![]() |
Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) (/showthread.php?tid=17318) Seiten:
1
2
|
Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - • 26Zoll.com • - 2004-03-03 Weils jeder macht, dua i hoid a mit! Tut ma leid, jungs. Es is ma echt peinlich dass i eich so deprimiern muss ![]() Owa meins is anfoch des geilste wo gibt (owa des sogt eh jeda über sein neichs radl ![]() Jedenfois mia gfoids guad, und funktioniern dut des Ding, des kann man nur als superoberaffengrenzgenial einstuffn. Gwicht liegt momentan noch bei 17 kg wird aber kontinuierlich reduziert ![]() I´m soooo haaaaaappppy ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - Ingo Beutner - 2004-03-03 sehr schönes whiplash! ![]() wirklich! gratuliere! viel spass damit! ![]() nur bitte: wer hat denn die reifen ausgesucht? ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - LOLO - 2004-03-03 wennd oba ned boid wos gega den umwerfa duasd muass i di ois mehanika anan rang zruckstufn ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - • 26Zoll.com • - 2004-03-03 @ingo no er wohl, der liebe Herrgott wird ned de Reifn für MEIN radl aussuachn ![]() @ Lolo Alder, des is a freerider und do sullst a noch bergauf foahn kennan. Sobald ich die richtige Plattn für meine E-13 krieg kommt aber eh a Führung drauf ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - pagey - 2004-03-03 Zitat:Das geilste was diese Erde zu bieten hatnanana meins kommt erst ![]() gratuläschn ! feine gurke ! Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - Tomcat - 2004-03-03 Stimmt es, dass der Hinterbau kaum wippt? Finde es so schöner, als früher mit der DC Gabel. Echt feines Gerät. Würd mich aber wirklich interessieren, ob das Float Link funzt. Gruß Thomas Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - rustyracing - 2004-03-03 yes, gfoit ma a. aber meins is schöner. Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - Mr.Radical - 2004-03-03 Schenes Teil...nur der Preis is ja jenseits von gut und böse für an Schüler!! ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - Old Anonym - 2004-03-03 reifen würde ich aber aufjedenfall noch ändern, die roten ränder sind hässlich. sonst super geiles rad. Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - LOLO - 2004-03-03 na na chris: andersd umwerfer=gut aber vue zhoch obracht!!! ob des wippt?!?!? es hoasst doch w(h)pilash! ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - BoB - 2004-03-03 na, es "wipp lasch" do muass jo a guats radl sei.....vor allem bei allgegenwärtigen fusion inseraten ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - • 26Zoll.com • - 2004-03-03 @lolo E-type umwerfer, do is nix mit weita owisetztn. Aber bald werd de kettenblätter austauscht, dann is optisch stimmiger. Zum hinterbau: da ich jo doch de möglichkeit hob, a bisserl mehr bikes zu fahren als der durchnittsmountainbiker kann ich mit zufriedenem gewissn sagen, dass es sicher eines der besten hinterbausysteme ist. De Druckstufn am dämpfer hab ich voll offn und es beschleunigt fast wira Hardtail. Aba natirlich wird des Propedal a a bissl mitwirken an dem. @bob I brenn richtig Kohle für den Rahmen, es wird also ned an diversen Anzeigen liegen ![]() ![]() ![]() I würd ma jo eh des P2D kauffn, aba do wort i glaub i mindestens 2 Joah drauf ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - Feindi - 2004-03-03 Is echt geiles bike!Die Farbe der Reifen is auch ned so schlimm und hauptsache sie taugn was ![]() Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - wald-vollernter - 2004-03-03 scheh !! was ist das für ne gabel ? Das geilste was diese Erde zu bieten hat ;-) - M87 - 2004-03-03 das erstemal ![]() ![]() aber ansonnst ist das whiplash nen geiles radl ![]() ![]() hat ja auch net jeder! |