![]() |
Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. (/showthread.php?tid=19293) Seiten:
1
2
|
Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - martinp - 2004-05-27 Grüß Euch Miteinander, Habe ein großes Entscheidungproblem: Fusion Whiplash oder Proceed Flapjack FST oder Banshee Scream ?! Ich will sowohl in Bike Parks als auch Touren als auch täglich in der Stadt damit rumdüsen, mein Specialized Enduro ist im BikePark einfach überfordert, oder besser ich damit im Park ![]() Fusion: Teuer, aber Steif, Dämpfer tief aber ein bisserl ungünstig nahe am Hinterrad (Dreck direkt drauf) letztes Jahr in Leogang ausprobiert, sowohl Up als Down, wäre echt ein mein Favorit Proceed: noch nicht selber gefahren, gute kritiken, ein großes Lager, Sattelstütze voll versenkbar, Banshee Scream: Unzerstörbar, aber auch schwer, .. So nun bitte liebe Freunde überhäuft mich mit Argumenten, ich will mich bis Ende nächster Woche entscheiden ![]() thanx & c u in leogang, martin Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - UiUiUiUi - 2004-05-27 wenn du touren fahren willst, lass die finger vom scream. über die anderen kann ich nix sagen. Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Old Anonym - 2004-05-27 wie wärs mit giant ac, sc bullit, nox ? Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Groovy - 2004-05-27 Ich bin zwar noch keines der Bikes gefahren aba was ich bis jetzt gehört habe ist das Fusion sehr geil. Also wenn soviel Geld hast wieso nicht? Aber wenn du das als Stadtradl benutzen willst ![]() MfG Groovy Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - B4sT3lW4sT3l - 2004-05-27 hallo, solltest definitiv das santa cruz bullit in deine auswahl mit aufnehmen. wegen scream: ist für deinen einsatzbereich vom reinen rahmengewicht her wirklich recht schwer, wobei ich mit meinem auch problemlos touren fahren kann (ist eben nicht so super schwer aufgebaut). ich bin der meinung das tourentauglichkeit eher was mit den reifen und der sitzposition zu tun hat, als mit dem reinen gewicht. meiner meinung nach ist das scream ein echter allrounder, aber das ist wohl ansichtssache. zum fusion und zum proceed kann ich nix sagen. gruss basTelwasTel Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Old Anonym - 2004-05-27 I halt ehrlich gesagt was vom Proceed ..weiss eigentlich net warum aber naja ...I find vorallem des Vrc so hölle ... Aber i würd des fusion nehmen .. des is geil bin ich schon gefahren ... Echt subbi ... Also wennst des geld hast kauf da glei des Fusion Terminator lg wolfi Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Tyrolens - 2004-05-27 Santa Cruz VP-Free mit Boxxer Ride sollte ziemlich genau deinen Vorstellungen entsprechen. Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - kod - 2004-05-27 Zitat: Poster: Tyrolens Geile Combi gibts eigentlich schon genauere infos Über die Boxxer Ride im Netz?? Photos? Wenn das Proceed ja schon an der Preisgrenze ist ist das Vp-Free aber sicher zu teuer ! ... Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Tyrolens - 2004-05-27 Zur Boxxer Ride: wiegt 3200g, kostet in den USA $700,- und kann den Federweg extern von 140 mm auf 180 mm verstellen. http://www.freeride.cz/mtb/attach/pics4/rs05/rsboxxerride.jpg Zum VP-Free: Das kommt drauf an, wo man es kauft. In Spanien gibt´s das VP-Free schon um 1.850 euro, in Polen noch günstiger. Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Bullwei - 2004-05-28 Also ich hab en Giant AC 03 und muss sagen das ich mit dem fast alles machen kann. Ob tour / street / freerid... es macht alles mit und ist nicht so schwer.. mfg Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - S N A P S - 2004-05-28 wennt a proceed willst... kann ich dir nur wärmstens ans herz legen... hier der link zu meinem, http://downhill-board.com/showflat.php?Cat=&Board=de_general&Number=220935&page=&view=&sb=&o=&fpart=1&vc=1 schaut zwar schon wieder a bissl anders aus aber mei... swinger, tioga sattl... hat jetzt ca 190mm mit swinger 4way ![]() Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Arne - 2004-05-28 Guckst du mal in die neue MTB-Rider; da testens ein Banshee Scream... ich bau mir grad selbst eins auf!!! ![]() ![]() ![]() Arne Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Old Anonym - 2004-06-01 Ich kann dir das Canyon Big Mountain nur wärmstens empfehlen. Ist vielleicht nicht ganz so kultig wie ein Banshee, aber Fahreigenschaften, Gewicht und Preis/Leistung sind top! ![]() Habs seit ein paar Tagen und bin mehr als zufrieden, biken in einer neuen Dimension für mich... ![]() 2300 euros sind auchrelativ gemässigt gegenüber fusion & co. Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Strong Tobac - 2004-06-02 Schöönes fahrrad! ![]() Welchen Freerider nehmen ?! Bitte um Ratschläge .. - Metzkergiga4u - 2004-06-02 Ich denke auch das Cannyon rockt. Vorallen das P/L-Verhältnis ist Traumhaft. ![]() |