![]() |
der schul surf thread - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: der schul surf thread (/showthread.php?tid=17871) Seiten:
1
2
|
der schul surf thread - Haiflyer - 2004-03-26 hi hock grad im english unterricht und surfe. is toooooootal langweilig. eigentlich sollte ich mich ja fürs abi vorbereiten aber ![]() naja hab noc h 1 stunde zeit nen auftrag zu erledigen der total langweilig is und unnötig. naja wems noch so geht bitte posten. danke ciao Lucas der schul surf thread - matthias - 2004-03-26 hehehe ich hab heut an tag frei heheheh und morgn fahrt meine klasse auf schikurs, i foa ned mit (ka lust)-->siehe da, eine woche "frei" und am samstag kommens zurück. sonntag is dan klarerweise frei, und am montag fangen bei uns die ferien an ![]() und jetzt bet ich das mich kana schlägt hahahah ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der schul surf thread - Strunki - 2004-03-26 *baff* ![]() ![]() ![]() der schul surf thread - Mr.Radical - 2004-03-26 Wir haben 4 Stund Info. Jetzt nur mehr 2...trotzdem sehr langweilig... der schul surf thread - Sveneman - 2004-03-26 Herst, Matthias wie kann man auf einen Skikurs keine Lust haben, das waren in meiner Zeit immer die Höhepunkte des Schuljahres. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() der schul surf thread - matthias - 2004-03-26 erstens: zehe gebrochn, kommned mal in an normalen schuh rein.... zweitens: saufn kömma in iwen a hehehe ![]() drittens: verdammt wir hatten bereits 20 grad, da fährt man nimma schi find i ![]() ![]() ![]() ![]() der schul surf thread - Sveneman - 2004-03-26 1. Akzeptiert 2. saufen tust eh daham, abwechslung ist sinnvoll und gut ![]() 3. Skifahren / Boarden kann man immer ![]() Hast aber ned ganz unrecht. gute Besserung an die Zechn der schul surf thread - matthias - 2004-03-26 i was ned boardn/schifahrn wenns draußn scho warm is, da geh i echt lieber radln ![]() ![]() der schul surf thread - Bergabradfahrer - 2004-03-26 Ich surf in der Schule auch immer im Downhill-Board rum,wenn wir nen Auftrag ham und danach gibts immer Ärger mim Lehrer ![]() ![]() ![]() ![]() der schul surf thread - mafa - 2004-03-26 arme schüler, tuts mir ja so leid ![]() nie was zu tun und immer fad im schädl ![]() war vorhin auf der uni und hab ein kleines loch zwischen den vorlesungen gehabt....kurz ins netz....war wieder einmal sehr von der leitung dort beeindruckt.... 3,75mb/s (nicht megabit...megabyte!) hab ich zammbracht des nenn ich a leitung ![]() hätt i gern zuhause ![]() der schul surf thread - highbiker2 - 2004-03-26 Das ist fast schon die Durchsatzmenge die man bei einem 100 mbit Netzwerk zusammenbekommt! bist dir sicher, dass es 3,75 megabyte/s waren, ist ja schon unvorstellbar! der schul surf thread - mafa - 2004-03-27 yup, bin ich mir sicher! 30mb video ca 8sec! uni hängt direkt am universitäts backbone (zw den subzentren alles gigabit leitungen was ich weiß ![]() is echt sau schnell! der schul surf thread - blackforest - 2004-03-27 Ist eigentlich nicht selten, hab in der Uni schonmal 40 Megabyte in weniger als 10 Sekunden gezogen. ![]() der schul surf thread - highbiker2 - 2004-03-28 der schul surf thread - Metzkergiga4u - 2004-03-29 Beruhige dich wir haben Wiereless Lan das Sau langsam ist.. ![]() |