![]() |
aus alt mach neu (oder so ähnlich) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12) +--- Thema: aus alt mach neu (oder so ähnlich) (/showthread.php?tid=17316) Seiten:
1
2
|
aus alt mach neu (oder so ähnlich) - mafa - 2004-03-02 nachdem ich mir aus diversen (finanziellen ![]() " verjüngungskur " unterzogen ![]() gabel neu, dämpfer und umlenkhebel neu (hab ich heute endlch zeit gehabt zum bauen) jetzt hab ich nicht wie ursprünglcih 19cm fw sondern ca. 22 und das bei wesentlich günstigerer übersetzung gabel: 888r (brauch ich denk ich nicht zu erwähnen ![]() dämpfer: romic radstand trotz 888 110cm bin schon neugierig ob der rahmen noch eine weitere saison überlebt ![]() bin ja schon neugierig aufs dämpfer testen, einmal abwarten ob er besser geht als der vanilla rc der vorher drinnen war hat jemand noch andere verbesserungsvorschläge ![]() (ausser "kauf dir einen anderen rahmen ![]() was haltet ihr davon? aus alt mach neu (oder so ähnlich) - Ludwig - 2004-03-02 andere felge vorn und andere naben! aus alt mach neu (oder so ähnlich) - Wohli - 2004-03-02 Ja, is ja sehr geil woren!San des scho die neuen Hebeln? Freu mich schon sehr auf eine TEstfahrt ![]() aus alt mach neu (oder so ähnlich) - mafa - 2004-03-02 ja, hab die hebeln heute rausgeschnitten war lustig mit meinen "spezialwerkzeugen" ![]() aus alt mach neu (oder so ähnlich) - Wohli - 2004-03-02 Fein,fein worden. Jetzt brauch ich nur mehr meine BRemsen und meine neuen Plates und des Kettenblatt und dann könn m a loslegen!Freu mich schon auf ein paar Sessions heuer mit grillen und Pool ![]() aus alt mach neu (oder so ähnlich) - Ludwig - 2004-03-02 wos für plates??? aus alt mach neu (oder so ähnlich) - mafa - 2004-03-02 des wird fein! aus alt mach neu (oder so ähnlich) - Pethem - 2004-03-02 sehr geiles radl! Wennst den rahmen mal verkaufen willst ag mir bescheid mir hat der ur getaugt wie ich ihn früher oft vom matthias gefahren bin. und mit 888 schaut er ur geil aus ![]() ![]() Mfg aus alt mach neu (oder so ähnlich) - Wohli - 2004-03-02 Die von der Kettenführung ![]() ![]() aus alt mach neu (oder so ähnlich) - mafa - 2004-03-02 im herbst werd ich ihn ziemlich sicher verkaufen, könne wir ja dann drüber reden ![]() aus alt mach neu (oder so ähnlich) - Feindi - 2004-03-02 Also ich find dien bike ganz schick,vor allem farblich super abegstimmt ![]() aus alt mach neu (oder so ähnlich) - portens - 2004-03-03 hey! die rote feder passt supa zum rahmen und sattel!! ![]() schaut no a bissl geila aus als am samstag! hast a fräsmaschin daham?? aus alt mach neu (oder so ähnlich) - mafa - 2004-03-03 ich und fräsmaschin ![]() des wär ja zu schön stichsäge flex und handbohrmaschine heißen meine "spezialwerkzeuge" ![]() aus alt mach neu (oder so ähnlich) - KAI - 2004-03-03 Hui, ha dann aber Respekt! Sieht sehr gut aus! aus alt mach neu (oder so ähnlich) - portens - 2004-03-03 hasts guat hinkriegt?? könnt ja sein dass a alter bulme schüler so was hat!! ![]() sowas ala frühauf ,wennst den no kennst!! ![]() |