![]() |
In Flames Konzert - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: In Flames Konzert (/showthread.php?tid=18596) Seiten:
1
2
|
In Flames Konzert - Philipp - 2004-04-27 Ja also war gestern auf In Flames Konzert in Nürnberg und es war sau geil... kann es jedem empfehlen(ok alle die metal hören ![]() In Flames Konzert - FLo33 - 2004-04-27 natürlich kennt die wer! is das neue projekt von Coal Chamber sänger dez fafara und geben eigentlich ziemlich böse gas inflames karten liegen seit gut 1 1/2 monaten bei mir am schreibtisch, heute werden sie eingelöst ![]() In Flames Konzert - Philipp - 2004-04-27 und im juli gehts wieder zu in flames, da spielen sie in geiselwind im strohhofer ![]() In Flames Konzert - Pinky - 2004-04-27 richtig geil sind auch noich fleshcrawl,ektomorf und disbelief. ékto und disbelief waren bei Pro pain dabei, auch übrigens sehr empfehlenswert die leute live zu sehen total sympathische Menschen und fleshcrawl waren bei Six feet under dabei und die ham auch gut eingeheizt... die schwaben die nach schweden klingen ^^ und wenn ihr jemals was von Morda 86 hört,, haltet euch die ohren zu die sind zumindest live so grottig da ist n teil des publikums sogar wieder rausgegangne... In Flames Konzert - RideOn - 2004-04-27 jop, habs auch schon live gesehen obwohl bei ihnen die songs auch nicht mehr das sind was sie früher mal waren (subterranian, jester race). mal sehen was das neue album kann ![]() In Flames Konzert - EasyRider - 2004-04-27 hehe bei uns is bald hard taste festival mit 8 euro eintritt spielen hauptsächlich lokale bands aber auch ektomorf glaub ich und a band aus schweden und brasilien ![]() naja ma schaun ob ich ma hingeh aber ich hab die deutschlandtou von soulfly verpasst ![]() In Flames Konzert - Pinky - 2004-04-27 ich ärgere mich tot soulfly ist hier bei mir und ich schreibe am nächsten tag darauf ne LK klausur...aaaaaaaarrrrrrrgh und das kostet nur 20€ oder so... aaaarrrrrrrrrrghhh ![]() ![]() ![]() In Flames Konzert - EasyRider - 2004-04-27 ja eben tickets san saugünstig find ich und ich habs wieder ma verpasst ![]() In Flames Konzert - Philipp - 2004-04-27 soulfly spielt irgendwann im mai oder märz im löwensall in nürnberg... In Flames Konzert - EasyRider - 2004-04-27 märz is schon vorbei glaub ich ![]() falls es wenn interessiert (tourdaten von soulfly) 27.5. lowensaal, nürnberg 28.5. columbiahalle, columbiadamm 13-21, berlin 29.5. schlachthof, gartenfeldstr. 57, wiesbaden, 30.5. georg-elserhalle, münchen 31.5. usine, geneva (schweiz) 1.6. volkshaus , zürich 10.6. aeordrome festival, wien In Flames Konzert - incredibledave - 2004-04-27 was ich jedem metalfan ans herz legen kann sind sepultura live ! ![]() ![]() ![]() ![]() und vor mir hängt ne karte für die ärzte *freu* In Flames Konzert - EasyRider - 2004-04-28 ja sepultura is eh legende aber mit dem neuen sänger find ich die bei weitem nich so gut wie mit max hab mir von nem kumpel mal sepultura live ausgeliehen soo geil ![]() aber der neue sänger passt da net rein find ich ![]() dann scho eher soulfly ![]() In Flames Konzert - RideOn - 2004-04-28 hatte schon die ehre soulfly live zu sehen. spitzen stimmung, jedoch war das planet so vollgestopft das auch nimma lustig war. alles in allem wars ein super konzert obwohls net so meine richtung ist. das gute ist das der cavalera (hoff den schreibt man so) die rechte an roots hat. ![]() In Flames Konzert - el panecillo - 2004-04-28 soulfly hab i scho 2x gsehn. 1x im posthof bei uns in linz (ziemlich klein, war aber ned mal überfüllt, war sehr genial ![]() ![]() In Flames Konzert - bodom child - 2004-04-30 war auch in nbg/löwnsaal. in flames war saugut. habs 2003 schon aufm summer breeze gesehn. allerdings mit nem gewaltigem seier in der krone. kennt wer children of bodom? haben auch aufm breeze gespielt. meine absoluten favouriten. auf welche festivals/open airs werdet ihr heuer pilgern? bang your head, benni ![]() |