![]() |
billig- pedalen - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: billig- pedalen (/showthread.php?tid=18987) Seiten:
1
2
|
billig- pedalen - metzelzwerg - 2004-05-13 iich hab mir letztens aufgrund akuten geldmangels (der bei mir sowieso chronisch is) cmp pedalen für 18 eier gekauft, sahen nich schlecht aus typisches gt model eben, nach zwei (!) tagen fingen die dinger an so nervig zu knacken, wenn man nachm landen wieder reintritt und nach 2 wochen fhlen insgesamt 12 (!!) pins! wieo sind die SO scheisse? das die nich godlike sind war klar aber so ein müll hab ich lange nich mehr erlebt.. ![]() billig- pedalen - Dirty Rider - 2004-05-13 der preis wird wohl alles sagen! CMP auch! billig- pedalen - UiUiUiUi - 2004-05-13 ich sach nur wellgo B19 kosten ca 30 euro und halten ca ein bis eineinhalb jahre. lager san nicht der traum aber nachstellbar und mit wenig aufwand zu warten. das alu isn bischen weich man verliert pins nicht einfach so, aber es kann passieren das pins rausbrechen nach kontakt mim boden/Stein. grip is ganz ok... achja der käfig schaut den tioga MX pro pedalen gleich. billig- pedalen - Bergabradfahrer - 2004-05-13 Ich würd die jetzt umtauschen und mir dann andere besorgen.Wie z.B. die Point Alien(ham bei mir ein Jahr gehalten,taugen also scho weng was),die bekommst auch für so 20Euro,dann gibts von Wellgo welche für 20Euro(von denen hab ich nur gehört),aber die sollen scho taugen. billig- pedalen - metzelzwerg - 2004-05-13 hm schade das meine dmr v8 zerfallen sind, die sind jetzt an meinem klapprad ![]() die primo hat ich davor, die wahren auch sehr geil! billig- pedalen - colophonius - 2004-05-13 Für 15 Euro gibts die billigsten WellGos. Hab allerdings k.A. wie die sind... ![]() billig- pedalen - wald-vollernter - 2004-05-13 pins kann ma ja wohl ohne probleme ersetzen auch wenn se noch so billig waren, die pedale. da drehst einfach ne holzschraube rein und sägst sie ab. dann noch feilen und schon ahst nen super hardcore pin ![]() billig- pedalen - X-up - 2004-05-13 hi, kauf dir die voxom pedalen mit 19euro sind die so geil, lager kann man gut einstellen und die trittfläche und der grip is besser als bei meinen (pinken *feini*) ![]() cheers billig- pedalen - metzelzwerg - 2004-05-13 hm stimmt das voxom zeug wird zwar von den meisten bmx0rn als "minderwertiger müll, der eh von mittags bis zwölfe hält" bezeichnet, aber für uns weichei mtb wirds wohl gehn ![]() billig- pedalen - Tomcat - 2004-05-13 Anstatt Dir gleich ordentliche zu kaufen. Am Ende haste nix gespart! 2 mal 20 € (deine alten und die billigen, die Du Dir jetzt kaufst ![]() billig- pedalen - TIH GIB - 2004-05-13 Entweder V8 für 35€ oder NC 17 für 33€ . Fahren wir im Team und sind eigentlich sehr zufrieden, bei den NC 17 liegen ersatzpins bei und man kann se mit nem Schraubenziher rausdrehen! ![]() billig- pedalen - mafa - 2004-05-13 hab mir letztens beim mankra im bikestore diese "billigpedale" gekauft 19,90 ein paar pins hab ich gleich durch normale schrauben ersetzt sind von der lagerung her überraschend gut keine ahnung ob er noch welche hat ![]() billig- pedalen - Old Anonym - 2004-05-13 Hab mir Odyssey Magnesium geholt => Geil ! kann ich nur empfehlen und die pins machst mit Inbus wieder raus,sauber, nur geht die farbe schnell ab nur wen stört des schon !! Hmm Welgo und Point Alien2 (baugleich) sind zwar billig aber net zum empfehlen (2 tage gehalten bei Kumpel) ![]() ciaole billig- pedalen - Loki - 2004-05-14 habe bei mir "billige" vp-pedale mit doppelkäfig dran. haben zur deutsch-mark zeiten 50 flocken gekostet. die habe ich jetzt seit knapp 5 jahren. jetzt fangen die mal wieder an spiel zu kriegen. muss ich mal wieder neue lager reintun (alle 2 1/2 jahre). sind aber sonst superrobust, finde ich. billig- pedalen - Chris87 - 2004-05-15 die point alien 2 sind echt geil, hab ich auch und halten jetzt auch schon 1jahr was unnormal ist bei meiner fahrweise! kosten um die 20 eier! gruß chris |