![]() |
kleines dualbike - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: kleines dualbike (/showthread.php?tid=18631) Seiten:
1
2
|
kleines dualbike - Schnorps - 2004-04-28 hallo diesen rahmen habe ich noch zuhause daraus soll mal ein kleines stabieles dual entstehen fragen 1.lohnt es sich mit dem rahmen? 2.ich könnte vuelta bomber downhill-felgen (v-brakes) oder f519 haben was haltet ihr davon 3.wenn nicht diese welche felge dann? 4.was sagt ihr zu schwalbe big apple 5.würde sich single-speed lohnen oder doch 8-fach könnt ihr mir helfen? kleines dualbike - v1per - 2004-04-28 und was is es für ein rahmen?! ![]() kleines dualbike - Schnorps - 2004-04-28 bild vergessen kleines dualbike - v1per - 2004-04-28 schaltauge fehlt ![]() kleines dualbike - Schnorps - 2004-04-28 das hab ich noch ![]() kleines dualbike - Pethem - 2004-04-29 Oiso deine komponenten sind eigentlich alle dual-untauglich. ich würds mit mavic 521 xt naben aufbauen, maxxis highroller (in 2.35 60a mischung) a passende gabel , und irgendein rennrad schaltwerk (105) aufbauen. da kommst günstig und gut weg. dere kleines dualbike - seine Dudeheit - 2004-04-29 Ich würde es mit Schaltung fahrn. Singlespeed ist mit horizontalem Schaltauge fürn AA find ich. Die Big Apple Reifen sind reine Slicks. Alles andere wie pethem schon geschrieben hat. Wenn der Rahmen dir von der Geo für den Einsatz passt, dann nimm ihn so kleines dualbike - Old Anonym - 2004-04-29 würd aufjedenfall disc bremsen nehmen und schaltung. kleines dualbike - G-Beret - 2004-04-29 du meinst eher ein streetbike mit singelspeed und so?? kleines dualbike - Schnorps - 2004-04-29 entschuldigung ich hab mich verschrieben ich meinte ja mehr street bike wie in jib zb kleines dualbike - Cru Jones - 2004-04-29 Muhaha, der Pethem übertrifft sich wieder mal selber. Mavix F519 sind super Dual-Felgen, wüsste nix besseres ![]() kleines dualbike - Pethem - 2004-04-29 Meine aussage war eigentlich eher auf die vuelta downhill felge gerichtet. das die 519 ansich dual tauglich sonst mag ja stimmen, aber ich hab schon so viele kaputte gesehen das ich sie mir nicht ans radl bauen würd (ausser für ein rennen vielleicht) grmpf kleines dualbike - Bergabradfahrer - 2004-04-29 Vuelta Downhill Felgen für V-Brake ![]() kleines dualbike - Schnorps - 2004-04-29 also f519 sind street tauglich--gut hatt jemand eine felge?ich brauch aber 32 loch und sollte ich da single speed oder 8-fach dran baun was hätte welche vorteile kleines dualbike - seine Dudeheit - 2004-04-29 Wenns a Streetrad werden soll find ich Singlespeed besser. Fahr ja selber so. ![]() Würde aber nen anderen Rahmen nehmen, da du mit diesem wohl nicht lange Freude haben wirst. Singlespeed macht in meinen Augen eh nur mit horizontalen Ausfallern Sinn, da ich selber SS fahre, damit nich gleich die Schaltung drann glauben muß, wenn ich das Rad mal wegschmeiße. |