![]() |
kurbelschraubengewinde - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Mountainbike Downhill, Freeride, Dirt (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=3) +--- Forum: Produkte und Technik (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=11) +--- Thema: kurbelschraubengewinde (/showthread.php?tid=19659) Seiten:
1
2
|
kurbelschraubengewinde - noohm - 2004-06-10 weiß wer ob alle isis kurbelschrauben die selben gewinde haben ? also zum bsp ob truvativ schrauben in ein race face lager passen ? danke kurbelschraubengewinde - Dirty Rider - 2004-06-10 sollten sie...ja wieso probierst es einfach net aus? ![]() kurbelschraubengewinde - noohm - 2004-06-10 lange geschichte ![]() ich hab heute meine kurbel abgebrochen in todtnau und war recht angefressen. also rad eingepackt und heim gefahren. zuhause neue kurbel installiert mit anderem innelager nur fehlt mir jetzt von dem lager eine schraube ![]() und wenn ich morgen nach todnau fahr wollte ich nicht umsonst hinfahren wenn doch nur race face schrauben passen weil die felix "crew" hat denk ich nur truvativ zeugs da .... kurbelschraubengewinde - Dirty Rider - 2004-06-10 hmm du bist doch net der einzige dort...frag mal ein andren ob die was haben zufällig... aber andre frage...was net mühsam von todtnau nach villingen zu biken *gg* ich mein dafür benzin ausgeben ![]() halt freiburg bist ja..ilka ist in villingen unten ![]() kurbelschraubengewinde - noohm - 2004-06-10 Zitat: halt freiburg bist ja..ilka ist in villingen unten right! ich verbrauch wenn diesel aber die 30km waren nicht so wild ![]() naja ich bezweifel halt das es viele leute gibt die mal so ein paar race face kurbelschrauben unters volk bringen wollen ![]() aber naja werd wohl auf gut glück schauen müssen ! kurbelschraubengewinde - bunny - 2004-06-10 nee passen nich alle in alle: zum beispiel race face, die cc orientierten innenlager haben ne deutlich dünnere wandstärke als die dh oder fr modelle, deshalb sind die schrauben etwas grösser! guck ma in den workshop, da siehstes sehr deutlich! ![]() kurbelschraubengewinde - Dirty Rider - 2004-06-10 aber ich denk der norman hat kein cc innenlager, oder etwas doch ![]() ![]() achja...hast mal dein icq aufgemacht...wenn net dann gib dir den mal hier ![]() kurbelschraubengewinde - bunny - 2004-06-10 ich meinte nur: es gibt verschiedene schrauben dicken bei isis, welche sich überschneiden und passen weiss ich aber nich ![]() kurbelschraubengewinde - georg - 2004-06-11 Genau.. es gibt zwei verschiedenen gewinde bei ISIS. Das ist aber gewollt, damit man unterschiedlche Wandstärken bei der Achse realisieren kann. die richtigen Kurbelschrauben sind dann beim Tretlager dabei. Siehe: www.isisdrive.com kurbelschraubengewinde - pagey - 2004-06-11 krass...welche kurbeln hast du abgebrochen ?? scho des shimano zeug oda ![]() kurbelschraubengewinde - BoB - 2004-06-11 Zitat: ich hab heute meine kurbel abgebrochen in todtnau und war recht angefressen etwa die tolle middleburn ![]() kurbelschraubengewinde - bunny - 2004-06-11 shimpanso iss doch octalink, also 8 zähnchen, isis hat 10 ![]() kurbelschraubengewinde - noohm - 2004-06-11 tolle middleburns brechen nicht ![]() tolle shimano schon ![]() kurbelschraubengewinde - BATMAN - 2004-06-11 Race Face DH und Truvativ DH sind austauschbar kurbelschraubengewinde - noohm - 2004-06-11 JUHU , DANKE ![]() obwohl ich hab ein Evolve dh also das mit der nicht so vollen achse naja ich werd mal die radläden abklappern wenn es echt nur zwei gewindesorten bei ISIS gibt passts eh. Danke an alle |