![]() |
chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung (/showthread.php?tid=18466) |
chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Schnorps - 2004-04-22 also mein rahmen ist von irgendeiner firma von oben sind aber (denk ich ) ziemlich baugleich ich habe jetzt das problem dass ich einen 190er rockschox deluxe reingebaut habe und meine gabel fast senkrecht nach unten steht ich möchte wissen wo ich für diesen rahmentyp eine neue anlenkplatte bekomme und sind die anlenkplatten von allen 3 firmen gleich? chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Fünsee - 2004-04-22 denke nicht das die bekommst.... aber 24" hinterrad hilft!! chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Bergabradfahrer - 2004-04-22 Warum bauste auch einen zu langen Dämpfer ein?Des verhunzt doch alles(Geo,Ansprechverhalten...). chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - A.N.D.I. - 2004-04-22 also i versteh nicht, warum du in den rahmen noch was reinsteckst! spar dein geld für einen dhiller!! mein rahmen is auch schon ein altes ding und ich steck da keinen cent mehr rein (außer nötige kleinigkeiten)... chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Schnorps - 2004-04-22 ja schon ein wenig deshalb such ich ja eine andere anlekplatte so wie sie teilweise in den norco s sind - sind die nun baugleich? aber ich brauche sowieso eine andere gabel da der shaft nur 20,6 ist und somit steckt der shaft nur 1cm im vorbau meint ihr ne boxxer oder ne junior t würde gut darin aussehn? chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Darky - 2004-04-22 muss dazu aber auch ma sagen wopzu in das teil noch geld reinstecken?! un jetz noch ne neue gabel? finde du solltest dir echt nen dh rahmen holen...weil den rahmen find ich ziemlich kagge un da binch glaube nich er einzigste...also ich würd in das bike kein cent reinstecken.. chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Schnorps - 2004-04-22 ja so richtig die action is da nicht drin aber ich hab ihn halt für 140? bekommen und dafür ist sehr stabiel und nen dhiller einen anständigen brauch ich mind.400? und die bekomm ich nicht so schnell zusammen meint ihr eine andere farbe wäre besser ![]() wo genau aus thüringen kommst du? ich komm auch da her ![]() chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Darky - 2004-04-22 also ich find der rahmen an sich is irgentwie net mein fall...auch wenn nen dh'ler mehr kostet würdch das glaube auch zahlen( trotz schüler) ich komm aus der nähe von jena( 30km weg)... chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - G-Beret - 2004-04-22 @schnorps: da hörst dus kauf dir lieber ein gescheinten rahmen anstatt wenn du das geld für ne gabel hast ![]() chaka-point-norco eins von den 3en rahmen federung - Charly82 - 2004-04-23 A Chaka Anlenkplatte is es ned, de schaut a bissl anders aus. Wennst nix bekommst, dann bau dir selber eine ![]() |