Downhill-Board
MUHAHAHA der arme Bush..... - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: MUHAHAHA der arme Bush..... (/showthread.php?tid=19189)

Seiten: 1 2

MUHAHAHA der arme Bush..... - Aria - 2004-05-23

Bin grad on gegangen und da ich als startseite die süddeutsch hab, ist mia dieser artikel aufgefallen:
[Bild: icon_arrow.gif] http://www.suedeutsche.de/panorama/artikel/223/32191/

da könnt ich mia ein schadenfreudiges lachn net verkneifen [Bild: icon_arrow.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif] [Bild: icon_twisted.gif]....unser amerikanischer präsident mit nem fullface uns dann packt dea sich noch hin.....herrlich [Bild: icon_lol.gif]

geschieht ihm aba recht [Bild: icon_twisted.gif]

MUHAHAHA der arme Bush..... - Bergabradfahrer - 2004-05-23

Gscheid recht,dass es den hinglegt hat [Bild: laugh.gif],aber warum iss er ned schwerer verletzt [Bild: confused.gif],verdient hätte ers.
Aber des iss ja a Schande für uns Mountainbiker,dass der Mountainbike fährt [Bild: mad.gif].

MUHAHAHA der arme Bush..... - smelboe - 2004-05-23

hmm full face?? da steht doch das er verletztungen an oberlippe und nase hat wie kann er dann nen ff getragen habn?

er hats echt verdient der unfähige sack [Bild: icon_wink.gif] [Bild: icon_wink.gif]

MUHAHAHA der arme Bush..... - Aria - 2004-05-23

Zitat: Bei dem Sturz auf regennasser Fahrbahn trug er einen Helm und einen Mundschutz.

daraus hab ich ma einfach so geschlossen, dass des a fullface war [Bild: grin.gif]
na vlt. wars auch kein fullface, trotzdem: SPAAAASST [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

MUHAHAHA der arme Bush..... - biking brain - 2004-05-23

joa, des is echt ma übel [Bild: icon_mrgreen.gif]

ich würd gern mal wissen, was der für ein bike fährt - weis das jemand [Bild: icon_question.gif] [Bild: grin.gif] [Bild: mryellow.gif]
bestimmt so eins wie auch seine presidenten-limo...
...gebaut vom secretservice, mit panzerungen, waffen, etc.
kommt dann auf so 50kg oder ähnliches [Bild: wink.gif] [Bild: mrred.gif]

MUHAHAHA der arme Bush..... - Monty Burns - 2004-05-23

Zitat: bestimmt so eins wie auch seine presidenten-limo...
...gebaut vom secretservice, mit panzerungen, waffen, etc.
kommt dann auf so 50kg oder ähnliches

... genau!! und links und rechts vom Vorder- und Hinterrad laufen seine Bodyguards, um ihm im Notfall mit ihren Körpern zu schützen [Bild: icon_mrgreen.gif]

hehehe,
so schauts aus [Bild: mryellow.gif] [Bild: mrorange.gif] [Bild: mrbrown.gif]
würd mich aber wirklich mal interessieren was der für ein radl fährt...
man könnte ja ne email ans weiße haus schicken [Bild: icon_cool.gif] [Bild: icon_mrgreen.gif]

MUHAHAHA der arme Bush..... - smelboe - 2004-05-23

hat der so einn mundschutz wie beim boxen getragen [Bild: icon_question.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif] [Bild: icon_lol.gif]

MUHAHAHA der arme Bush..... - incredibledave - 2004-05-23

"das bewässern der fahrbahn war ein heimtückischer akt des terrors auf den präsidenten und die nationale sicherheit. unser territorium wurde somit von eindringlingen verletzt. wir haben daher sofort gegenmassnahmen ergriffen und sämtliche fahrradläden im gesamten land besetzt! 30.000 soldaten sind im einsatz."

"ab 5:45 uhr wird zurrrück geschissssen !"

[Bild: icon_twisted.gif]

seine bodyguard hätten ihn doch auffangen können ! diletanten [Bild: tongue.gif] wenn sie ihn net ma aufm fahrrad halten können, wie solls dann erst bei nem attentat ausehen ??

MUHAHAHA der arme Bush..... - Alex - 2004-05-23

Zitat: Nicht nur Brezeln haben ihre Tücken

Hehe, das war ja auch herllich damals, als der Gute fast an einer Brezel erstickt wäre [Bild: mryellow.gif] Kann sich noch wer erinnern?

jo, ich kann mich auch noch dran erinnern.
guckt gerad football im fernsehen und im bleibt ne brezel im hals stecken..

" seine bodyguard hätten ihn doch auffangen können ! diletanten wenn sie ihn net ma aufm fahrrad halten können, wie solls dann erst bei nem attentat ausehen ?? "

das frag ich mich allerdings auch...

MUHAHAHA der arme Bush..... - Vicions - 2004-05-23

hmmm mundschutz beim normalen radfahren .... hat er das nie gelernt oder warum hat er angst, sich die zähne auszuschlagen?

MUHAHAHA der arme Bush..... - mgt-MAV - 2004-05-24

Ich denke mal mit Mundschutz wird der Kinnbeugel bei "Rennradhelmen" gemeint sein.

Mal sehen vielleicht sieht man ihn ja mal bei kranked oder nwd [Bild: laugh.gif]

MUHAHAHA der arme Bush..... - rembox - 2004-05-24

kla....bush is ripp'n the yaw drop or the marzocchi gap [Bild: icon_lol.gif]...die securities natürlich immer nebendran [Bild: wink.gif]

MUHAHAHA der arme Bush..... - Haiflyer - 2004-05-24

der war ultra schlecht [Bild: confused.gif]
nur so als tip. [Bild: smirk.gif]