![]() |
Das Miststück kommt endlich raus!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Das Miststück kommt endlich raus!! (/showthread.php?tid=18315) |
Das Miststück kommt endlich raus!! - HauDraufWieNix - 2004-04-16 Juhu endlich isses soweit... Am 20.04. wird mein Metall endlich entfernt... danach noch 2 Wochen Pause und weiter gehts. ps.: Die lange Schraube is schon weg! Das Miststück kommt endlich raus!! - manfred - 2004-04-16 wennst was grausliches sehen willst, da hab ich auch was! ist gottseidank schon heraus! röntgen im anhang Das Miststück kommt endlich raus!! - manfred - 2004-04-16 von der seite ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - manfred - 2004-04-16 das war vorm einbauen ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - manfred - 2004-04-16 das bild ist jetzt nichts für schwächlinge!!! ist beim einbauen das ganze nennt sich distraktion und ist eine möglichkeit zum knochen aufbauen! Das Miststück kommt endlich raus!! - HauDraufWieNix - 2004-04-16 is ja lecker! was hastn da getrieben?? ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - manfred - 2004-04-16 hatte eine ziemlich extreme kieferfraktur, bei der ich in der unterkieferfront drei zähne verloren habe. habe da über zwei jahre lang dauernd behandlungen gehabt und das war eine der abschluss arbeiten ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - HauDraufWieNix - 2004-04-16 Ich hatte nur mal ne Op an den Unterkiefergelenken. Hatte da links und rechts zwei Platten drin. Aber hab da keine Bilder davon (leider). Sieht ja echt nicht witzig aus! Das Miststück kommt endlich raus!! - manfred - 2004-04-16 das hatte ein freund auch, bei dem habens das unterkiefer verkürzt weils zulang war. ich hab vorne 12 platten und 38 schrauben drin gehabt, aber davon muß ich mir die röntgens erst besorgen. bei mir knackts seither immer wenn ich was hartes beiße ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - Tyrolens - 2004-04-16 Was hast du denn da aufgeführt? ![]() Auf den fullface verzichtet? Das Miststück kommt endlich raus!! - manfred - 2004-04-16 war im winter beim boarden, da hab ich immer einen "normalen" helm auf. die ärzte haben gemeint dass der aufprall so stark war, bei einem fullface wäre das genick abgewesen. das kiefer hat so alles abgebremst und quasi als dämpfer gearbeitet. Das Miststück kommt endlich raus!! - Dirty Rider - 2004-04-16 was ihr alle anstellt, ich habe 22 jahre ohne irgendwas überstanden ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - HauDraufWieNix - 2004-04-16 ich hatte 26 hinter mir bis das passiert ist... ![]() ![]() ![]() Irgendwann triffts jeden ![]() Das Miststück kommt endlich raus!! - troy - 2004-04-16 na sauber; da werden aber einige löcher zurückbleiben; baldigste genesung; Das Miststück kommt endlich raus!! - Tyrolens - 2004-04-16 Hihi, bin 24 und kam bis jetzt ohne Gips aus. Die schlimmste Verletzung war bis jetzt ein vorübergehender Bandscheibenvorfall. |