![]() |
Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? (/showthread.php?tid=19156) |
Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Metzkergiga4u - 2004-05-21 Jo Moin hab heute ca 4 Stunden nem Manual, etz geübt (hat eh nix gebracht ![]() Oder demnächst mal ein wenig "Arschsalbe" hinbringen ![]() ![]() ![]() Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - EasyRider - 2004-05-21 is normal hab ich eigentlich den ganzen sommer über Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Cru Jones - 2004-05-21 Genau, die habe ich auch! Alle paar Wochen kann man die dann eh wegreissen. Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Metzkergiga4u - 2004-05-21 Zitat:Genau, die habe ich auch! Alle paar Wochen kann man die dann eh wegreissen. Jup genau die Sorte mein ich. Hmm dan muß man sich wohl dran gewöhnen.. Beim Hände Spreizen ist es ein Unangenemes geföhl wie ne Kruste die man bei bewegung aufreißt. Hab mal n bissl Voltaren draufgeschniert. Sry und die Tastatur versaut.. Ist irgentwie blöde müste sich doch durch Tapen etz verhindern Lassen? ![]() Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Slash - 2004-05-21 Jo das hab ich auch immer.Weiss niemand wie man das verhindern kann? Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - pagey - 2004-05-21 nö das ghört zum nem biker wie die butter aufs brot ![]() Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Feindi - 2004-05-21 ha,hab ich auch den ganzen sommer lang,das runterreissen ist dann wenigsten a lustige beschäftigung ![]() Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Metzkergiga4u - 2004-05-21 Jo he he und das Umfeldi st geschockt. ![]() ![]() ![]() Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - schmahlo - 2004-05-22 ich wirf immer ein stanleymesser in mein federpenal und beschäftige mich in der schule mit "hautschneiden" *g* Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Bergabradfahrer - 2004-05-22 Des hob i des ganze Jahr ![]() ![]() Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Andy - 2004-05-22 ...........waaas ohne Lenker ![]() ![]() ![]() wie gittn des ![]() Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - majan - 2004-05-22 indem man vielleicht nur den Vorbau in der Hand hat ![]() Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - Old Anonym - 2004-05-22 ..hab i ch auch schon ewig.... liegt vielleicht auch daran, dass ich extrem harte mopedgriffe an meinem lenker habe... wenn dir nach dem duschen langweilig ist, kannst dir nen bimsstein schnappen und dran rumrubbeln! wird dann wieder halbwegs normal! oder du beisst/kratzt/schneidest usw. die haut einfach weg! Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - G-Beret - 2004-05-23 hab des auch und jeder von mein kumpels der so öfters biket hat des auch ich hab des ganze jahr über und scheid es immer nach ein paar wochen weg kommt aber immer wieder wär schön wenn einer mal ne lösung dafür hät handschuhe bringen da gar nix Blasen und Schwielen nach Manualtraining ? - colophonius - 2004-05-23 Jo. Handschuhe bringen nichts und mit weicheren Griffen (ich hatt Oury´s) haste auch nichts gekonnt ![]() Muss man sich halt dran gewöhnen ![]() |