Downhill-Board
Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemeines Mountainbike Board (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=12)
+--- Thema: Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! (/showthread.php?tid=18245)

Seiten: 1 2 3

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - XnX - 2004-04-12

Hi !

Hab heute das Pic vom Bike eines Bekannten bekommen u wollte euch das nich vorenthalten ! Im Hintergrund die Knauthainer Dirts ! Die Leute da gehen ganz schöne ab ! Muss auch ma wieder hin, will endlich ma meine ersten Schritte in Sachen Dirt machen !
Fragen an mich... Werd versuchen sie zu beantworten oder fragt ihn selber: maximum201186@aol.com

XnX

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - pagey - 2004-04-12

radl is ganz nett, würd aber lieber mehr von den dirts sehen [Bild: wink.gif]

Ok, hab grad 2 Bilder bekommen !

XnX

Erklärungen vom Max: zwischen 1m u 1,5m hoch, 3m-5m lang ! Neue Line geplant: 2m hoch, 5-6m lang !

XnX

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - pagey - 2004-04-12

argggggggh das paradies [Bild: wink.gif]

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Philipp - 2004-04-12

geil *auchsowashabenwollen*

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - S N A P S - 2004-04-12

ma gott... mia hätten auch so viele felder rundherum und baun dürfma nixxxxx...

das kann ich auch nur so weitergeben was man da so sieht: DAS PARADIES [Bild: mryellow.gif]

Die haben das vom Tagebau gestellt bekommen ! Deshalb auch absolut kein Prob mit Baumaterial ! War einma da u fand ich schon echt cool ! Hatte mir da ma das Bike ausgeborgt was ich oben gepostet hab u bin ma über die kleinen Tables ganz links im Bild gerollt ! *höhö* Aber jetz hab ich ja mein NPJ u Führerschein u da werd ich sicher immerma vorbeischauen. War damals das erste ma das ich sowas gesehen hab u war schon n mulmiges Gefühl als ich nur den den Dirts vorbeigelaufen bin u die waren so groß wie ich ! [Bild: crazy.gif]

XnX

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - rembox - 2004-04-12

hüsches radl und noch hübschere threads.

frage: singlespeed--> normale ausfallende, wie hat ers realisiert? weil kettenspanner hat er ja nicht...und unlängst gabs da ja "diskussion" drüba wie man das macht

Habs mir nochma von ihm erklären lassen: "ich hab halt immer hin und her probiert ! kettenglieder ein und ausgebaut, vom 14er bis zum 17 ritzel alles durch probiert, mit der nabe hab ich es so gemacht: ich hab 2 alte kasetten auseinander genommen, 4 von den spacern auf die nabe gesteckt, dann ein 18er ritzel drauf, wieder 2 spacer, dann das ritzel welches ich fahre (16er), 2 spacer noch ein 18er und zum schluss noch n spacer, hab also ne wunderbare Führung für die kette"

Wenn noch Fragen kommen wird er sicher ma anonym antworten...

XnX

hasch da nicht noch ein paar mehr fotos rumliegen?- die du dann auch mal poste könntest?

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - Haiflyer - 2004-04-12

hi

sehr schöne pics. zum thema SS: genau so wie du das breschrieben hast will ichs auch machen. also du hast ein 16er aufdem du fährst undaußenrum jeweils ein 18er [Bild: icon_question.gif] was fährste vorne wieviel zähne [Bild: icon_question.gif]
danke

ciao Lucas

PS: KLannst mir mal n bild schicken wo man nur die nabe hinten sieht wie des ausschaut ?? danke

Er hat mir leider nur die beiden Pic geschickt, aber denke neue werden auch noch kommen, grad welche wenn die Leute da in Aktion sind...

@Haiflyer: Er hat vorne n 32er ! Ich frag ihn ma obber n Pic von seiner Nabe machen kann ! Sag dir dann bescheid !

XnX

Dirtbike und Pics von Dirts vom Kollegen ! - mgt-MAV - 2004-04-12

Wird Zeit das ich mich auch endlich mal aufrapple und da hin cruise [Bild: wink.gif] Das wollte ich seit nem Jahr schon mal machen, is ja nich ma 20km von mir...

20km...? da wär ich doch jeden 2ten tag dort... [Bild: mrorange.gif]