Downhill-Board
ich halts net aus... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: ich halts net aus... (/showthread.php?tid=18992)

Seiten: 1 2 3

ich halts net aus... - Dirty Rider - 2004-05-13

...aber ich glaub ich werd polizist in italien [Bild: wink.gif]

http://auto.t-online.de/c/19/64/03/1964036.html

ich halts net aus... - smelboe - 2004-05-13

[Bild: icon_eek.gif] [Bild: icon_eek.gif]... ich auch [Bild: icon_lol.gif]

ich halts net aus... - Feindi - 2004-05-13

Das muss man sich mal vorstellen,wenn dir auf der Autobahn auf einmal a lamborgini mit blaulicht nachfährt,da hast eh schon verloren [Bild: icon_twisted.gif]
Ich frag mich nur wie sich die das dann ausmachen,wer fahren darf [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich halts net aus... - Dirty Rider - 2004-05-13

da bekommt eh jeder ein eigenes auto [Bild: wink.gif]

naja...sicher haben die italiener zuviel "need for speed" gezockt [Bild: icon_razz.gif]

ich halts net aus... - Haiflyer - 2004-05-13

vorallem is lustig da man auf den ITalia autobahnen eh ned mehr als 130 fahren darf seit diesem jahr.
also für was dann son ding [Bild: icon_question.gif]
außerdem fahren die meißten italiener eh ihre 20jahre alten fiat puntos. die fahren keine 200 [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich halts net aus... - thomas_b - 2004-05-13

verdammt Das ding ist geil!!!
heheh wird aber für die Streife leider nicht so gelb bleinben oder?!

ich halts net aus... - v1per - 2004-05-13

naja wieso ned gelb?
da würdest als letztes dran denken das des a polizeiwagen is [Bild: wink.gif]

ich halts net aus... - mgt-MAV - 2004-05-14

Zitat: Das muss man sich mal vorstellen,wenn dir auf der Autobahn auf einmal a lamborgini mit blaulicht nachfährt,da hast eh schon verloren

Es sei denn du fährst selber nen schnelleren Lambo oder ähnliches. Ist ja das langsamste Lambo Modell [Bild: wink.gif]

ich halts net aus... - Strunki - 2004-05-14

Zum Beispiel den Porsche GT
Ich glaub der mach noch mehr als der Lambo [Bild: grin.gif]

ich halts net aus... - Tyrolens - 2004-05-14

Zum Davonfahren reicht schon ein mittelmäßiges Moped. Nicht, weil das so schnell ist, sondern weil man damit ziemlich gut zwischen anderen Autos durchfahren kann. [Bild: wink.gif]

ich halts net aus... - Strunki - 2004-05-14

Hast au wieder recht.
Und wenna Moped hast fährst übern Waldweg [Bild: grin.gif] [Bild: grin.gif]
Da kommt kein Lambo hinterher.

ich halts net aus... - UiUiUiUi - 2004-05-14

a geh, gegen mein' enzo hat der keine chance [Bild: icon_wink.gif]

ich halts net aus... - pagey - 2004-05-14

vorgestern oder so hab i eine der vielen autobahnpolizei reportagen im TV gsehn , i glaub MDR wars...als dümmer gehts wohl kaum...

zuerst wurde lange berichtet wie mit mobilen kameras jagd auf "drängler" gemacht wird, danach haben sie einen kleintransporter aufghalten weil der fahrer sich erst angschnallt hat als der die polizei gsehn hat...

kurz darauf haben sie einen ziemlich schnellen A8 vefolgt der viel zu schnell unterwegs war..der polizist hat sich bei knapp 200 vor laufender kamera gerade erst angeschnallt und dann war ihnen auch noch ein langsames auto in der linken spur im weg -> poliz. auto is dem so nah aufgfahren dass es jeder drängler nicht besser gekonnt hätte...

da kann i nur sagen gratuliere...schöne sendung, erst zeigen was für böse rowdys unterwegs sind und 5 min später macht die polizeit all das genau nach wofür sie vorher noch hunderte von eutos kassiert hat....tz tz

ich halts net aus... - UiUiUiUi - 2004-05-14

wuahahaha...

net schlecht! naja unere herrn polizisten san a nur kasperl...
was erwartest? [Bild: mrred.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

ich halts net aus... - pagey - 2004-05-14

muss mich ja fast als fan solcher serien outen...i schau mir immer diese polizei serien an, gibts ja mittlerweile auf jedem sender....es is echt krankhaft was da in eurem polizeistaat abgeht...da fahren kiberer nachts streife und kontrollieren jeden jugendlichen auf der strassem, gehen in clubs rein und kontrollieren das alter..da werden dann 17jährige um 1 uhr nachts nachhause gebracht..tz.tz.tz..oder jeder kleine hund der ned an der leine is...pfff gibt glei riesen ärger fürn besitzer...