![]() |
ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue (/showthread.php?tid=1826) |
ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - Old Anonym - 2002-03-04 Hi Leute, ich habe gehört, daß in der österreichischen Mountainbike Revue ein Artikel über das DUAL SNAKE von Firebeast war. Wer kann mir ein paar Infos darüber geben ? Was meint ihr zu dem Rahmen, ich möchte mir eventuell einen kaufen. ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - X-up - 2002-03-05 Sorry, aber ich kann dir nicht weiterhelfen !!! Gruss patrick !!! ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - Joker - 2002-03-05 ich auch nicht ! ups, hätt ich mir auch sparen können, denn wenn keiner antwortete weiss es wohl auch keiner... @patrick: ![]() -------------------------- pms ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - GeorgOCTANE - 2002-03-05 Ist kein langer Artikel: MBR 6/01 Seite 8 "Advanced Cycling Technology nennt sich die Firma, ist hierzulande noch unbekannt, könnte sich aber schon bald als High-Quality-Hersteller ins Gedächnis der Biker einbrennen. Bestes Beispiel: Das ACT Dual Slalom aus 7020-Alu, das für Stangenheizen und Jumpen ausgelegt ist. Der extrem niedrige Hauptrahmen gibt viel Bewegungsfreiheit, um das Bike auch radikal umlegen zu können. Die Verarbeitung ist über jeden Zweifel erhaben - so tragen z.B. etliche hochwertige Frästeile zur hohen Verwindungssteifigkeit des Rahmens bei. Unzählige Einstellungsmöglichkeiten von Federweg (130-160mm) und Geometrie geben dem Bike individuelle Tunig-Optionen. Das Test-Bike wurde sogar mit Dreifach-Kurbelgarnitur ausgestattet - die nötigen Anlötteile für Kabelzüge sind vorhanden. Für den Dual-Einsatz empfiehlt sich eine kürzere Sattelstütze, die sich ordentlich im Sattelrohr versenken lässt. Erfreulich für Hardcore-Rider: ACT gewährt selbst bei Renneinsatz zwei Jahre Garantie auf den Rahmen, der in den Größen 17 und 18 Zoll für ATS 24.400,- erhältlich ist. Info: 0049/7171/99806-0, www.act-bikes.de" Sonst kann ich Dir leider auch nicht helfen! MfG, Georg ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - Schmirnofff - 2002-03-06 Hi Anonym, sorry ich fahre selbst nur Freerider v. ACT und das schon eine weile. Jedenfalls, habe ich bemi Red Bull - Rothorn-Freeridemarathon Hinterradschwinge zerschrottet ( fettes abstieg - mit X-saltos ![]() C U Smirrnofffff ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - Old Anonym - 2002-03-06 Vielen Dank für alle Infos ![]() ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - steffen - 2002-03-09 Ja der kann sich sehen lassen.die jungs machen sachen mit kopf und nicht so nen schrott der hier und da nicht passt.kann ich nur empfehlen habe da selber 2 räder von ihnen habe und der service echt super ist.die machen dir den rahmen so wie du ihn haben willst und das auch zu klasse preisen. ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - Dirty Rider - 2002-03-09 Jo...deutsche Wertarbeit eben...made in Urach ![]() ![]() ![]() Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() ACT's Dual Snake in A - Mountainbike Revue - Old Anonym - 2002-03-10 Ich hab zwar die Infos über des Bike nicht gelesen, aber ich hab von einigen Leuten gehört das des ein ziemlich guter DS-Rahmen sein soll. Passen ja auch für einen DS-Rahmen ziemlich breite Reifen rein und der Preis ist auch OK! Wollte ich mir auch zuerst kaufen, aber dann habe ich mir ein Cheetah MDH 01 zamgestellt! |