokollierung oder im Zeugenstand). Und die machen das nicht zum Spaß. Also wer hat Dich angezeigt? brauche juristischen rat - DMRKILLER - 2004-02-22 ja a deppala weil ich ihn bei denn bullen verraten hab brauche juristischen rat - troy - 2004-02-22 wegen "falschaussage" kann man zivil keine anzeige erheben, da es nicht im eigenen ermessen liegt über eine andere aussage zu urteilen; wenn schon, wegen verleumndung oder übler nachrede; wenn das was du über deinen kollegen ausgesagt hast stimmt dann hast du nichts zu befürchten; wenn nicht dann hast du sogar zwei probleme; brauche juristischen rat - DMRKILLER - 2004-02-23 ja aber es stimmt bloss wenn die polizei bzw der richter mir nich glauben was is dann!! brauche juristischen rat - Stylo77 - 2004-02-23 dann ficken sie dich und sperren dich für immer ein ![]() Muuuuuaaahhhhhhhhh ![]() brauche juristischen rat - Buzz Lightyear - 2004-02-23 Kauf Dir schon mal nen Stück Kernseife. brauche juristischen rat - fendres - 2004-02-23 also mein kumpel hat sich mal eine falschaussage geleistet. einmal hat er gesagt sein Perso wurde geklaut und ein anderes mal hat er gesagt das er ihn verloren hat. es wurde ein verfahren wegen falschaussage eingeleitet im ist aber nichts passiert. brauche juristischen rat - DMRKILLER - 2004-02-23 hals maul sven du gratler brauche juristischen rat - troy - 2004-02-23 du bist sicher eh noch minderjährig; dann kriegst eben eine verwarnung oder etwas entsprechendes; brauche juristischen rat - rembox - 2004-02-23 als ob das heutzutage nix wäre ![]() selbst wegen so einem scheissdreck ist der prozentsatz arbeit zu finden wieder gefallen brauche juristischen rat - noohm - 2004-02-23 käse eine verwarnung steht nitgendwo...... brauche juristischen rat - X-up - 2004-02-23 100 sozialstunden...............mauauahahhaah ![]() spass !wer denn komm denn hau ma!!! brauche juristischen rat - DMRKILLER - 2004-02-23 denn sascha fotz ich wen ich was zahlen muss wart ab die lusche er will mir eine reinhauen aber er darf net weil ich sonst gegenanzeige erstatten darf brauche juristischen rat - troy - 2004-02-23 Zitat: denn sascha fotz ich wen ich was zahlen muss dann aknnst vielleicht für die watschn gleich im voraus mitbezahlen ![]() |