![]() |
so, jetz iss mei scab fertig - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: so, jetz iss mei scab fertig (/showthread.php?tid=18473) Seiten:
1
2
|
so, jetz iss mei scab fertig - wald-vollernter - 2004-04-22 nachdem ich heut mittag 3 mal zum händler gefahren bin is mein scab jetz endlich fertig. 1. mal: steuersatz rein, bemerkt dass ich ein 68er innelngar brauch, des auch noch rein, und mini sattelstütze mitgenommen . 50 euro 2. mal: daheim bemerkt dass die hülsen und die schaltzüge zu kurz sind, vorn am lenker. also nochmal zum händler, 7 euro 3. mal: deheim bemerkt dass mein umwerfer ja gar nicht passt. also grad nochmal zum händler, lx umwerfer geholt. laut händler noch von den guten "alten". von der original lx. die neuen hat er gemeint verrecken haufenweise. 25 euro so jetz hab ichs endlich fertig. bin noch nicht zum fahren gekommen. wird heut auch nix mehr. muss noch lernen, hab morgen prüfung. ![]() so, jetz iss mei scab fertig - wald-vollernter - 2004-04-22 nomal eins so, jetz iss mei scab fertig - wald-vollernter - 2004-04-22 und nomal so, jetz iss mei scab fertig - Bergabradfahrer - 2004-04-22 Schaut ja geil aus ![]() ![]() Und dei Bike-Schuhe sinn a Traum ![]() Halten die Deore Kurbeln bei dir(oder sinns Octalink)? so, jetz iss mei scab fertig - wald-vollernter - 2004-04-22 jo, und nächste woche hab ich frei ![]() also an freitag um halb eins hab ich ferien ![]() ![]() die kurblen sin octalink. bis jetz halten sie schon ein jahr. ans evo kommen dann xt. an dem bleiben die deore. das einzige was kaputt war war mein ältes deore innenlager, das war aber eh zu breit für den rahmen so, jetz iss mei scab fertig - Bergabradfahrer - 2004-04-22 Ha ![]() ![]() Was du baust dir XT hin--->Octalink oder des neue?Must mir dann sagen ob die halten. so, jetz iss mei scab fertig - Andy - 2004-04-22 Kona RULEZ schaut echt fein aus ![]() so, jetz iss mei scab fertig - wald-vollernter - 2004-04-22 ich hob da am evo noch die alten xt so, jetz iss mei scab fertig - Feindi - 2004-04-22 Schaut sehr fesch aus ![]() so, jetz iss mei scab fertig - Philipp - 2004-04-22 schaut richtig gut aus, muss jetzt auch endlich meins vertig bekommen ![]() so, jetz iss mei scab fertig - piXel - 2004-04-22 jo sehr fesches bike nur würd ich amal nen neuen saddel kaufen ![]() so, jetz iss mei scab fertig - Aria - 2004-04-22 richtig aba RICHTIG schöönes bike.... gefällt ma von den farben und alles einfach geil ![]() kannst ma ne part-liste schreibn! danke. so, jetz iss mei scab fertig - CR-M - 2004-04-22 Schönes Bike! Die Farbe schaut sehr geil aus! Sind des DMR Pedale? so, jetz iss mei scab fertig - S N A P S - 2004-04-22 kann diem pixel nur beipflichten... undbedingt neuen sattel... sonst supi fein ![]() so, jetz iss mei scab fertig - Feindi - 2004-04-22 lol,so sieht mein Sattel auch aus ![]() |