![]() |
LS - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: LS (/showthread.php?tid=1851) Seiten:
1
2
|
LS - dirt biker 85 - 2002-03-06 Hi Leutz! Ich wollte mir in 2 Wochen folgenden Laufradsatz kaufen: Mavic D-521cd, Dt Onyx Naben, DT-Revolution Naben...und heute das ein nette Typ sagte meinem besten Freund das er diesen Laufradsatz kaufen soll(so ein Arsch! Toll @ Seppster)! Wollte einmal was besseres haben als er und nun das! Was gibts denn noch für bessere Naben? Bitte helft mir. Cu Seppel LS - noohm - 2002-03-06 Wenn du toll sein willst nimm Hope Bulb naben und Atomic Felgen und Sapim speichen ![]() Aber warum muss es denn besser sein als das Zeug deines Kollegen ? --------------------------------------------------------------------- >> ![]() LS - dirt biker 85 - 2002-03-06 Weil er sonst fast alles das gleiche hat wie ich...ich muß darauf ewig sparen bzw. hart für arbeiten und er kauft es mal so ebenbei. Das ärgert mich. was würden denn der oben genannte LS kosten? Cu Seppel LS - noohm - 2002-03-06 en lockeren tausender also 500 € schon oder eher mehr --------------------------------------------------------------------- >> ![]() LS - Old Anonym - 2002-03-06 Der Thread hier ist doch ein Witz, oder? Was geht eigentlich ab. Wie wär's wenn ihr euch mal eher über euer fahrerisches Können als über euer Bike identifiziert. Ist ja fast so wie bei den Nullnummern die nen dicken Karren haben weil der Schwanz zu klein ist. Wenn einer ein fettes Bike hat, dann heists ja nicht dass der auch gleich der Meister aller Klassen ist. LS - freakazoid - 2002-03-06 ärgere dich net drüber - dafür hast du mit deinen ersparten parts sicha mehr freude als er.... <pre> FACE YOUR FEAR </pre> LS - Old Anonym - 2002-03-06 Ach, und ausserdem. Was doch eigentlich zählt ist doch der Spass am fahren und nicht am posen! Bau dir ein Bike das dir gefällt und nicht eins das teurer als das vom Nachbarn. Style ist nicht alles!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! LS - KAI - 2002-03-06 ein anderes Beispiel: mein Schw***z ist länger als deiner, oder meine karre tiefer...undundund... schaut mal vorbei, vielleicht ist sie irgendwann mal fertig: http://www.turro.de/ (momentan sieht man noch einen "Ausprobier-Prototypen" den es NIE geben wird!) LS - freakazoid - 2002-03-06 der erste anonymus der ein wahres wort spricht.... ![]() <pre> FACE YOUR FEAR </pre> LS - dirt biker 85 - 2002-03-06 Hast ja Recht aber das hat mich trotzdem total geärgert...ich möchte eben nicht das gleiche Bike haben wie er! Cu Seppel LS - Dirty Rider - 2002-03-06 Das ist ein Technikboard...das, wie der Name schon sagt, aus Technikfragen besteht...sag uns bitte mal wie man sich über fahrerisches Können unterhält!! Etwa so:" In Todtnau bin ich gradmal 40 sekunden langsamer als der Klausmann mit seiner Bestzeit und des find ich cool...diese Saison wirds noch schneller gehn. Ich kann einen " No Foot" und hab auch mal nen " Superman" gemacht aber net gelandet, ausserdem spring ich problemlos nen 5 Meter Double ohne drüber nachzudenken"! soooo, ist des eher nach deinen Vorstellungen??? Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() LS - dirt biker 85 - 2002-03-06 Das seh ich auch so...eigentlich ging es ja nicht um den direkten Inhalt meines Textes(und der war auch an eine best. Person gerichtet) sondern darum was für eine Nabe ich kaufen soll. Ist schonmal einer mit ner 521cd Felge disc gefahren? CU Seppel LS - dirt biker 85 - 2002-03-06 ich hab nochmal ne Frage direkt an dich Dirty Rider...hast du mit dem Fun Park Todtnau mehr zutun oder fährst du nur dort? war auch schonmal dort und ich find die Strecke einfach nur geil! War aber letztes Jahr dort...wie die neue Strecke ist weiß ich nicht! Cu Seppel LS - Dirty Rider - 2002-03-06 Ne...bin nur zum fahren da...aber des auch mindestens alle 2 Wochen...also ich bin quasi jedes WE unten. Gruß Dirty Rider >> ![]() ![]() ![]() ![]() LS - Chris - 2002-03-06 Wennst bessere Naben willst dann bleibt nur Chris King. Da kostet die nur die hintere Disc-Nabe schon so bei 1000,- DM. Aber rein von der Funktion her ist der Laufradsatz den Du haben willst absolut top. Übertrumpf Deinen Freund lieber mit Style ![]() |