![]() |
Depp des Tages! - Druckversion +- Downhill-Board (https://downhill-board.com) +-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7) +--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66) +--- Thema: Depp des Tages! (/showthread.php?tid=19777) Seiten:
1
2
|
Depp des Tages! - Wohli - 2004-06-15 Das bin mit großer Sicherheit ich ![]() ![]() ![]() Depp des Tages! - r4v3r - 2004-06-15 damit sichs lohnt hättest nen dicken Manual ziehen sollen ![]() ![]() Hätt bestimmt gattig aus gesehen ![]() Depp des Tages! - Cru Jones - 2004-06-15 Hmm, sowas ist mir auch mal passiert, und zwar noch blöder: Ein Kurierkollege und ich ärgerten uns über ein Polizeiauto, das äusserst gemächlich vor uns her fuhr. Als es dann an einer Kreuzung endlich stoppte und wir legal rechts vorfahren durften, haben wir ganz vergessen, dass man vor Stoppstrassen anhalten muss ![]() Immerhin konnte ich sie im Anschluss daran trotz haarsträubender Fahrweise des Streifenwagens (offenbar ist es wichtiger, einen Velokurier zu stoppen, der einen Stopp überfahren hat, als sich um die Sicherheit der Fussgänger in der Innenstadt zu sorgen ![]() ![]() ![]() Depp des Tages! - Alex - 2004-06-15 Bei uns gibts ne Ecke da stehn die Bullizisten schon immer und warten auf Rotsünder ![]() ![]() ![]() Depp des Tages! - colophonius - 2004-06-15 Is bei uns auch manchmal spaßig: Vom Bahnhoh zum Markt runter gibts nur eine vernünftige Strecke - den Boulevard. Und da wird man mit n bissel Pech auch schonmal von der Bullerei aufgegabelt. Mir ists gottseidank aber noch nicht passiert *aufholzklopf* ![]() Depp des Tages! - Wohli - 2004-06-15 Naja i bin ja zur Kreuzung hingrollt und hab mi no umgschaut ob a Auto kommt und die Bullen san gegenüber gstanden und i habs ned gsehen erst als scho zu spät war ![]() Depp des Tages! - Ludwig - 2004-06-15 wo denn *sensationslustausdenaugenhervorspringentut* Depp des Tages! - Wohli - 2004-06-15 Kreuzung Elisabethstrasse HArtenaugasse ![]() Depp des Tages! - Wohli - 2004-06-15 und des zweite Highlight heute war das ich einen abgetrennten Vorderfuß zur PAtho bracht hab und die wollten unbedingt das ich ihn mir ansehe ![]() ![]() Depp des Tages! - Ludwig - 2004-06-15 ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() sicha zur patho und net zur gerichtsmed.? Depp des Tages! - Wohli - 2004-06-15 jo ![]() Depp des Tages! - schmahlo - 2004-06-15 ja super dazu hab ich gleich eine frage: darf man manual oder wheelie fahren??? ist extrem wichtig denn wir hatten mal die idee mit vorderreifen rausnehmen und dann durch die stadt cruisn...nur etwas ist mir aufgefallen: die 2. bremse fehlt...wär trotzdem ne geile aktion Depp des Tages! - StefanGT - 2004-06-15 ja ka ahnung ob ma darf, i bin mal über a große kreuzung (für de linzer, es war de große beim mäci in urfahr) mit an wheely links abgebogen, und de kiwara ham mi gsehen, ich hab dann aufn bus gwartet und derweilen sinds wieder zurückgekommen, dann hams mi sekkiert, ausweiskontrolle (inkl. check im computa! naja wahrscheinlich is der letzte bankräuber mitn radl gflüchtet *lol*) und dann hams gfragt was i ma dacht hab und i hab gsagt: "eigentlich nix, aber des is a spezielles radl und des steigt halt leicht auf..." dann hams gmant i sois nimma auf da straßen machen und san gfahren... aba normal is des eh ka problem wannst in da stadt wheely fahrst... wer soll di denn dawischen? mir ham de kiwara scho 2 mal abghängt... Depp des Tages! - schmahlo - 2004-06-15 ja also bei motorradäder isches so in D isches verbotn auf einem rad zu fahren in ö nicht jedoch hab ich das vor 3 jahre im ferseher gesehn und bin mir nicht sicher...aber ich suche schon ewig lang nach bullen damit ich manual vorbeiziehn kann jedoch wenn man sie "braucht" sind sie nicht da ![]() ![]() Depp des Tages! - Bergabradfahrer - 2004-06-15 Letztens war i mal wieder in der Stadt mít den anderen Street fahren,da wollt ma über a Ampel und auf einmal bleim alle stehen,außer ich,ich hab ned bemerkt,dass rot worden iss und fahr halt a weng mit Wheelie über die Kreuzung und als die anderen dann gekommen sinn hams sie mir gsagt,dass mir die Bullen die ganze Zeit zugschaut ham ![]() ![]() ![]() ![]() |