![]() |
|
der schul surf thread - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: der schul surf thread (/showthread.php?tid=17871) Seiten:
1
2
|
der schul surf thread - Haiflyer - 2004-03-26 hi hock grad im english unterricht und surfe. is toooooootal langweilig. eigentlich sollte ich mich ja fürs abi vorbereiten aber naja hab noc h 1 stunde zeit nen auftrag zu erledigen der total langweilig is und unnötig. naja wems noch so geht bitte posten. danke ciao Lucas der schul surf thread - matthias - 2004-03-26 hehehe ich hab heut an tag frei heheheh und morgn fahrt meine klasse auf schikurs, i foa ned mit (ka lust)-->siehe da, eine woche "frei" und am samstag kommens zurück. sonntag is dan klarerweise frei, und am montag fangen bei uns die ferien an und jetzt bet ich das mich kana schlägt hahahah
der schul surf thread - Strunki - 2004-03-26 *baff*
der schul surf thread - Mr.Radical - 2004-03-26 Wir haben 4 Stund Info. Jetzt nur mehr 2...trotzdem sehr langweilig... der schul surf thread - Sveneman - 2004-03-26 Herst, Matthias wie kann man auf einen Skikurs keine Lust haben, das waren in meiner Zeit immer die Höhepunkte des Schuljahres. der schul surf thread - matthias - 2004-03-26 erstens: zehe gebrochn, kommned mal in an normalen schuh rein.... zweitens: saufn kömma in iwen a hehehe ![]() drittens: verdammt wir hatten bereits 20 grad, da fährt man nimma schi find i
der schul surf thread - Sveneman - 2004-03-26 1. Akzeptiert 2. saufen tust eh daham, abwechslung ist sinnvoll und gut ![]() 3. Skifahren / Boarden kann man immer ![]() Hast aber ned ganz unrecht. gute Besserung an die Zechn der schul surf thread - matthias - 2004-03-26 i was ned boardn/schifahrn wenns draußn scho warm is, da geh i echt lieber radln
der schul surf thread - Bergabradfahrer - 2004-03-26 Ich surf in der Schule auch immer im Downhill-Board rum,wenn wir nen Auftrag ham und danach gibts immer Ärger mim Lehrer ,weil ich angeblich einer der faulsten in der Klasse bin(stimm natürlich überhaubt nicht .
der schul surf thread - mafa - 2004-03-26 arme schüler, tuts mir ja so leid nie was zu tun und immer fad im schädl ![]() war vorhin auf der uni und hab ein kleines loch zwischen den vorlesungen gehabt....kurz ins netz....war wieder einmal sehr von der leitung dort beeindruckt.... 3,75mb/s (nicht megabit...megabyte!) hab ich zammbracht des nenn ich a leitung hätt i gern zuhause der schul surf thread - highbiker2 - 2004-03-26 Das ist fast schon die Durchsatzmenge die man bei einem 100 mbit Netzwerk zusammenbekommt! bist dir sicher, dass es 3,75 megabyte/s waren, ist ja schon unvorstellbar! der schul surf thread - mafa - 2004-03-27 yup, bin ich mir sicher! 30mb video ca 8sec! uni hängt direkt am universitäts backbone (zw den subzentren alles gigabit leitungen was ich weiß is echt sau schnell! der schul surf thread - blackforest - 2004-03-27 Ist eigentlich nicht selten, hab in der Uni schonmal 40 Megabyte in weniger als 10 Sekunden gezogen. der schul surf thread - highbiker2 - 2004-03-28 der schul surf thread - Metzkergiga4u - 2004-03-29 Beruhige dich wir haben Wiereless Lan das Sau langsam ist.. |