![]() |
Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Was haltet ihr von der Boxxer 2004? (/showthread.php?tid=18852) |
Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - Street Rider - 2004-05-08 Hallo ich wollte mal in die Runde rein fragen was ihr so von der Boxxer Race 2004 haltet! Es wäre schon wenn ihr mir mal ein paar Vor- und Nachteile sagen würdet. Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - downhillslayer - 2004-05-08 ich kann dir genau den grund sagen warum du dir die gabel nicht kaufen solletst! und zwar der name rock shox! Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - Schnorps - 2004-05-08 seh ich auch so für das geld 650 glaube ich bekommste auf jeden fall etwas besseres Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - Old Anonym - 2004-05-09 ich fahre die gabel und bin voll zufrieden. klappe ! rock shox ist gut. Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - bunny - 2004-05-09 die gabel kriegt man schon für n bissl über 500, sag mir mal etwas besseres für den preis ![]() Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - Five - 2004-05-09 Ich bin jetzt gabeln von Manitou, Marzocchi und Rock Shox gefahren und kann etwas auf jeden fall sagen keine ist irgendwie besser. Es hat nur jede seine eigenen Vorteile und ihre Nachteile. Bei Rock Shox ist der Nachteil die einfache Dämpfung wenn man das als Nachteil sieht denn mit ein bischen tuning wird das gleich weg gemacht dieser Nachteil und dann ist es sogear ein vorteil weil sie einfach zum zerlegen sind und das jeder mit ein bischen Techniksin machen kann. Was man von Manitous SPV nicht sagen kann. Was die Haltbarkeit angeht zerstören kan man alles. Ich fahren derzeit eine Boxxer race und eine Psylo XC und bin schwer zufrieden.Vorallem waren beide Gabeln super günstig. Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - TIH GIB - 2004-05-09 Yo ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließlichen. Bin die 2003er mal im Urlaub aus ausgeliehenes Bike gefahren und muss sagen die ist recht gut für den Preis. Das Manko , dass die weich ist kann man ausgleichen (zB Federn). Ansonsten kann man glaub ich net sooo viel einstellen was aber net stört wenn die einmal richtig auf Vordermann gebracht wurde. Zu sagen,dass die Gabel Schrott ist nur weil die von RS ist , find ich persönlich ziemlich arm ![]() Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - G-Beret - 2004-05-10 Booxer race gibst bei ebay zum sofortkauf von 499? eigentlich ein gutes eingebot und so schlecht wird die net sein Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - bunny - 2004-05-10 weil ich mir die auch hohlen will, hab ich mal gesucht, hab sie für 439euro gefunde, da war sie aber grad nich lieferbar, und auch noch für 479, da war sie sofort lieferbar ![]() Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - kod - 2004-05-10 WEnn unbedingt BOXXER würde ich aber auf jedenfall aufne 2005er warten --> (Free)ride mit verstellbarem Federweg und der Rest der Palette 200mm ! Ich wundere mich eigentlcih dass in D noch keiner darüber spricht F ists schon seit ~2,3 Monaten in den Magazinen .. Hab eigentlich auch ne Abneigung gegen CO*CK SU*CK*Z GAbeln aber die 2005 werden bestimmt interessant ! .. Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - bunny - 2004-05-10 da wirds hundert pro nen umrüstkit geben, der wird zwar sicher teuer, aber dafür werden die gabeln von diesem jahr sicher noch mal ne spur billiger! also jetzt zuschlagen und später aufrüsten ![]() Was haltet ihr von der Boxxer 2004? - dolcho - 2004-05-10 2003 und 2004 is zumindest bei der Race baugleich. Nur der Durchschlagsgummi wurde geändert, wenn ich mich nicht täusch. |