Downhill-Board
Donauinselfest 04 - Druckversion

+- Downhill-Board (https://downhill-board.com)
+-- Forum: Off Bike (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=7)
+--- Forum: Ranger's Talk Corner & Off-Topic (https://downhill-board.com/forumdisplay.php?fid=66)
+--- Thema: Donauinselfest 04 (/showthread.php?tid=19932)

Seiten: 1 2

Donauinselfest 04 - el panecillo - 2004-06-23

wer vo die wiener lausbuabn wird dort sei? was ma do scho wos? [Bild: wink.gif]

und hätt wer im falle des falles eine schlafgelegenheit für 1-3 personen zu vergeben? [Bild: icon_lol.gif]
i was nämlich nu ned ob i kum, hängt vo a por faktoren ob, owa wos zum schlofn warad jo scho moi wos [Bild: icon_mrgreen.gif]

donk [Bild: icon_biggrin.gif]

Donauinselfest 04 - Ludwig - 2004-06-23

do gibts jo eh nix gscheites - oda? [Bild: confused.gif]

Donauinselfest 04 - el panecillo - 2004-06-23

was verstehst denn unter gscheit? [Bild: wink.gif]

wenns 3,2 mio bsoffene meinst, die san ned gscheit [Bild: laugh.gif]
bands hab i ma zerst durchgschaut... ned der hammer, aber halt gratis und stimmung is genug dort

Donauinselfest 04 - BoB - 2004-06-23

absolut uninteressant dieses jahr [Bild: frown.gif]

Donauinselfest 04 - rembox - 2004-06-23

ned der hammer? das is ja grindig...da is ja britney spears besser [Bild: icon_twisted.gif]

sowad würd (und werd [Bild: wink.gif] ich mir nid antun..auch wnens kostenlos is!

der alk is da ja sicher nich für umme xD

Donauinselfest 04 - pagey - 2004-06-23

also des donauinselfest is ja wohl des grindigste was man sich antun kann....eine ansammlung an bummfetten sauproleten....grauenhaft .....

Donauinselfest 04 - Ludwig - 2004-06-23

Zitat: ....eine ansammlung an bummfetten sauproleten....

wiener halt.... [Bild: icon_lol.gif] ( v.a. die von da grünen fraktion...)

Donauinselfest 04 - Pethem - 2004-06-23

Zitat: absolut uninteressant dieses jahr

auf da fm4 bühne is immer was leiwandes, für leut mit gutem musikgeschmack (also ab mit dir zu oe3 buehne :mrred)

Freunde von mir zb die Waxolutionists (chill out, house und hiphop) und Petsch Moser (indy pop) tretten beide auf da fm4 bühne auf und für mich wirklich absolut sehenswert!

Thomas

Donauinselfest 04 - thomas_b - 2004-06-23

bin dabei...wie immer...fotos machen...
[Bild: smile.gif]
TOm

Donauinselfest 04 - niZo - 2004-06-23

oiso da i am DO mei letzte prüfung hab, werd ich auf jeden fall dort sein, fm4 bühne wennst zur bühne schaust links hinten da wo die büsche anfange da hock ma immer.

beim inselfest gehsts a ned um die musi, da gehts darum dast hingehst 1000 leut triffst diest kennst diest teilweise ewig ned gsehn hast und da afoch an koal mochst [Bild: wink.gif]

schlafmöglichkeit wäre bei mir gegebn, lage auch günstig. 2 stationen bim auf die insel, zur not auch zu fuß möglich. also für 2 leut hätt ic vermutlich scho platz.

mfg
niko

Donauinselfest 04 - Chris - 2004-06-23

Genau. Wer über's Donauinselfest schmipft, hat's nicht verstanden [Bild: tongue.gif]

Und ich bin (wieder mal) nicht in Wien [Bild: frown.gif]

Donauinselfest 04 - Loco - 2004-06-23

Zitat: auf da fm4 bühne is immer was leiwandes

Dort ist es eigentlich immer lässig. Super Musik, lässiges Ambiente...

Donauinselfest 04 - pagey - 2004-06-23

guad FM4 lass i durchgehen (waxos san sehr fein)

radlfahren is trotzdem besser ois am prolo-sauf-festl umdaum rennen [Bild: wink.gif]

Donauinselfest 04 - BoB - 2004-06-23

über fm4 äußer ich mich lieber nicht....... [Bild: wink.gif] [Bild: icon_twisted.gif]

Donauinselfest 04 - georg - 2004-06-23

Also ich versuche ab und zu fm4 zu hören wenn ich von D heimfahre.. aber lange halt ich das nicht durch. Entweder hab ich pseudointelektuelles gequatsche - das geht dir echt auf die Nerven wenn du aus D kommst und Bayern5 oder so gehört hast - und gut.. über Musikgeschmäcker läßt sich streiten, aber wenn die in 4 Stunden 5mal ein veroarschtes Pseudotechnohousequeencover spielen, wo da Mercury im Grabe rotiert, dann gehört der Sender eigentlich boykottiert. [Bild: tongue.gif] [Bild: icon_evil.gif]