![]() |
Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? (/showthread.php?tid=17068) |
Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - KAI - 2004-02-23 Ich mein ned so Kleinemädchenalternativegedudel, sondern nen Sender der das Beste und Klassiker aus Punk, HC, Ska, Metal usw. spielt. Hat jmd. den perfekten Sender schon gefunden? Es gibt echt 500 Mio. Sender und ich hab echt keine Lust/ Zeit in alle reinzuhören... ![]() Danke schonmal, Gruß KAI Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - pagey - 2004-02-23 beim aktuellen winamp player gibts einige ganz brauchbare ! Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - BA-Andi - 2004-02-23 rantradio beim winamp 5 ![]() Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - KAI - 2004-02-23 Ich hör mit Realplayer, hast Du Links? - oder blick ich wieder was ned...? Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - pagey - 2004-02-23 einfach aktuellen winamp player runterladen da gibts auch die funktion "internet radio" dort gibts dann unzählige sender aus allen musikrichtungen...da gibts dann a suche dort gibst ein "musikanstenstadl" oder "metal" etc..und er zeigt dir welche sender es dazu gibt ![]() Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - jevgeny - 2004-02-23 kannst auch mit den alten winamp versionen machen; die setzten dann wenigstens keinen 5ghz pc voraus Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - KAI - 2004-02-23 Ich hab von nem Kumpel grad gehört, dass es wohl ein Tool gibt, welches selbständig aus sämtlichen Webradios die gewünschte Musikrichtung zusammenstellt (ohne Werbung unso). Das Ding soll auch lernfähig sein, wenn man z.B. nen Titel wegklickt, merkt sich das Proggi das! Kennnt das jemand? Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - troy - 2004-02-23 da hats mal so einen player gegeben, der hat nur nach genre gespielt; ist dann von netscape übernommen worden; weiss nicht obs das noch gibt. Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - noohm - 2004-02-23 der neue Winamp spielt auch nach Genre ![]() Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - troy - 2004-02-23 hab ich mir schon lang nicht mehr angeschaut; dürfte aber einen blick wert sein; Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - incredibledave - 2004-02-24 hmm, ma ne blöde frage: ich hab grad winamp 5 installiert, nur kommt beim webradio nix raus... der equalizer flackert zwar lustig rum, aber da hab ich ja auch nix von.... bitte um hilfe ! Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - salsa - 2004-02-24 du kannst dir auch iTunes von www.apple.com runterladen (ja, das gibts auch für windoze) ist nicht nur ein super mp3 player, sondern hat auch internet radio browser, der nach genre sortiert. hoffe das hilft. lohnt sich auf jeden fall auch zum organisieren seiner mp3 sammlung ![]() Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - schmahlo - 2004-02-24 ich verwende auch i tunes und bin damit total zufrieden!! einfach runtersaugn und ausprobiern Total Off Topic: Bestes alternative Webradio? - grubenfred - 2004-02-25 check mal Shoutcast findet man oft gutes Zeug! Wer auf Breakbeat/Drum n Bass steht (gibts die hier überhaupt?) sollte sich dnbradio.net auf keinen Fall entgehen lassen. |