![]() |
Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Schäbiger gehts wohl nimmer !!! (/showthread.php?tid=18049) |
Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - Pethem - 2004-04-01 Grad zufällig entdeckt. Diese schäbige Bike Firma --> http://www.elanbikes.com/index1.html Welches der Rahmen konzepte ist NICHT geklaut? Ich erkenne da das Ellsworth Dare, Das Norco 4X, und eine Santa Cruz heckler i think. Des muss hoffentlich wirklich ein Aprilscherz sein ![]() Thomas Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - v1per - 2004-04-01 und wenn störts falls nachgmacht is ?!? Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - BoB - 2004-04-01 zu den bikedesigns kann ich nix sagen aber die seite is ein gutes beispiel für eine schlechte homepage ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - Pethem - 2004-04-01 Na zb: Mich. Ich find des primitiv und blöd. ok ein radl nachbauen lass ma durchgehen, aber die haben ja NIX selber erfunden und designed. Da Tazer gibt ma bestimmt recht ![]() ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - Pethem - 2004-04-01 Zitat: zu den bikedesigns kann ich nix sagen aber die seite is ein gutes beispiel für eine schlechte homepage verarschen kann ich mich selber ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - BoB - 2004-04-01 ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - UiUiUiUi - 2004-04-01 ich glaube der Bob hatdes ernst gemeint, und recht hat er auch. ich hab' die Seite scho wieder zugemacht bevor ich überhaupt bei den Rädern war, da wird ma ja blind! Ahjo und das Elan nix selber macht wundert mi a net. die Dh Räder auf der Eurobike waren einfach Remecs, entweder hams Remec gekauft oder kaufen die dh radln von denen. warum solltens des net aauch bei den anderen Rahmen machen. Selber hams anzunehmenderweise eh kein blassen schimmer von Rädern. Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - Dirty Rider - 2004-04-01 du musst wohl da arbeiten wenn dich so gut auskennst und bescheid weist über die firma...wieso sollen die nix design haben oder selbst entworfen? es gibt schlimmeres und nicht jeder kann sich ein bullti leisten...hier die billige alternative ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - el panecillo - 2004-04-01 so a scheiß seitn, i hoss des wenn si wos üban gonzn büdschirm breitmocht grrrrrr ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - Metzkergiga4u - 2004-04-01 Hi hi die Böse Seitn, schlagen solt man se.. ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - Pethem - 2004-04-01 Zitat: du musst wohl da arbeiten wenn dich so gut auskennst und bescheid weist über die firma...wieso sollen die nix design haben oder selbst entworfen? Aso, du meinst also, deren bikes sehen REIN zufällig so aus, was gut und bewährt ist? Wohl kaum ![]() ![]() @ mikael is bei mir ned. Wie gesagt, ich find sowas plöd. Dere Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - blackforest - 2004-04-01 Also ich weiß nicht!! Bei vertriders.at ist einer aufgelistet der in Innsbruck wohnt und da anscheinend mitentwickelt. Bei solchen Urteilen wäre ich immer en bisle vorsichtig. Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - incredibledave - 2004-04-01 der feuerlocke war doch total begeistert von den dingern ! ich hab noch keins unterm hintern gehabt, und würde mir wohl auch keins kaufen, aber warums sollten sie nix taugen ? lieber irgendwo gut kopiert als schlecht selber gemacht. es zwingt éinen ja keiner, ein elan zu kaufen ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - incredibledave - 2004-04-01 und die seite is wirklich urhässlich ! ![]() Schäbiger gehts wohl nimmer !!! - rembox - 2004-04-01 wo siehst n du da n ellsworth dare? zu viel getrunken heut? das hätte, hhhhhääätttttttteeee evt noch ähnlichkeit mit nem kona aba n dare is da nun nirgends zu sehen ![]() aber wieso regst dich denn so auf? ich mein das sind ja nicht die ersten die auf son rahmen nur ihre sticker raufkleben ne? üba poison fun works und haste nich gesehn regst dich doch auch nich so auf. anyway ![]() kuhl daun |