![]() |
breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Rennen, Strecken & Bikeparks (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=13) +--- Thema: breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! (/showthread.php?tid=18896) Seiten:
1
2
|
breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - Martix - 2004-05-09 grade zurück und schon san die pics am weg zu euren augäpfeln - wenn des ka service is!! gleich amal so zum drüberstreun eine headline vom feinsten! 4 dh-rangers unter den ersten 15, wenn nicht sogar top 10 (aber is no net offiziell, deswegen wart ich auf bestätigungen!) da fritza hats allen bis auf 2 gezeigt und ist bei widrigsten bedinungen 3ter in seinem ersten rennen gworden! *hut ab*. *niederknie*. *fußkuss* etc pedda, nooorm und grex nur wenige sekunden dahinter auf den plätzen 11 bis 13 nach dem seeding run - konnten sich allerdings alle 3 steigern im entscheidenen lauf! (fritz von 7 auf 3!) zum wetter: *pieeep* piieeeeeeep* !)`ß087"""§§$!" veranstaltung: soweit echt ok, organisation hat geklappt und auch sonst gibts eigentlich keine beschwerden denk ich! aber genug des schwafelns, hier are se pics! da nooorm im training: unknown: das überaus erfolgreiche agent orange team: pedda während des seeding runs im woid. grex airways style is everything! da fritza (wer schnell sein will braucht kan style ![]() lass den helm lieber auf! ![]() breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - Pethem - 2004-05-09 fritz - respekt. 3 platz mein lieber scholli, herzlichen glückwunsch! jetzt bist scho so schnell wie dein radl ausschaut ![]() Den restlichen Fahrern natürlich auch ![]() Und Martix, a paar feine büdln hast da gemacht breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - StefanGT - 2004-05-10 bist du deppad, so a sauwetter... brr, des wa nix für mi als ausgeprägten schönwetterfahrer... respekt an die die si bei so ana sulz imma no zum fahren überwinden können...! supa buidln, i hoff es folgen mehr! breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - eAsY - 2004-05-10 Ich war auch dabei! An mi denkt wida kana! Aber die roten orangen waren grad a paar sec. schneller! Congratulations auch von mir ![]() breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - Wohli - 2004-05-10 Gratulation an alle! breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - pagey - 2004-05-10 schad dass sich nur erst einer weh tun muss damit er zum fotos machen zeit hat ;( guade besserung herr martix ! thx für die feinen bilder und zum fahren wars superlustig trotz dauerregen, nur viertel stund am lift sitzen im regen is ungschmeidig ! am fritz wir din saalbach angstossn ![]() breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - BA-Andi - 2004-05-10 oja, glückwunsch an alle!! ab ende juni werd ich auch bei den rennen mitmischen ![]() breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - jevgeny - 2004-05-10 super fotos, super weekend auch wenn das wetter echt **** war. feuerlocke hat ja a no paar fotos, bin scho gspannt breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - niZo - 2004-05-10 na oag, gratulation an die herrschaften! und geile bütln, wie immer bsonders des vom pedda,.. mfg breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - pagey - 2004-05-10 da feuerlocke hat uns jeds moi auslassen glaub i, da müss ma uns eh no a gscheite straf einfalln lassn...tz tz i hab auch no a paar pics, muss aber erst die cam aufladen ! breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - jevgeny - 2004-05-10 na mich hat er einmal dawischt ![]() breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - chilifresser - 2004-05-10 Gratulation an alle des poker team hat sich gut geschlagen weiter so! ![]() breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - UiUiUiUi - 2004-05-10 gratulation an euch ![]() ma da hab i des jahr no viel zum aufholen ![]() muss morgen nomal zum arzt hoffentlich werd i de schass halsentzündung los bis zu diesem WE! breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - dolcho - 2004-05-10 So is richtig ! Hab schon nach Ergebnissen gesucht, aber nix gefunden. Kann einer vielleicht die Top10 Lizenz Herren ( Elite ) auflisten ? Wär super ! Hab nur gehört da Magusch hat wieder mal gewonnen. Aber wer ist eigentlich Bayer. Meister ? breaking news: rangers-invasion in bischofsmais!! - dolcho - 2004-05-10 Habts auch noch paar Zeiten, des wär natürlich auch sehr interessant ![]() ![]() |